Playoffs 06/07

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Morci1978
Profi

Re: Playoffs 06/07

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Shutout hat geschrieben:Ingolstadt heute sowas von schlecht!
Und wenn man den Berichten glauben schenken darf, dann waren die am Freitag auch nicht viel besser.

Mir solls recht sein. Bye Bye Ingolstadt.

Liebe Grüße auch an Sinupret. Oh mann, wird der Laporte angepisst sein nachdem man das Spiel in 4 Minuten verloren hat... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Schuld sind doch nur die Fan´s der Tiger´s, so wird er es in der Presse sagen ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rigo Morci1978 "]

Schuld sind doch nur die Fan´s der Tiger´s, so wird er es in der Presse sagen ]

Ja klar, der ist mehr Sinupret wie alle Fans dort zusammen... :lol: :lol: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

es läuft ja wie geschmiert nach Plan
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Max
Profi

Beitrag von Max »

Manne hat geschrieben:es läuft ja wie geschmiert nach Plan

Ja, aber so was von nach Plan, das gibt es ja gar nicht - einfach nur herrlich... :lol: 8) :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hoffe, das der Ticker nur ironisch war (wegen den Kindern).

Aber eigentlich habe ich die Befürchtung, dass es deren Ernst ist...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zitat von Sport1.de

Schiedsrichter Looker darf wohl in nächster Zeit nicht mehr ohne Personenschutz in die Hansestadt.

Wer außer Looker könnte sonst so ein Spiel pfeifen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sinupret!!!!!! :lol: :lol: :lol:

:auswärtsfan:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Freezers unterliegen Düsseldorf 0:4

Der Ausdruck „Play-off-Fight“ passte selten so gut wie beim zweiten Aufeinandertreffen der Hamburg Freezers und DEG Metro Stars. Am Ende fanden die 151 Strafminuten nicht einmal mehr Platz auf dem Spielberichtsbogen. Unzählige Boxeinlage ließen die Herzen der Fans etwas härterer Gangart des Öfteren höher schlagen. „Es war das härteste Spiel seitdem ich in Europa bin“, stellte Don Jackson nach der Partie fest. Für die Fans der Hamburg Freezers gab es jedoch nur wenig Grund zum Freuen. Ihr Team bot eine schwache Leistung und verlor das zweite Playoff-Viertelfinalspiel verdient mit 0:4 gegen souveräne Metro Stars.

http://www.hockeyweb.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

rigo domenator hat geschrieben:
Endergebnisse:

Frankfurt - Mannheim 2:6
Hamburg - DEG 0:3 (läuft noch)
Hannover - Nürnberg 3:2
Köln - Ingolstadt 4:1

Die Ergebnisse waren soooooo geil, dass sich zwei Rigos in Landshut auf den Toiletten einen gewichst haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, grad aus Landshut heim gekommen. Der EVL hat Schwenningen mit 3:2 n.V. geschlagen.

Geiler Playofffight und gigantische Stimmung in einem super Eishockeystadion. Siegtorschütze war St. Croix, der aber sonst eher negativ auffiel. Lavallee mit endlos Eiszeit. Souverän aber sonst nicht besonders auffällig, außer als er einen Landshuter mit voller Wucht ins Tor donnerte. Landshut mit katastrophalem PP. Insgesamt ein sehr geiler Eishockeyabend.

Overtop:

Mc Donalds :lol: 8)

und natürlich: Ingolstadt und Sinupret. Besser gehts nicht :D :D
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Hammer in LA total unauffällig! Muss aber immer so bescheiden spielen nach einigen Aussagen von Landshuter Fans.
Brandl ist ebenfalls nur einmal aufgefallen, als er einen Alleingang versemmelte
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

www.sportal.de hat geschrieben:Schlimme Prügeleien und Rassismus-Vorwürfe

Mit Eishockey hatte das Playoff-Spiel zwischen den Hamburg Freezers und den DEG Metro Stars nur wenig zu tun. Nach den schlimmen Prügelszenen auf dem Eis wird Hamburgs Marc Beaucage nun auch noch mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert.

Der Düsseldorfer 4:0-Sieg war nicht nur von 149 Strafminuten überschattet. Der Vizemeister bezichtigt zudem Freezers-Stürmer Beaucage, den afroamerikanischen DEG-Verteidiger Jean-Luc Grand-Pierre beleidigt zu haben und kündigte einen Bericht an die Deutsche Eishockey-Liga an. Beaucage bestreitet den Vorwurf.

"Ich hasse Rassismus, und eine solche Geschichte trübt die Freude über den Sieg", erklärte dagegen DEG-Manager Lance Nethery. Nach Angaben der Düsseldorfer hätten auch Grand-Pierres Teamkollegen Nils Antons und Benjamin Barz die Äußerungen gehört. Beaucage - wie Grand- Pierre Franko-Kanadier - habe eine Entschuldigung abgelehnt.

Der Beschuldigte lieferte eine andere Version. "Ich weiß nicht, warum Nethery so etwas erzählt. Ich habe noch nie in meinem Leben mit Grand-Pierre gesprochen, und wenn, würde ich es auf französisch tun", sagte Beaucage dem "Hamburger Abendblatt".

Freezers-Geschäftsführer Boris Capla unterstellte Nethery, er wolle Beaucage zum Sündenbock machen, um von den Verfehlungen seiner Spieler abzulenken. Der Düsseldorfer Sean Brown musste nach einem Check gegen Benoit Gratton im Schlussdrittel vom Eis und ist im nächsten Spiel gesperrt. Torjäger Klaus Kathan sah die Freezers als Auslöser der Hektik und meinte: "Wir haben uns nie provozieren lassen und sind sehr cool geblieben. So müssen wir weiter spielen."

Der zwei Drittel lang gut pfeifende US-Profischiedsrichter Rick Looker hatte seine Müh und Not mit der Partie. Freezers-Trainer Bill Stewart beklagte, es habe eine Autoritätsperson auf dem Eis gefehlt. DEG-Trainer Don Jackson sprach vom "körperbetontesten Spiel, das ich außerhalb Nordamerikas jemals gesehen habe". Das Verhalten ihrer Spieler kritisierten beide mit keiner Silbe.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigoman hat geschrieben:Die Ergebnisse waren soooooo geil, dass sich zwei Rigos in Landshut auf den Toiletten einen gewichst haben :lol: :lol: :lol: :lol:

:D :D

Na hoffentlich haben die's wenigstens bis zur Klobrille geschafft 8) :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

@ Jackal

und schon bekommt das Eishockey endlich wieder mal nen eigenen Bericht (nicht nur Ergebnisse und das wars dann) ... es ist doch sooo einfach :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Hat jemand mal Videos zu den Spielen ? Mich würde insbesondere der Check vom Seidenberg interessieren ...
Bild
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Flo hat geschrieben:Hat jemand mal Videos zu den Spielen ? Mich würde insbesondere der Check vom Seidenberg interessieren ...

War eigentlich gar nicht schlimm. Das Problem war nur das Julien mit dem Rücken zu ihm stand und gerade in dem Moment wo Seidenberg ankommt etwas runter geht und deshalb gegen die Bande kracht. Da war der Schock größer als alles andere. Ich hätte dafür auch keine Spieldauer gegeben, sondern 2 + 10 oder eben 2+2 + 10 aber mehr auch nicht.

Versuchs mal bei DEL TV. Vielleicht gibts da ja was zu sehen, wenn ich es auch nicht glaube.
Wenn du da nichts findest dann haben die Haie auf der Haie Fanprojekt Seite eigentlich von jedem Heimspiel die Highlights auf ihrer Seite - da sollte der Check auch zu sehen sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Shutout hat geschrieben:Ich finde es einfach total suess

Aber ganz ehrlich, das finde ich eine klasse Aktion. Das habe ich beim AEV ein wenig vermißt. Selbst der Brief, der nach der Saison rausgeschickt wurde - auch wenn er nur an die DK-Besitzer ging - , hat keine wirkliche Entschuldigung an die Fans gebracht. Ganz im Gegenteil, mir kam es mehr als ein moralischer Apostel vor, der mich versucht davon zu überzeugen, daß es kein Eishockey mehr in Augsburg geben wird, wenn ich mir keine Dauerkarte kaufe (okay, ist vielleicht ein wenig übertrieben). Natürlich glaube ich, daß es einigen Spielern auch so zu Mute war, und daß es ihnen (auch gerade für die Fans) leid getan hat, daß es nicht so gut lief, wie es eigentlich geplant war, aber es hat sich niemand hingestellt und das den Fans gezeigt oder gesagt.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und Sport1 haut mal wieder in die Kerbe die sie so gerne mögen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_988054.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten