Gut dass Joseph Wing ist.... Danke fürs Gespräch.joseph denke ich wird schwieriger zu halten. Unsere Spielmacher sind meistens gleich weg. mal sehen
Gruß,
Der Rentner
Gut dass Joseph Wing ist.... Danke fürs Gespräch.joseph denke ich wird schwieriger zu halten. Unsere Spielmacher sind meistens gleich weg. mal sehen
Vorallem ist der Typ ja auch noch das exakte Gegenteil von einem Spielmacher... eher der Typ Schmarotzer...Der Rentner hat geschrieben: Gut dass Joseph Wing ist.... Danke fürs Gespräch.
Gruß,
Der Rentner
Ohne jetzt hier eine gar zu gewagte Theorie aufzustellen, aber vielleicht liegt es daran, dass diese Leute Fußballfans sind. Gut, ist sehr gewagt, aber vielleicht....AEV-Ultra90 hat geschrieben:
Sportlich spielen wir eine Klasse höher, also von daher frag ich mich, wieso denn überhaupt jemand zum FCA geht :roll:
rochus hat geschrieben: Rochus:
Nur eine Brücke zwischen beiden Aussagen erstellt.![]()
![]()
![]()
Ein Gerücht kann sich mal als wahr und mal als unwahr entpuppen.Manne hat geschrieben: Kann man eigentlich diesen totalen Dreck mal löschen ???
Es ist nämlich nicht mal ein Gerücht sondern schlichtweg die Unwahrheit !!!!
Schön für Dich, wenn Du mehr weißt!Manne hat geschrieben: Es ist unwahr und fertig !!! Und die Zaunlatte schwebt schon bald los
Ich glaube mit Sicherheit nicht alles; und ich halte es auch für unrealistisch, dass man Fedra entlassen hat! Aber nix genaues weiß ich halt nicht!AEV-Ultra90 hat geschrieben: oh mei, net alles glauben was man so hört.![]()
Ach Tobi du bist so schlau :icon_mrgreen: ;-)Rigoman hat geschrieben: :???: :???: :???:
Warum sollte ich mehr wissen als Du?!
Ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass Fedra entlassen worden ist, da es gerade jetzt um die Spielerverpflichtungen und Sponsorenverträge geht. Und jetzt jemand Neues holen, der sich einarbeiten und mit den Gegebenheiten vertraut machen muss halte ich für Schwachsinn.
Ich warte auf gar nichts. Ich habe lediglich geschrieben, warum der Thread (von mir) nicht gelöscht wird. Dann müssten wir hier jeden Thread von Spielern, die dann woanders unterschrieben haben löschen.DeeJay hat geschrieben: Ja und auf was willst du warten?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es ein offizielles Dementi dazu geben wird, oder?
Und wenn der Gerüchte-Verbreiter Recht gehabt hätte, dann wüsste es die Öffentlichkeit schon längst.
Also schluss mit dem "es könnte ja doch ..." :x