Hat man Darby auch.... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)1860 Predator hat geschrieben: Zum Teufel, warum hat man ihn dann ausgepfiffen, wenn er "so toll" war....???
Panther planen die neue Saison
- Rigo Domenator
Re: Panther planen die neue Saison
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
[quote="rigo domenator "]
Hat man Darby auch.... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Man hat beide zurecht ausgepfiffen. Nur einer hat sich eben gebessert bzw. konnte sich bessern. Der andere wollte/konnte nicht. Deshalb Contra-Brigley.
Hat man Darby auch.... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Man hat beide zurecht ausgepfiffen. Nur einer hat sich eben gebessert bzw. konnte sich bessern. Der andere wollte/konnte nicht. Deshalb Contra-Brigley.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben: bekommt man für das gleiche Geld und für geringeres Risiko einen gleichwertigen Spieler.
...den man aber a) erstmal finden muss und b) davon überzeugen muss, nach Augsburg zu kommen.
Ganz so einfach wie manche hier tun, ist es halt auch nicht...
- Rigo Domenator
Das mit Darby ist so ne Sache. Hatte halt ein bockschlechtes Spiel (als er abei 7 Gegentoren auf dem Eis stand) und wurde die drauffolgenden Spiele automatisch immer ausgepfiffen. Das zurecht lass ich da mal dahingestellt.1860 Predator hat geschrieben: Man hat beide zurecht ausgepfiffen. Nur einer hat sich eben gebessert bzw. konnte sich bessern. Der andere wollte/konnte nicht. Deshalb Contra-Brigley.
Normalerweise darf Brigley kein Thema sein, ABER wenn ein Spieler mit dieser Art bereits 40 Punkte macht, mach ich mir schon meine Gedanken. :?

Kann ich absolut nachvollziehen und im Grunde hab ich da keine andere Meinung zu, nur - und das wissen wir beide - kommt in den seltensten Fällen was besseres nach. Bei Brigley weiß man was man hat und vor allem weiß man das er was kann. Problem: Ruft er es auch ab.rochus hat geschrieben: Mal von der Pro-Brigley-Seite gesehen. Man verpflichtet ihn zu gleichen oder geringen Konditionen für dieses Jahr, wenn er aber wieder in ein grösseres Leistungsloch fällt ??? Er plagt sich seit Jahren mit Rückenschmerzen umher, werden sie besser oder schlechter, hat er bock oder keinen, kommt er im Sommer nach Augsburg austrainert oder untrainiert ??? Ein größere Risikoverpflichtung wie Brigley gibt es auf dem Spielermarkt speziell für Augsburg nicht. wenn man die Ausführungen aus Iserlohn glauben kann und Brigley war in Augsburg Topverdiener, bekommt man für das gleiche Geld und für geringeres Risiko einen gleichwertigen Spieler.
Ein Faktor ist sicherlich auch sein standing bei den Fans. Kann mir nicht vorstellen, wie man dem "gemeinen Auspfeifer" (also die Pauschalverurteiler "Brigley ist halt einfach scheisse") diese Verpflichtung erklären sollte.
Ehrlich gesagt bin ich froh, daß nicht entscheiden zu müssen.
Ich kann der Idee, Brigley als Nr.1 Center zu halten, so langsam immer mehr abgewinnen. Auch wenns mich selbst erschreckt.
Ich würd ihm 40000 Grundgehalt anbieten und pro Punkt nen 1000er drauf.
Das sollte doch motivieren.
Keine Leistung, keine Kohle ODER
60 Punkte, Playoffs und die Aussicht auf nen dicken Vertrag bei nem großen Verein.
Nimmt er so ein Angebot an, dann gut. Wenn nicht findet sich dann halt was anderes.
Und jetzt lyncht mich.
60 Punkte, Playoffs und die Aussicht auf nen dicken Vertrag bei nem großen Verein.
Nimmt er so ein Angebot an, dann gut. Wenn nicht findet sich dann halt was anderes.
Und jetzt lyncht mich.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Rigo Domenator
Das schlimme ist halt der macht 40 Punkte ohne sich richtig anszustrengen... Bei so nem Vertrag müsste das Grundgehalt für mich um einiges niedriger sein. Ausserdem würde ich ne Prämienzahlung nicht nur auf seine persönlichen Punkte sondern auch von den Siegen den des Vereins abhängig machen... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)nergaard hat geschrieben: Ich kann der Idee, Brigley als Nr.1 Center zu halten, so langsam immer mehr abgewinnen. Auch wenns mich selbst erschreckt.
Und jetzt lyncht mich.
Ob so ein Vertrag von nem Spieler unterschrieben wird, lass ich mal dahingestellt... :icon_twisted:
Naja, auch wer muss irgendwo spielen. Und wenn er wirklich so geil ist, warum hat er noch keine Angebote von anderen? Weil die eben auch gesehen haben wie motiviert er ist.
das mit dem leistungsbezogenen Vertrag ist gar nicht so schlecht. Nimmt er ihn an, gut für uns. Wenn nicht dann halt nicht. Haben wir Geld gespart.
das mit dem leistungsbezogenen Vertrag ist gar nicht so schlecht. Nimmt er ihn an, gut für uns. Wenn nicht dann halt nicht. Haben wir Geld gespart.
- Rigo Domenator
Wer sagt das denn?!Rehstreichler hat geschrieben: Naja, auch wer muss irgendwo spielen. Und wenn er wirklich so geil ist, warum hat er noch keine Angebote von anderen? Weil die eben auch gesehen haben wie motiviert er ist.
Vielleicht hat er mehrere Angebote und sich noch nicht entschieden, wo er unterschreibt. Oder er hat schon unterschrieben, nur dieser Verein hats noch nicht bekanntgegeben. Bei Fälle sollen immer wieder mal vorkommen, auch nach schlechten Jahren. ;-)
Ich denke, die anderen Clubs wissen auch sehr genau, was Brigley für ein "Problem" hat ... war doch bei Yarema das Gleiche.
- Rigo Domenator
Ich denke ja genauso, mir gings mehr um das sichere Wissen. Und das haben wir halt (wahrscheinlich) nicht... ;-)Eismann hat geschrieben: Ich denke, die anderen Clubs wissen auch sehr genau, was Brigley für ein "Problem" hat ... war doch bei Yarema das Gleiche.
Dominik hat es schon geschrieben, dass stimmt einfach nicht. Siehe Darby und auf den war das Volk viel böser wie auf Brigley und am Ende war er der Chef und zwar nicht nur bei den Experten, sondern auch bei solchen wie dir. Also bei allen.Tom hat geschrieben: Weils einfach zuviele, vermeindliche, Eishockeyexperten gibt. Brigley hat doch beim Großteil der Leute schon nach 2-3 Heimspielen verschissen gehabt. Wie jedes Jahr halt... Der, der die ersten Heimspiele schlecht spielt, hat das ganze Jahr verschissen, da kann er sich über den Saisonverlauf gesehen, noch so steigern.
Arroganterweise könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen, daß ich schon damals sah, daß die "Pfeiffer" falsch lagen/liegen werden.... :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Dominik hat es schon geschrieben, dass stimmt einfach nicht. Siehe Darby und auf den war das Volk viel böser wie auf Brigley und am Ende war er der Chef und zwar nicht nur bei den Experten, sondern auch bei solchen wie dir. Also bei allen.
-
- Hockeygott
nicht nur du! Und ich wiederhole mich nochmals zu diesem Thema. Die Pfiffe gegen Darby waren eine absolute Frechheit und haben mich damals in meiner Meinung über das augsburger Eishockeyolk bestätigt...Tom hat geschrieben: Arroganterweise könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen, daß ich schon damals sah, daß die "Pfeiffer" falsch lagen/liegen werden.... :icon_mrgreen:

Jetzt stell dir vor, genau ich hätte DAS so geschrieben...König von Spanien hat geschrieben: nicht nur du! Und ich wiederhole mich nochmals zu diesem Thema. Die Pfiffe gegen Darby waren eine absolute Frechheit und haben mich damals in meiner Meinung über das augsburger Eishockeyolk bestätigt...
"GmbH-Mitarbeiter beleidigt Fans"
Wir verschweigen ganz geflissentlich, daß es sich dabei nur um einen ehrenamtlich tätigen Fan handelt....
- Rigo Domenator
Wegen diesem einen schlechten Spiel sind Pfiffe in den nächsten Spielen und bereits bei der Spielervorstellung berechtigt??? Alles klar...rochus hat geschrieben: Die Pfiffe gegen Darby waren nach dem Iserlohnspiel ja sowas von berechtigt. Darby stand wie Falschgeld auf dem Eis. Aber wahrscheinlich hatte Roffe einen schlechten Tag und Darby wurde immer zu den Gegentoren eingewechselt, der Arme. Müsste im bezahlten Eishockeysport (Ligabetrieb von A-Pool-Ländern) sogar Weltrekord sein.

- Von Krolock
- Hockeygott
Abgesehen davon, dass ich den Satz nicht verstehe, aber wenn du auch nur einmal tatsächlich argumentieren würdest, wären dir argumentative Antworten sicher. Aber leider passiert das NIE. Du bist für mich exakt der gleiche wie der oberhallodri, nur mit gegenteiligem Meinungsbild. Ihr könnt beide nur fortwährende Phrasen dreschen. Und das macht erstens keinen Spaß zu lesen und zweitens schon lange keine Lust mehr, auf das ganze Zeug zu antworten.rochus hat geschrieben: Irgendwie entwickelt sich hier langsam, der berühmte Kreis des Vertrauens, der nicht alles blind und eifrig abnickt, steht ausserhalb des Kreises.
Ähh... was bitte habe ich geschrieben??rochus hat geschrieben: Irgendwie ein grosser Widerspruch, du hast hier geschrieben, das die Mannschaft bzw. das Geschehen auf dem Eis die Panther in wirtschaftliche Nöte gebracht hat. Jetzt werden die Arbeits-und Leistungsverweigerer wieder im positiven Licht dargestellt. Doch seltsam???
Je weniger von den letztjährigen Affen auf Kufen, dieses Jahr wieder auf dem Eis stehen, umso größer ist die Chance mit neuen Leuten wieder in Augsburg ein ehrliches Eishockey zu präsentieren. Ich werde vom ersten Auftritt von Brigley, falls er weiterverpflichtet wird, nette und vornehme Ausdrücke in Richtung Brigley tätigen, obwohl ich weder ein Darby-oder-Brigley-raus -Schreier letzte Saison im Stadion war.
Nachts - Träume - Exibitonistisch - veranlagt - Weisswürschte ???
Wenn man nix versteht ist es natürlich schwierig.....aber ich gehöre ja zum "Positiv-Verehrer-Zirkel" dieser Ausdruck wird dann von den "Durchblickern" bemüht wenn man nix mehr dagegen weiß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
soviel zum verstehen....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski