sverige hat geschrieben:WAS SEIN MUSS, DASS MUSS SEIN - Stehplatz Erwachsen !
wirklich eine ehrliche Frage, da ich mir gerade selber nicht sicher bin: gehoert hier nicht nur ein "s" hin??? bin mir selbst meines Deutschen nicht mehr sicher, hilfe....

sverige hat geschrieben:WAS SEIN MUSS, DASS MUSS SEIN - Stehplatz Erwachsen !
J-F Labbeforever hat geschrieben:wirklich eine ehrliche Frage, da ich mir gerade selber nicht sicher bin: gehoert hier nicht nur ein "s" hin??? bin mir selbst meines Deutschen nicht mehr sicher, hilfe....ops:
sverige hat geschrieben:Stimmt! Entschuldigung!ops:
@ J.F.Labbeforever: heißt es eigentlich wirklich MEINES DEUTSCHEN oder MEINES DEUTSCHES ? :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:Nein
rochus hat geschrieben:Bis jetzt sind es hier 23 fest bestellte Dauerkarten. Die für heute aversierten Karten sind nicht enthalten.
Manne hat geschrieben:Bernd, das war jetzt ein Rochus Posting und damit unnötig, du wirst dich doch nicht auf dieselbe Stufe begeben ......
rochus hat geschrieben:http://www.granitzentrum.de/
Ich hoffe nicht das ich hier im "Dauerkartenbesitzer-Forum" bin.
rochus hat geschrieben:Dein Kauf einer Dauerkarte ist dieses Jahr kein Vertrauensvorschuss. Du finanzierst das restliche Spielergehalt von 2006/2007. Brigley sitzt in 4 Wochen in einer Bar in Nordamerika und trinkt auf die fucking people from Augsburg einen Drink , der mit deinen Euronen/Dollar bezahlt wird.
rochus hat geschrieben:Nein, eher Vertrauen.
Flakebernd hat geschrieben:In der AZ steht heute,das schon 13 Dauerkarten spontan gekauft wurden.Das nenne ich doch mal gute Absatzzahlen. :icon_mrgreen: