Saisonabschlussfeier
- Rigo Domenator
Re: Saisonabschlussfeier
[quote="Peder "]
Sehr gute Frage!!! ]
also es ist möglich... ;-)
Sehr gute Frage!!! ]
also es ist möglich... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zamboni hat geschrieben:Mensch, ich komm auch erst gegen 17 Uhr ausm Kindergarten, weil meine Mami am Mittwoch arbeiten muss und mich deshalb erst später abholen kann.
Menno! :? :? :roll:
Ha Ha,ich geh nich mehr in den Kindergarten,ich wurde letztes Jahr schon eingeschult!

Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
[quote="rigo domenator "]
also es ist möglich... ]
Danke vielmals!!! ;-)
Eventuell sieht man sich ja?!! ;-)
Btw.
umme Frage eigentlich,aber trotzdem,wird das Leihen der Schlittschuhe etwas kosten?
Ich frage deshalb,da im Dauerkartenbrief ja von absoluter Kostenfreiheit die Rede war!!
MFG,
pete
also es ist möglich... ]
Danke vielmals!!! ;-)
Eventuell sieht man sich ja?!! ;-)
Btw.

Ich frage deshalb,da im Dauerkartenbrief ja von absoluter Kostenfreiheit die Rede war!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Peder hat geschrieben:Danke vielmals!!! ]Ich frage deshalb,da im Dauerkartenbrief ja von absoluter Kostenfreiheit die Rede war!![/b]
MFG,
pete
Das steht da nirgends.
allgaeuer hat geschrieben:Das steht da nirgends.
Ohh,unglückliche Formulierung!!

Ja,da hast du recht!!
Bloß ging es ja gerade darum,ob das Leihen der Schlittschuhe kostenfrei ist,und da gibt mir die hierzu verfasste Passage im Dauerkartenbrief("Sowohl zum Eislaufen als auch im VIP-Raum ist der Eintritt frei!") keinen Aufschluss,daher meine Frage!! ;-)
MFG,
pete
Na, da würd ich mal drauf tippen, dass die Leihgebühr schon zu entrichten ist.
Und wenn kosten die Schlittschuhe 3 €
Kofler49 hat geschrieben:Und wenn kosten die Schlittschuhe 3 €
Das dürfte hinlänglich bekannt sein!! ;-)
Aber trotzdem danke für die Info!!
Auch @punisher
MFG,
pete
Peder hat geschrieben:Auch @punisher
War ja keine Info, meinerseits. Nur ein Tip. Ein Gefühl, sozusagen.
Weil ich nicht nachvollziehen könnte, warum die die Leihgebühr übernehmen sollten.
punisher hat geschrieben:War ja keine Info, meinerseits. Nur ein Tip. Ein Gefühl, sozusagen.
Weil ich nicht nachvollziehen könnte, warum die die Leihgebühr übernehmen sollten.
]
..Btw.:Dumme Frage eigentlich,aber trotzdem,wird das Leihen der Schlittschuhe etwas kosten?...
[/quote]

MFG,
pete
[quote="Peder "]
]
Ja, wollte ich nur noch festhalten, dass es keine Info war.
Heutzutage muß man sich ja in alle Richtungen absichern.
Nicht dass dann hernach ankommst und die Bankgebühren von mir willst, weil die 3 Eur extra vor der Party bei ner fremden Bank abgehoben hast, und die Schlittschuhe dann doch umsonst waren.
Was sie aber nicht sein werden. (doch das ist nur eine Vermutung)
]
Ja, wollte ich nur noch festhalten, dass es keine Info war.
Heutzutage muß man sich ja in alle Richtungen absichern.
Nicht dass dann hernach ankommst und die Bankgebühren von mir willst, weil die 3 Eur extra vor der Party bei ner fremden Bank abgehoben hast, und die Schlittschuhe dann doch umsonst waren.
Was sie aber nicht sein werden. (doch das ist nur eine Vermutung)
- SirHighwayman
- Stammspieler
Hab schnell mein neuen Gamer beim Moeser signieren lassen und bin auch gleich wieder nach hause. Fuer die Kids aber,bestimmt ein schoener abend.
sir
@Dome: Das mit dem schlittschuhlaufen, das ueben wir noch ;-)!!!
sir
@Dome: Das mit dem schlittschuhlaufen, das ueben wir noch ;-)!!!
[quote="SirHighwayman "]
Hab schnell mein neuen Gamer beim Moeser signieren lassen und bin auch gleich wieder nach hause. Fuer die Kids aber,bestimmt ein schoener abend.
sir
@Dome: Das mit dem schlittschuhlaufen, das ueben wir noch ]
Ich finde es auch keinen schlechten Rahmen. Für das arbeitende Volk bestimmt nicht die beste Uhrzeit, aber den Rahmen als solches fand ich gut.
sir
Ich finde es auch keinen schlechten Rahmen. Für das arbeitende Volk bestimmt nicht die beste Uhrzeit, aber den Rahmen als solches fand ich gut.
- Rigo Domenator
[quote="SirHighwayman "]
sir
hey ich war nach 7 Jahren das erste mal wieder auf Schlittschuhen. Für das gings nach ner gewissen Zeit schon ein klein wenig...
Ich fands sonst auch super, nur das SChlittschuhlaufen würde ich am Anfang machen...
sir
hey ich war nach 7 Jahren das erste mal wieder auf Schlittschuhen. Für das gings nach ner gewissen Zeit schon ein klein wenig...
Ich fands sonst auch super, nur das SChlittschuhlaufen würde ich am Anfang machen...
- Rigo Domenator
Auf dem Eis mit den Panther-Profis
Zum Saisonabschluss widmen sich die Augsburger Panther intensiv ihren Fans
Von unserem Redakteur Milan Sako, Augsburg
So gehört sich das für einen gestandenen AEV-Profi: Stürmer Manuel Kofler gabelte an der Esso-Tankstelle an der Blauen Kappe Rudi Lindner auf und nahm den AEV-Fan kurzerhand im Auto mit zum Stadion. Die Panther haben gewiss schon erfolgreichere Spielzeiten absolviert, aber ihre Anhänger halten dennoch zur Mannschaft. Knapp 500 Besucher kamen gestern Nachmittag ins Curt-Frenzel-Stadion, um sich vom Tabellendreizehnten der Deutschen Eishockey-Liga zu verabschieden. Mit diesem Andrang hatten die Verantwortlichen nicht gerechnet.
Die Autogrammstunde sollte ursprünglich in der Gästekabine stattfinden, doch wegen des großen Ansturms blieben die Profis an Biertischen in der großen Umkleide sitzen und signierten eifrig Autogrammkarten, Poster oder Trikots. Später ging es zusammen mit den Kufenstars zum Schlittschuhlaufen.
Eilig hatte es Harlan Pratt, der sich gestern Abend noch auf den Weg nach Wien machte. Der Panther-Verteidiger verstärkt für den Rest der Saison die Vienna Capitals. Der Klub aus der österreichischen Hauptstadt Wien wollte ursprünglich Arvids Rekis verpflichten, doch der AEV-Abwehrspieler winkte ab. "Meine lädierte Schulter schmerzt noch und ich will mich lieber zu Hause in Riga auf die Einsätze für die Nationalmannschaft vorbereiten." Mit Lettland startet Rekis bei den Titelkämpfen im Frühjahr in Moskau. Sturmkollege Manuel Kofler verlässt Augsburg und steht kurz vor der Unterschrift bei einem DEL-Konkurrenten: "Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber es sieht gut aus."
Ob Harlan Pratt wieder nach Augsburg zurückkehrt, ließ der offensivstärkste Abwehrspieler der abgelaufenen Saison offen und will sich erst später entscheiden.
Ähnlich zurückhaltend äußerten sich auch Pratts Teamkollegen Mark Murphy, Craig Darby und Shane Joseph, denen ebenfalls ein Vertragsangebot aus Augsburg vorliegt.
"Wir kehren am Sonntag in die USA zurück und ich denke, dass Craig sich dann in den nächsten vier Wochen entscheiden wird", sagt Carey Darby, die Frau des Panther-Kapitäns. Der Spielgestalter hatte stets betont, dass auch die familiäre Situation - wie die Kinder den Wechsel zwischen den Staaten und Europa schulisch verkraften - bei seiner Zukunftsentscheidung eine Rolle spielt.
"Aber es hat uns wirklich gut in Augsburg gefallen. Auch sportlich lief es für Craig gut, nachdem er seine Startschwierigkeiten überwunden hatte", sagte Carey Darby, die es gestern genoss, mit ihrem Mann und den beiden Kindern auf Schlittschuhen ein paar Runden im Curt-Frenzel-Stadion zu drehen. Die Fans kamen hautnah an die Panther-Profis heran und ließen sich immer wieder mit den Kufenstars fotografieren. Zwischendurch interviewte Stefan Mack von Hitradio RT.1 die Spieler.
Nach dem "sportlichen Teil" des Abschluss-Festes wechselten Fans wie auch Profis zusammen auf ein Spezi oder ein Bier in den VIP-Raum. Dort ließen sie Saison mit so manchem Expertengespräch ausklingen: Was wäre, wenn...
augsburger allgemeine
und hier ein paar Bilder...
http://www4.azol.de/index.php?tpid=4&galerie=4197&p=1
good luck hat geschrieben:Jan wirklich ich würde nicht darauf tippen das die sich überhaupt was überlegt haben. Für mich schaut das nur so aus, dass alles möglichst schnell über die Bühne geht, um die ersten Euro zu sparen mit Spielern die freiwillig abhauen wollen. Denn die Verträge laufen alle bis ENDE März. Cool gelle. Dube kennt die Situation ja schon :icon_mrgreen:
Zur Abwechslung mal ein massives *vollzustimm*
Leider wird sofort gespart (und vor allem an allen falschen Ecken), sobald man Geld für Fanx, Werbung oder ähnliches hergeben müsste. Die Sponsoren und Fans sind ja auch nicht so wichtig. Naja man sollte sich natürlich auch anschauen, welch Kompetenzen die genannten Verantwortlichkeiten haben und dann wundert es nicht mehr sehr.