Sponsorenaktion 25goals4you

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Alibert
Profi

Re: Sponsorenaktion 25goals4you

Beitrag von Alibert »

So es ist mal wieder Zeit für Informationen!

Kommen wir erst mal zum weniger erfreulichen Punkt. Leider ist es uns nicht gelungen, in der Kürze der Zeit bereits für die kommende Saison das Projekt 25goals4you.de zu realisieren. Deswegen haben wir nach Rücksprache mit der Panther-Gmbh beschlossen, dieses Projekt nun langfristig für die kommende Saison aufzubauen.

Es war einfach so, das vielen Interessenten die Bedenkzeit zu knapp war beziehungsweise sie nicht so kurzfristig über Ihr Budget entscheiden konnten.
Aber, das Projekt wird in jedem Falle weiterlaufen, und wir sind auch weiterhin um jeden Kontakt dankbar, der im laufe der kommenden Saison zustande kommt, damit dieses Projekt dann vielleicht nächstes Jahr eine interessante finanzielle Option für die Panther darstellt.

Durch diese Verlängerung ergeben sich uns viele Möglichkeiten. Denn einige Sponsoren hatten Probleme beispielsweise damit, wie sie sich das Sponsoring im Stadion etc vorstellen sollen. Dies konnten wir natürlich in der Sommerpause und wegen den Umbauarbeiten gar nicht vor Ort visualisieren. Die kommende Saison und die Heimspiele werden deswegen von der Fa. Zwick dann auch dazu genutzt werden, interessierten Sponsoren das ganze vor Ort bei den Heimspielen mal zu präsentieren und zu erläutern wenn dies vom Unternehmer gewünscht wird.

Das heißt also, es dürfen gerne und mit weniger Zeitdruck versucht werden, Kontakte zu knüpfen, die Betreuung und Vorstellung des Konzeptes übernimmt weiterhin die Fa. Zwick mit dem Unterschied, das eben nun durch die langfristige Anlegung zur nächsten Saison den Interessenten die Panther auch real und hautnah näher gebracht werden können.

Ich möchte mich nochmals bei allen Fans herzlich und auch im Namen der Firma Zwick bedanken, die hier von Anfang an Ihre Hilfe angeboten hatten.

Bitte schaut weiterhin in Ruhe die nächsten Monate, ob Ihr nicht eine Möglichkeit in eurem Umfeld, einen Interessenten oder sonstwas finden könnt.
Es ist also nichts gestorben oder war vergeblich. ;-) Sondern uns war von vornherein bewußt, das es zeitlich eben sehr schwierig werden wird und deswegen hatten wir immer als zweite Option eine langfristige Planung zur Saison 2008/2009 im Hinterkopf. Und da wollen wir nun dran aktiv arbeiten, um den Panthern so früh wie möglich für die folgende Saison dann diesen Sponsorenpool anbieten zu können.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Und vielleicht gibt es bald noch eine schöne Überraschung für die Fans selber in den nächsten Wochen. Bleibt aber noch ein Geheimnis, weil es noch nicht hundertpro fix ist. ;-)
Bild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

[quote="Alibert "]
Und vielleicht gibt es bald noch eine schöne Überraschung für die Fans selber in den nächsten Wochen. Bleibt aber noch ein Geheimnis, weil es noch nicht hundertpro fix ist. ]

Waggi, jetzt bin ich aber neugierig ???
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Robby #9 hat geschrieben:
Waggi, jetzt bin ich aber neugierig ???
Nein, Nein, nein Robby. Da gibts nix, bevor es nicht steht. :-P Hab ich mich verpflichten müssen. Hat aber nichts mit den Panthern zu tun ;-)
Bild
Antworten