Ja schade,dass du gehst...

Wirklich? Aprilscherz? :roll:
Von seinem Vater?1860 Predator hat geschrieben: Kriegen wir wenigstens ne Ablösesumme oder soetwas???
Nein,zu dem Verein wo er dann spielt.punisher hat geschrieben: Von seinem Vater?
:roll: :roll:
Sorry, bennene dich bitte um, in "FCB Predator".1860 Predator hat geschrieben: Soviel will doch verlangt sein.
Nein,ich meine,wenn wir schon den Vertrag auflösen,dann sollte er uns mehr zurückgeben,als nur jetzt schon sich zu entscheiden und zu gehen.Ist nichts gegen Wanhainen,denn er kann nichts dafür,wenn man so dumm ist und da wieder einfach so einen Spieler gehen lässt,obwohl man ihn auch zum Überleben des Vereins dringend brauchen würde.Aber na gut,ich wünsche trotzdem Rolf und seinem Vater gute Besserung!!!punisher hat geschrieben: Sorry, bennene dich bitte um, in "FCB Predator".
Oh Herr :roll: :roll: :roll:1860 Predator hat geschrieben: Nein,ich meine,wenn wir schon den Vertrag auflösen,dann sollte er uns mehr zurückgeben,als nur jetzt schon sich zu entscheiden und zu gehen.Ist nichts gegen Wanhainen,denn er kann nichts dafür,wenn man so dumm ist und da wieder einfach so einen Spieler gehen lässt,obwohl man ihn auch zum Überleben des Vereins dringend brauchen würde.Aber na gut,ich wünsche trotzdem Rolf und seinem Vater gute Besserung!!!
Dir auch gute Besserung1860 Predator hat geschrieben: Nein,ich meine,wenn wir schon den Vertrag auflösen,dann sollte er uns mehr zurückgeben,als nur jetzt schon sich zu entscheiden und zu gehen.Ist nichts gegen Wanhainen,denn er kann nichts dafür,wenn man so dumm ist und da wieder einfach so einen Spieler gehen lässt,obwohl man ihn auch zum Überleben des Vereins dringend brauchen würde.Aber na gut,ich wünsche trotzdem Rolf und seinem Vater gute Besserung!!!
Um das geht es doch garnicht!König von Spanien hat geschrieben: Stimmt natürlich, es wäre besser gewesen, nächste Saison mit einem Goalie zu spielen, der mit den Gedanken überall, nur nicht in Augsburg ist und nebenzu noch einen kleinen Hass aufs Management schiebt.
Wie konnten die nur zustimmen, den Wanhainen gehen zu lassen?!?!?!!!
Wenn man das so betrachtet wie ihr,dann würde ich als Manager von Södertalje ihn auch nicht nehmen.Weil er ja dann warscheinlich,nicht anders wie bei uns,nicht sein bestes geben kann/auch nicht braucht.Wie gesagt Wanhainen´s Vater hat absoluten Vorrang,doch mach ich mir doch Sorgen,wer dann zum AEV als Goalie kommt.König von Spanien hat geschrieben: Du kannst doch nicht Geld von ihm deswegen verlangen!!!!!!!
Das ist natürlich was anderes, wenn er jetzt in 5 Tagen in Nürnberg unterschreibt. Aber doch nicht bei so einer Aktion...
Gut,dann eben nicht,wenn die das nicht wollen,dann hat Wanhainen Vorrang,aber zuerstmal hätte man doch verlangen können,dass wir ein bisschen zurückbekommen.punisher hat geschrieben: Also, 60zger.
Der Mann kann froh sein, wenn er einen Job in der Nähe seines Wohnortes findet. Im Endeffekt bleibt eh nur SK.
Und die werden dann nen Scheiß machen und noch Ablösesumme zahlen.
Ich glaube, dass - abgesehen vom Geld - was seinen Vater angheht, der Rolf liebend gerne in A geblieben wäre.