Christian Chartier
Re: Christian Chartier
Laut RT1 steht man kurz davor zu verpflichten!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Testspieler
um wen gehts jetzt eigentlich,verlier grad den durchblick
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
- Saku Koivu
- All-Star
BootyCall hat geschrieben:Bist du aber leicht glücklich zu machen :roll:
Gratulation - dieses Posting erreichte exakt Null Celvin,...
Hauptsache mal was gesagt, gelle?
Keks?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
aev_dennis hat geschrieben:um wen gehts jetzt eigentlich,verlier grad den durchblick
Bobby...es geht immer um Bobby!!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Testspieler
1860 Predator hat geschrieben:
Bobby...es geht immer um Bobby!!
so toll is der au ned
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
Alibert hat geschrieben:Die können mich heute mal kreuzweise und gern haben!!!!
Da warte ich lieber noch ein wenig auf ne offizielle Bestätigung auf der Panther HP. Ist bald schon das einzige, was man auch noch für voll nehmen kann.
Lizenz hin, Lizenz her, da tanzt der Bär, da tanzt die Muschi, ne Stunde später Ausrottung beider Tierarten und wieder ne Stunde später kein Dementi aber dafür das Wetter und ne neue Tierrasse wird präsentiert. Hurra. Neben der Augsburger Puppenkiste ein weiteres mediales Kasperletheater aus Augsburg
Durch ein zwangsweises Hören von RT 1 ist gesagt worden das noch nix in trockenen Tüchern ist!
*Jens* hat geschrieben:Durch ein zwangsweises Hören von RT 1 ist gesagt worden das noch nix in trockenen Tüchern ist!
Warum sollte auch was in trockenen Tüchern sein? Laut RT.1 müssen wir ja auch erstmal die Lizenz verkaufen!!!
allgaeuer hat geschrieben:Warum sollte auch was in trockenen Tüchern sein? Laut RT.1 müssen wir ja auch erstmal die Lizenz verkaufen!!!
Ein Regionalsender macht gegen seine eigene Stadt mobil!
Der Heimatverein kauft Spieler und gibt gleichzeitig seinen Ruin preis.
Dann sollte es doch heissen Landshut verpflichtet Cartier, so eine :neuzugang: !
Nur zu Info das mit RT1 hat sich erledigt!
Gonzalles hat geschrieben:Nur zu Info das mit RT1 hat sich erledigt!
Was wie warum? http://www.rt1.de/index.php?pageid=13&puid=1
Saku Koivu hat geschrieben:Gratulation - dieses Posting erreichte exakt Null Celvin,...
Hauptsache mal was gesagt, gelle?
Keks?
Gratulation, wenn man schon jemanden schwach von der Seite anmacht, sollte man auch "Kelvin" richtig schreiben!
Also wie wär's, auch 'nen Keks?
- Saku Koivu
- All-Star
[quote="Gordon "]
Gratulation, wenn man schon jemanden schwach von der Seite anmacht, sollte man auch "Kelvin" richtig schreiben!
Also wie wär']
um es mal kurz und knapp zu sagen, wer sich über Rechtschreib oder Flüchtigkeitsfehler aufregt hat die Diskussion schon verloren. Jeder kann sich vertippen, aber darauf dann rumreiten,... ganz grosses Kino.
Aber nichts desto trotz, auch dein posting ereicht Null Kelvin. Denn anders als du hab ich mit meinem Posting nur reagiert. Du jedoch willst wohl nur nen Flamewar losbrechen auf den ich aber nicht einsteigen werde, daher.... Keks?
Greetz
Also wie wär']
um es mal kurz und knapp zu sagen, wer sich über Rechtschreib oder Flüchtigkeitsfehler aufregt hat die Diskussion schon verloren. Jeder kann sich vertippen, aber darauf dann rumreiten,... ganz grosses Kino.
Aber nichts desto trotz, auch dein posting ereicht Null Kelvin. Denn anders als du hab ich mit meinem Posting nur reagiert. Du jedoch willst wohl nur nen Flamewar losbrechen auf den ich aber nicht einsteigen werde, daher.... Keks?
Greetz
- Kamikautze
- Profi
Also die Meldung is doch lächerlich... warum sollte da was dran sein wenn wir ein DEL fähiges Team zamstellen... naja egal
Wegen Chatier... naja sagt mir nix... lass ma uns mal überraschen waaa... ;-)
Wegen Chatier... naja sagt mir nix... lass ma uns mal überraschen waaa... ;-)
Eishockey is my true Love !
Saku Koivu hat geschrieben:um es mal kurz und knapp zu sagen, wer sich über Rechtschreib oder Flüchtigkeitsfehler aufregt hat die Diskussion schon verloren. Jeder kann sich vertippen, aber darauf dann rumreiten,... ganz grosses Kino.
Greetz
Mach' dir mal nicht ins Hemd. "Flamewar"!?! Was für ein neumodischer Scheiß ist das denn nun wieder? Abgesehen davon muss ich BootyCall echt zustimmen. Manche sind sehr leicht glücklich zu machen, z. B. mit so einer Granate wie Pratt. :icon_mrgreen:
- Saku Koivu
- All-Star
Tja, ich bin auch schnell "Glücklich" aber das ist jedem selbst überlassen. Bevor ich mich jetz in philosophischen Gedankengängen verliere, mal zum Inhalt des Postings.
Mit unserem Etat müssen wir froh sein einen Pratt halten zu können. Klar würde ich gerne einen Lidström und einen Timonen in der Defense sehen, und einen Kariya, Koivu und Selänne im Sturm, aber das wird nunmal niemals passieren. Daher freue ich mich über die Weiterverpflichtung von Pratt und hoffe das er noch ne Nr1 an seine Seite bekommt.
Greetz
Mit unserem Etat müssen wir froh sein einen Pratt halten zu können. Klar würde ich gerne einen Lidström und einen Timonen in der Defense sehen, und einen Kariya, Koivu und Selänne im Sturm, aber das wird nunmal niemals passieren. Daher freue ich mich über die Weiterverpflichtung von Pratt und hoffe das er noch ne Nr1 an seine Seite bekommt.
Greetz
Saku Koivu hat geschrieben:Tja, ich bin auch schnell "Glücklich" aber das ist jedem selbst überlassen. Bevor ich mich jetz in philosophischen Gedankengängen verliere, mal zum Inhalt des Postings.
Greetz
Man muss ja nicht gleich utopisch werden mit seinen Forderungen, trotzdem hält sich die Glückseeligkeit bei einem Pratt doch eher in Grenzen. Viele argumentieren die Weiterverpflichtung sei positiv weil man weiß, was man an ihm hat. Und genau hier wird die Freude getrübt, denn ich weiß dieser Spieler ist defensiv unterer Durchschnitt, kann das Spiel von hinten nicht aufbauen, hat für einen Blueliner einen eher bescheidenen Schuss und ist trotz seiner Körpermaße nicht wirklich körperlich präsent. Er hat halt letzte Saison für seine Verhältnisse viele Punkte gemacht. Ich hoffe wirklich, falls Chartier kommen sollte, dass dieser eine ganze Ecke besser ist als ein Pratt, sonst sieht's in der Abwehr wieder mal düster aus.
- Saku Koivu
- All-Star
ich sehe Pratt ja auch nicht als die Nr1, aber stell dem nen gescheiten Mann zur Seite und er dürfte sich doch gut machen. Klar, kommt drauf an wer noch verpflichtet wird, aber stell dir vor Pratt wäre gewechselt und wir hätten zwei Bolis usw bekommen da der Markt mal wieder nichts hergibt. Pratt ist immerhin unser "bester" Verteidiger - also war die Verlängerung doch eigentlich okay. 
Greetz

Greetz
Saku Koivu hat geschrieben:ich sehe Pratt ja auch nicht als die Nr1, aber stell dem nen gescheiten Mann zur Seite und er dürfte sich doch gut machen. Klar, kommt drauf an wer noch verpflichtet wird, aber stell dir vor Pratt wäre gewechselt und wir hätten zwei Bolis usw bekommen da der Markt mal wieder nichts hergibt. Pratt ist immerhin unser "bester" Verteidiger - also war die Verlängerung doch eigentlich okay.
Greetz
Unser bester Verteidiger ist in meinen Augen immer noch Rekis, auch wenn er letztes Jahr eine eher mäßige Saison gezeigt hat. Ansonsten bitte keine Horrorszenarien heraufbeschwören. Zwei Bolibrucks!!! Bei dem Gedanken allein wird mir schon schlecht. :kotz:
Gordon hat geschrieben:Unser bester Verteidiger ist in meinen Augen immer noch Rekis, auch wenn er letztes Jahr eine eher mäßige Saison gezeigt hat. Ansonsten bitte keine Horrorszenarien heraufbeschwören. Zwei Bolibrucks!!! Bei dem Gedanken allein wird mir schon schlecht. :kotz:
Da Pratt bleibt müßte sich das mit Bolibruck ja laut Gmbh dann erledigt haben. Wobei mir mittlerweile der junge Mann(Bolibruck) fast leid tut, was der hier im Forum so alles abbekommt. Sicher war im die DEL wohl eine Nummer zu groß. Nur, dafür konnte er ja wenig, er hatte nicht enttäuscht sondern lediglich die Befürchtungen sind halt eingetreten, das er für die DEL zu schwach ist. Er war aber auch ne sehr sehr billige Lösung. Enttäuscht hat doch eher ein Damgaard, bei dem man ausgehen konnte, das er mehr kann, demenstprechend auch mehr Geld verdient hat und dann vollends grottig war.
Bolibruck hat halt das gegeben was er kann, nur für die DEL wars nicht gut genug.
Alibert hat geschrieben:Da Pratt bleibt müßte sich das mit Bolibruck ja laut Gmbh dann erledigt haben. Wobei mir mittlerweile der junge Mann(Bolibruck) fast leid tut, was der hier im Forum so alles abbekommt. Sicher war im die DEL wohl eine Nummer zu groß. Nur, dafür konnte er ja wenig, er hatte nicht enttäuscht sondern lediglich die Befürchtungen sind halt eingetreten, das er für die DEL zu schwach ist. Er war aber auch ne sehr sehr billige Lösung. Enttäuscht hat doch eher ein Damgaard, bei dem man ausgehen konnte, das er mehr kann, demenstprechend auch mehr Geld verdient hat und dann vollends grottig war.
Bolibruck hat halt das gegeben was er kann, nur für die DEL wars nicht gut genug.
Absolute Zustimmung. Bolibruck hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Damgaard dafür umso mehr, als "Nationmannschaftskapitän und -verteidiger" ein Witz...