Man wird aber schon noch eine persönliche EInschätzung über einen Spieler in diesem Forum abgeben dürfen? :roll: Direkt kritisiert hat nämlich keiner, wenn Joseph wirklich bleiben würde. Machen wir nen Deckel drauf und alle ein Kaffeekränzchen, unterhalten wir uns übers einhausen des CFS, ob man die Toiletten pinkfarben oder doch lieber türkis streichen möchte. Ob man bei Pink die Genehmigung von Hoechst und bei türkis die Genehmigung vom Grünbauamt braucht, denn das sind dann anscheinend wenigstens Dinge, die wirklich mit Eishockey zu tun haben. Und über sowas möchte ich auch gerne in einem Eishockeyforum diskutieren.
Ist echt Wahnsinn. Da meckert gar keiner mehr über die Panther, sondern es sagen ein paar, das sie auf einen EIshockeyspielertyp Joseph nicht sonderlich scharf sind, schon muß man wieder Kanonen auspacken und auf Tauben schießen. Scheint wohl auch schon Gewohnheit zu sein.Es gibt nunmal verschiedene Meinungen solange wie derzeit keiner das Tun und das vorgehen der Gmbh kritisiert und das hat hier meines wissens keiner, solange wird schon noch jeder seine Meinung sagen dürfen. Oder dürfte ich jetzt nicht mehr erwähnen, das mir der Verteidigertyp Ficenec mehr zusagen würde als der Verteidigertyp Fendt. Muß man künftig aufklären, damit man nicht noch was falsches schreibt.
Ich weiß zwar, das auch die Leute von der Eishockeypresse nicht so viel AHnung haben, trotzdem noch der Wortlaut zu Josephs Leistung in der DEL

Ich hoffe das darf man noch, wenn schon nicht mehr seine eigene Meinung zu sagen, ohne hinter einem Stein vorkriechen zu müssen.)
Shane Joseph:Agiert meist völlig unauffällig und trägt auch zum Spielaufbau nicht sehr oft entscheidendes bei.Aber wenn es klingelt stehen die Chancen gut, dass Joseph als Letzter an der Scheibe war. Zu Beginn der Saison versteckte er sich allerdings regelmäßig
Den kommenden Satz muß man ja mittlerweile fast anfügen(könnte man auch in die SIg aufnehmen). Wenn die Panther ihn halten, dann haben sie nichts falsch gemacht und einen guten Mann gehalten. Was nicht heißt, das der eine oder andere eben nicht gleich vom Stuhl gerissen hurra schreit beim Spielertypen Joseph.
Und das es gespaltene Auffassungen gibt, das liegt schon alleine daran, das die einen lieber technisch versiertes und die anderen lieber kampfbetontes(idealerweise natürlich beides) bevorzugen. Und demenstprechend sind dann eben auch die unterschiedlichen EInschätzungen zu Spielern. Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn jemand Joseph supertoll findet..........
Mit der Gmbh aber hat das gar nix zu tun!!!