46. Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Re: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von punisher »

+ eins der letzten coolen Stadien der DEL
+ Darby
+ Darby
+ Darby, der war überall gleichzeitig, hatte ich das Gefühl
+ Einsatz und Kampf haben gestimmt
+ sehr nettes Gespräch mit Herrn Siegl

- Holzhackerspektakel im 3. Drittel

Eigentlich ist für mich somit alles gesagt.
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Tom hat geschrieben: Mal ganz blöd nachgefragt:

Hätte Jocher nicht eine Strafe bekommen müssen? Die Spieler sind ja für ihr Spielgerät verantwortlich und wenn er damit jemanden verletzt MUSS es doch eine Strafe geben.... Wo ist da der Fehler in meiner Denke? :?
Hauptschiedsrichter: Oswald
noch Fragen???

Hat mich aber ehrlich gesagt auch gewundert, weil er halt nach einem Zweikampf an der Bande zu Boden ging, Oswald aber weiterspielen ließ.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Jay hat geschrieben: Naja, ganz so süß war es nicht, vor allem lag er schon eine ganze Zeit auf dem Eis und als er dann auf der Bank saß kam die Durchsage: "Wir brauchen einen Eismeister mit einer Schaufel um das Blut vom Eis zu kratzen."
Meine Aussage bezog sich nur auf den Tippfehler von Eismann und in keinster Weise um die betroffene Aktion selbst. ;-)
Bild
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Es geschehen immer wieder Überrschungen, so auch in Straubing. Vielleicht beschert das Team uns am kommenden Freitag auch nochmals Freude und gewinnt deutlich gegen die Füchse. Bekanntlich sind aber Füchse Nachttiere und da kann es auch schiefgehen.
Gesperrt