Playoffs der 16. Saison!
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Re: Playoffs der 16. Saison!
Mit einem 7:2 Heimsieg ziehen die Hiasistars ins Halbfinale ein.
Viertelfinalshowdown in Haunstetten
Es ist angerichtet. Seit einigen Tagen haben die Devils im Palace Platz für 8000 Zuschauer. Dieser wird heute wohl auch aus allen Nähten platzen, wenn die Dautweiler Piranhas zum entscheidenden Viertelfinalspiel Nummer 3 zu Gast sind. Die Serie ist wie zu erwarten extrem eng und ausgeglichen. Alle bisherigen Saisonspiele gewann die jeweilige Mannschaft nur mit einem Tor Unterschied (3 Devils Siege, 1 Piranhas Sieg). Das letzte wurde sogar erst in der vierten (!!) Verlängerung entschieden. Auch heute wird es aller Vorraussicht nach keinen deutlichen Sieger geben.
Manager Kaka: Wir wollen auf jeden Fall ins Halbfinale. Was dann kommt, wird man dann schon sehen. Wir müssen heute eine extrem konzentrierte Leistung abliefern um die bärenstarken Piranhas besiegen zu können. Ich habe Vertrauen in meine Jungs, die wissen sehr wohl um was es hier geht.
Es ist angerichtet. Seit einigen Tagen haben die Devils im Palace Platz für 8000 Zuschauer. Dieser wird heute wohl auch aus allen Nähten platzen, wenn die Dautweiler Piranhas zum entscheidenden Viertelfinalspiel Nummer 3 zu Gast sind. Die Serie ist wie zu erwarten extrem eng und ausgeglichen. Alle bisherigen Saisonspiele gewann die jeweilige Mannschaft nur mit einem Tor Unterschied (3 Devils Siege, 1 Piranhas Sieg). Das letzte wurde sogar erst in der vierten (!!) Verlängerung entschieden. Auch heute wird es aller Vorraussicht nach keinen deutlichen Sieger geben.
Manager Kaka: Wir wollen auf jeden Fall ins Halbfinale. Was dann kommt, wird man dann schon sehen. Wir müssen heute eine extrem konzentrierte Leistung abliefern um die bärenstarken Piranhas besiegen zu können. Ich habe Vertrauen in meine Jungs, die wissen sehr wohl um was es hier geht.
Viertelfinalshowdown in Dornbirn
Es ist angerichtet. Mehr fällt mir zu diesem Teil nicht ein. Ich verlier eh.
Manager Haberschlachter: Wir wollen auf jeden Fall ins Halbfinale. Was dann kommt, wird man dann schon sehen. Wenn ich meine unmotivierten und nicht in sonderlich guter Form befindlichen Stolperfallen so anschau, dann glaub ich eher an ne Packung als einen Auswärtssieg. Immerhin trainieren sie beschissen und auf die falschen Skills, aber sonst ist auch nichts in Ordnung. Die alten sind FI-mäsig scheisse und die jungen haben keine Erfahrung und ausserdem frisst mich die Steuer auf! Bäh.
P.S. Das ist der nichtoffizielle Gedankengang von Haberschlachter, wenn er morgens die eigene Mannschaft mit dem Gegner vergleicht
Danke Kaka für die Vorlage mit offiziellen Worten bestückt.
Es ist angerichtet. Mehr fällt mir zu diesem Teil nicht ein. Ich verlier eh.
Manager Haberschlachter: Wir wollen auf jeden Fall ins Halbfinale. Was dann kommt, wird man dann schon sehen. Wenn ich meine unmotivierten und nicht in sonderlich guter Form befindlichen Stolperfallen so anschau, dann glaub ich eher an ne Packung als einen Auswärtssieg. Immerhin trainieren sie beschissen und auf die falschen Skills, aber sonst ist auch nichts in Ordnung. Die alten sind FI-mäsig scheisse und die jungen haben keine Erfahrung und ausserdem frisst mich die Steuer auf! Bäh.
P.S. Das ist der nichtoffizielle Gedankengang von Haberschlachter, wenn er morgens die eigene Mannschaft mit dem Gegner vergleicht

Gern geschehenTommy-Fan hat geschrieben:
Danke Kaka für die Vorlage mit offiziellen Worten bestückt.

- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hallo!
Ich spiele jetzt dann das entscheidende Spiel gegen den 8.
Mein Scout(25% ausgebaut) zeigt meine Chancen so an:
Unsere Stärke T25.6% D23.3% A28.7%
Stärke Gegner T21.0% D22.5% A24.1%
Wie würdet ihr die Taktiken einstellen?
Beaver #21
Beaver #21
Hoch. Bonus. Rest kann man überhaupt nicht beurteilen, wenn man deine Mannschaft nicht kennt. Ich spiel immer zwischen 5/5 5/5 5/5 und 7/3 7/3 7/3. Je nach Form meines Keepers. Wenn er besser drauf ist, dann etwas offensiver. Du müsstest den Gegner dominieren, also Attacke.Beaver #21 hat geschrieben: Hallo!
Beaver #21

- Beaver #21
- Ersatzspieler
Danke!Tommy-Fan hat geschrieben: Hoch. Bonus. Rest kann man überhaupt nicht beurteilen, wenn man deine Mannschaft nicht kennt. Ich spiel immer zwischen 5/5 5/5 5/5 und 7/3 7/3 7/3. Je nach Form meines Keepers. Wenn er besser drauf ist, dann etwas offensiver. Du müsstest den Gegner dominieren, also Attacke.
Mir ist etwas komisches passiert!Ich hab am Mittag den Ticketpreis eingestellt, da zeigte der Scout 780 an.
Jetzt am Abend zeigt er plötzlich 983 an!Wieso das?
Beaver,dein Scout stellt kurz nach 24 Uhr um, und zeigt dann schon für den nächsten Tag an. ;-)
Ansonsten:
Halbfinale. Showdown. Jetzt gilts. Wir haben keine Chance, nutzen wir sie. :icon_twisted:
Alles wird davon abhängen, ob ich die Farago - Reihe aus dem Spiel nehmen kann.
Leider ist Goalie Tennert wieder fit, aber zumindest Form hat ihn das gekostet.
:2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie:
Ansonsten:
Halbfinale. Showdown. Jetzt gilts. Wir haben keine Chance, nutzen wir sie. :icon_twisted:
Alles wird davon abhängen, ob ich die Farago - Reihe aus dem Spiel nehmen kann.
Leider ist Goalie Tennert wieder fit, aber zumindest Form hat ihn das gekostet.
:2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Verdammt jetzt bin ich doch im Halbfinale :icon_mrgreen: und das obwohl mein Gegner sich doch sicher war das er den Aufstieg schaffen kann.
Naja jetzt heißt es den Dautweiler Goldfischen ;-) den Weg frei zumachen in Richtung Aufstieg.
Naja jetzt heißt es den Dautweiler Goldfischen ;-) den Weg frei zumachen in Richtung Aufstieg.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also ganz ehrlich wenn du mein Team anschaust ist das eher realistisch!!thomas hat geschrieben: Feigling. :icon_mrgreen:
Ich verstehe eh nicht wie ich mich mit dem Team in der Liga halten kann, und dann auch noch konstant in die Playoffs komme.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Yeah. Ohne Heimrecht die 2. Runde. Werde die erste Partie wohl auf "niedrig" spielen, da die Teamstimmung sonst abkackt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Riesenenttäuschung in Haunstetten
Es sollte diesmal mindestens das Halbfinale sein - doch es war wieder Schluss im Viertelfinale, und das diesmal nicht freiwillig. Die Devils verloren gestern Abend daheim mit 2:3 gegen die Dautweiler Piranhas. Das Ganze nach einer 2:0 Führung durch Vojtìch Mlèoch und Franz Grübler. Verloren haben die Devils das Spiel auf der Strafbank. Am Ende lautete das Strafminutenverhältnis 20:0 "zugunsten" der Haunstetter.
Manager Kaka: Sehr ärgerlich, aber die Dautweiler Piranhas sind letztendlich verdient weiter gekommen. Wir werden jetzt nicht in Panik verfallen, sondern uns kontinuierlich auf die neue Saison vorbereiten. Denn im kommenden Jahr wollen wir endgültig um den Aufstieg ein deutliches Wörtchen mitreden. Nun hoffen wir das unsere "Freunde" von den Werewolves den Aufstieg schaffen. Dann gibt es endlich wieder das richtige, wahre Derby und nicht diese Pseudoderbys gegen die Univierteltrottel :icon_mrgreen:.
P.S Das ist mal richtig lächerlich :? :?
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=6803298
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=6838851
Es sollte diesmal mindestens das Halbfinale sein - doch es war wieder Schluss im Viertelfinale, und das diesmal nicht freiwillig. Die Devils verloren gestern Abend daheim mit 2:3 gegen die Dautweiler Piranhas. Das Ganze nach einer 2:0 Führung durch Vojtìch Mlèoch und Franz Grübler. Verloren haben die Devils das Spiel auf der Strafbank. Am Ende lautete das Strafminutenverhältnis 20:0 "zugunsten" der Haunstetter.
Manager Kaka: Sehr ärgerlich, aber die Dautweiler Piranhas sind letztendlich verdient weiter gekommen. Wir werden jetzt nicht in Panik verfallen, sondern uns kontinuierlich auf die neue Saison vorbereiten. Denn im kommenden Jahr wollen wir endgültig um den Aufstieg ein deutliches Wörtchen mitreden. Nun hoffen wir das unsere "Freunde" von den Werewolves den Aufstieg schaffen. Dann gibt es endlich wieder das richtige, wahre Derby und nicht diese Pseudoderbys gegen die Univierteltrottel :icon_mrgreen:.
P.S Das ist mal richtig lächerlich :? :?
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=6803298
- Rigo Domenator
Das ist wirklich unglaublich!! Einmal ok, aber zweimal ist nicht wikrlich realistisch...Rigo Kaka hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=6803298
Ansonsten kanns heute losgehen...
ABACUS SCORPIONS!!!!
:2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
In meiner Liga sind der 1.,3.,5. und 7. im Halbfinale. Wer braucht schon gerade Nummern??? ;-)
Ich spiele gegen den 1. und habe, gelinde gesagt, keine Chance.
Ich spiele gegen den 1. und habe, gelinde gesagt, keine Chance.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
[quote="thomas "]
Beaver,dein Scout stellt kurz nach 24 Uhr um, und zeigt dann schon für den nächsten Tag an. ]
Ups...jetzt hab ich den falschenTicketpreis eingestellt...
Aber war nicht sooo schlimm: fast 3 Millionen Einnahmen
Das Wichtigste:Ich habe 3:1 gewonnen und muss nun gegen den 4. aus der regulären Saison spielen.
Beaver,dein Scout stellt kurz nach 24 Uhr um, und zeigt dann schon für den nächsten Tag an. ]
Ups...jetzt hab ich den falschenTicketpreis eingestellt...
Aber war nicht sooo schlimm: fast 3 Millionen Einnahmen
Das Wichtigste:Ich habe 3:1 gewonnen und muss nun gegen den 4. aus der regulären Saison spielen.
-
- Stammspieler
mit 3:2 verloren, topscorer verletzt, zum kotzen :goodluck: :goodluck: :kotz: :kotz:
Ohoh Dome, jetzt wirds knapp :? :?
- Rigo Domenator
Ja muss mal schauen was ich mir da noch überleg für die/das nächsten Spiele. Ich darf einfach nicht soviele Strafen kassieren, da liegt der Schlüssel begraben... :? :? :?Rigo Kaka hat geschrieben: Ohoh Dome, jetzt wirds knapp :? :?
- Rigo Domenator
Ratten verlieren erstes Halbfinalspiel
Gegen den Erzfeind Abacus Scorpions verloren die Ratten in einer sehr hart geführten Partie knapp mit 3:2! Somit stehen die Ratten vor dem Rückspiel bereits gewaltig unter Druck. Die Special-Teams machten gestern dabei den grossen Unterschied. Manager Domenator war stink sauer und wollte keinen Kommentar zum Spiel abgeben. Sollte den Ratten der Ausgleich in der Serie gelingen, würde es am Freitag ein entscheidendes Spiel im Rattenloch geben.
Gegen den Erzfeind Abacus Scorpions verloren die Ratten in einer sehr hart geführten Partie knapp mit 3:2! Somit stehen die Ratten vor dem Rückspiel bereits gewaltig unter Druck. Die Special-Teams machten gestern dabei den grossen Unterschied. Manager Domenator war stink sauer und wollte keinen Kommentar zum Spiel abgeben. Sollte den Ratten der Ausgleich in der Serie gelingen, würde es am Freitag ein entscheidendes Spiel im Rattenloch geben.