Da musst du dich an unseren Sektenchef wenden, den ominösen Domenator. Der müsste das drauf haben :icon_mrgreen:Alibert hat geschrieben: Jehoova :neuzugang:
Habt Ihr da nicht irgendwelche Riten, wo man dann so ner Vodoo-Puppe anstatt Nadeln ne Dauerkarte ins Herz stechen kann? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Pantherspieler greifen zum Telefon..
Re: Pantherspieler greifen zum Telefon..
- Rigo Morci1978
- Profi
jo der Sektenführer Dome kann das :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Da musst du dich an unseren Sektenchef wenden, den ominösen Domenator. Der müsste das drauf haben :icon_mrgreen:
-
- Testspieler
ich will mir ne dauerkarte kaufen,hab aber grad zur zeit net des geld,weil ich erst 15 bin,und mei mam meint,dass se mir kein geld gibt.
....

http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
@ jürgen: nur weil du gesagt hast du würdest dir keine kaufen, nun obwohl du es irgendwie doch gern gemacht hättest, keine zu kaufen "um das gesicht net zu verlieren" ist doch auch blöd...
du hilfst doch niemandem damit!
es wird etwas bewegt und getan, des sollte man doch honorieren...
jeder weiter DK käufer verbessert unsere ausgangslage für nächste saison!
ich finde alle sollten sich nen ruck geben, nicht nur alte DK inhaber, auch neue.. dann könnte man auf ne gute saison hoffen!
du hilfst doch niemandem damit!
es wird etwas bewegt und getan, des sollte man doch honorieren...
jeder weiter DK käufer verbessert unsere ausgangslage für nächste saison!
ich finde alle sollten sich nen ruck geben, nicht nur alte DK inhaber, auch neue.. dann könnte man auf ne gute saison hoffen!
Mach dir nix draus, ist ja normal, das man in Deinem Alter soviel Geld nicht einfach so hat. ;-) Sparen, das klappt schon noch, hast ja noch Zeit. Und mal den Müll runtertragen, vielleicht hilfts bei Mam. ;-)aev_dennis hat geschrieben: ich will mir ne dauerkarte kaufen,hab aber grad zur zeit net des geld,weil ich erst 15 bin,und mei mam meint,dass se mir kein geld gibt.![]()
![]()
![]()
....
-
- Testspieler
Mach dir nix draus, ist ja normal, das man in Deinem Alter soviel Geld nicht einfach so hat. ;-) Sparen, das klappt schon noch, hast ja noch Zeit. Und mal den Müll runtertragen, vielleicht hilfts bei Mam. ;-)
[/quote]
ich versuch alles,damit es klappt,darauf könnt's a wtten
[/quote]
ich versuch alles,damit es klappt,darauf könnt's a wtten
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
[quote="aev_dennis "]
Mach dir nix draus, ist ja normal, das man in Deinem Alter soviel Geld nicht einfach so hat. ]
Das ist die richtige Einstellung, Dennis ;-)
Mach dir nix draus, ist ja normal, das man in Deinem Alter soviel Geld nicht einfach so hat. ]
Das ist die richtige Einstellung, Dennis ;-)
- Rigo Domenator
ja die Jürgen-Puppe ist inzwischen fertig... jetzt arbeiten wir an der Rochus-Puppe incl Bagger...Rigo Morci1978 hat geschrieben: jo der Sektenführer Dome kann das :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

ich werd heute Nacht mal die Nageln rausholen, mal schauen vielleicht klappts beim Jürgen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sollte es mich im Arsch stechen heut Nacht dann hast du ein Problem mein großer Voodoo-Priester.rigo domenator hat geschrieben: ja die Jürgen-Puppe ist inzwischen fertig... jetzt arbeiten wir an der Rochus-Puppe incl Bagger...]ich werd heute Nacht mal die Nageln rausholen, mal schauen vielleicht klappts beim Jürgen.[/b]..
![]()
![]()
![]()

-
- Hockeygott
Werner hat geschrieben: also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.
Ich auch. Aber ich würde es natürlich niemals sagen. Ganz im Gegenteil...

aev_dennis hat geschrieben: ich will mir ne dauerkarte kaufen,hab aber grad zur zeit net des geld,weil ich erst 15 bin,und mei mam meint,dass se mir kein geld gibt.![]()
![]()
![]()
....
Also mir tut heute Morgen meine rechte Schulter weh :shock:; ich brauche sofort die Handy-Nummer vom Dome ! ;-)aev_dennis hat geschrieben: ich versuch alles,damit es klappt,darauf könnt']
Ein Duden wäre billiger; kostet fast nichts ...
@ Jürgen
So, und was dich betrifft, da bin ich voll auf Werner´s Seite ! In diese Situation hast Du dich selbst "reingeredet" (das habe ich dir auch schon persönlich gesagt) ... aber jetzt ist es an der Zeit über deinen Schatten zu springen; das wäre wirklich auch ein Zeichen von Größe.
Daß Du mit deiner Entscheidung nicht restlos glücklich bist, das haben jetzt auch schon genügend mitbekommen und ein Denkmal für den größten Augsburger Sturkopf wird dir auch keiner bauen. Also, spring über deinen Schatten und kauf´ dir die Karte. Ok ? Wir schauen auch alle weg ... ;-)
Noch etwas; Steffen Tölzer (der nach eigener Aussage bisher ca. 30 DK-Kunden angerufen hat) wurde von einem Fan anscheinend ziehmlich "angepflaumt" am Telefon. Dieser sei immer noch sehr verärgert über die Leistungen in der letzten Saison gewesen. Es war dann auch ein recht kurzes Gespräch wie er in der heutigen Ausgabe der AZ sagte.
- Rigo Domenator
@thomas
Was meinst du wohl, warum ich bei HA aufgestiegen bin. Das sind meine ganz besonderen Tricks! :icon_twisted: ;-)
@Hans
Nein ich wars nicht, für deine Puppe ist der Tobi zuständig!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Was meinst du wohl, warum ich bei HA aufgestiegen bin. Das sind meine ganz besonderen Tricks! :icon_twisted: ;-)
@Hans
Nein ich wars nicht, für deine Puppe ist der Tobi zuständig!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
@ jürgen
Kauf dir die Dauerkarte und fertig,du bist es doch gar nicht mehr gewohnt
30-45min vorher im Stadion zusein ( bis ja schon ein weichei geworden ).
Meinen Stangenplatzt bekommet eh net *g* allso 2 oder 3 reihe dann und das in deinem alter
so lange stehen .
ciao
Kauf dir die Dauerkarte und fertig,du bist es doch gar nicht mehr gewohnt
30-45min vorher im Stadion zusein ( bis ja schon ein weichei geworden ).
Meinen Stangenplatzt bekommet eh net *g* allso 2 oder 3 reihe dann und das in deinem alter

so lange stehen .
ciao
bis bald euer AEV OLDIE 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vollgranate Jürgen --> jetzt DK holen!
Finde die Aktion nicht schlecht - ein paar DK mehr springen bestimmt raus. Einfach ist die Situation für den Anrufer bestimmt nicht wenn er zum Hausieren gehen muss.
Gestern wollten sie uns noch eine weitere DK andrehen, irgendwie war da ein Fehler im System - mein Kontoauszug sagt was anderes :icon_mrgreen:
Gestern wollten sie uns noch eine weitere DK andrehen, irgendwie war da ein Fehler im System - mein Kontoauszug sagt was anderes :icon_mrgreen:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Laut Homepage wurde der DK-Verkauf um eine Woche verlängert, um somit die DK-Zahl vom letzten Jahr erreichen zu können. Fedra ist diesbezüglich hoffnungsvoll.
Vielleicht wird ja noch ein Zugpferd bekanntgegeben? Könnte mir gut vorstellen, dass dies auch ein Grund für die Verlängerung des Zeitrahmens ist.
Vielleicht wird ja noch ein Zugpferd bekanntgegeben? Könnte mir gut vorstellen, dass dies auch ein Grund für die Verlängerung des Zeitrahmens ist.
Werde Mitglied beim AEV!
- Rigo Domenator
Sie wollen dem Jürgen einfach die chance geben, das er noch den günstigeren Preis bekommt. Als Entgegenkommen, dass er doch über seinen Schatten gesprungen ist. Ich hoff er lebt noch, hab meine Nadeln letzte Nacht doch etwas tief in seine Puppe reingestochen...bambam hat geschrieben: Laut Homepage wurde der DK-Verkauf um eine Woche verlängert, um somit die DK-Zahl vom letzten Jahr erreichen zu können. Fedra ist diesbezüglich hoffnungsvoll.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Boah, so wie ihr euch hier reinkniet bin ja sogar ich in Versuchung mir eine zu kaufen. ;-)
[quote="F.X. Ibelherr "]
Boah, so wie ihr euch hier reinkniet bin ja sogar ich in Versuchung mir eine zu kaufen. ]
Auf gehts

Boah, so wie ihr euch hier reinkniet bin ja sogar ich in Versuchung mir eine zu kaufen. ]
Auf gehts

pack mers :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Auf gehts![]()
![]()