Brock Radunske wechselt nach Augsburg
-
- Ersatzspieler
Re: Brock Radunske wechselt nach Augsburg
Bekommt er wirklich die Rückennummer "00", mit der er auf der HP aufgeführt ist? :shock:
;-) ;-) ;-)
;-) ;-) ;-)
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Neuer Stürmer - Brock Radunske wird neuer Panther
Rigoman hat geschrieben:Ohne Smilie wird wohl keine Ironie mehr erkannt :roll: :roll:
Wetten, dass doch?
Saku Koivu hat geschrieben:Also ich sehe jetz Brock als eine günstige Verpflichtung, die uns alle noch überraschen wird. Könnte sich durchaus zu einem Glücksgriff entwickeln.
Das Haus steht, jetzt fehlt halt noch das Fundament. (in Form eines Centers und Defenders) ^^
Musst du immer diese verf..... "^^" Zeichen machen??
Zur Radunkse, ihr könnt die Stats ja nicht hochrechnen, 16 Spiele sind ein gehöriger Unterschied zu 76....
Also bitte realistisch bleiben.
Naja ist halt eine Wundertüte, aber nach wie vor der richtige Weg wie ich finde.
MfG Zamboni
Zamboni hat geschrieben:Musst du immer diese verf..... "^^" Zeichen machen??
Geht's eigentlich noch? :roll:
- PantherPower
- Testspieler
Herzlich Wilkommen in Augschburg, Brock.
Diese junge Mannschaft wird vielleicht (ich hoffe doch) für eine Überraschung sorgen!
Diese junge Mannschaft wird vielleicht (ich hoffe doch) für eine Überraschung sorgen!
Power on ICE......since 1878
- Skopintsev
- Stammspieler
Gluecklicherweise den neuen Kracher aus weiter Entfernung registriert.
Da empfindet man den Einschlag nicht so stark.

----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Profi
Skopintsev hat geschrieben:Gluecklicherweise den neuen Kracher aus weiter Entfernung registriert.
Ein guter Stuhl federt den Schock auch gut ab

Wer kommt als nächstes? Der Topscorer aus Kenia? Zumindest stimmen bei dem die Ausdauerwerte. Mit etwas Schlittschuhtrainig kann man den 60min Eiszeit zumuten :icon_twisted:!
Ronny(etc) hat geschrieben:Ein guter Stuhl federt den Schock auch gut ab! Besonders wenn man die Schraube der Rückenlehne etwas lockert!!!!
Wer kommt als nächstes? Der Topscorer aus Kenia? Zumindest stimmen bei dem die Ausdauerwerte. Mit etwas Schlittschuhtrainig kann man den 60min Eiszeit zumuten :icon_twisted:!
Auch der Mensch kam aus Kenia...

-
- Stammspieler
Hört doch bitte auf nach einem" Nr.1" Defender und einem Nr.1 Center zu weinen. Bringt alles nix.
Radunske, gefällt mich, von der Größe. Der Rest ist mir wurscht. Fürs Tore ballern sind andere da.
Herzlich Wilkommen in Augsburg Radunske !!
P.S.: Kenia?
Radunske, gefällt mich, von der Größe. Der Rest ist mir wurscht. Fürs Tore ballern sind andere da.
Herzlich Wilkommen in Augsburg Radunske !!
P.S.: Kenia?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wenn ich mir diesen junge, hungrigen, wilden, talentierten Kader angucke, was sollen die schon reißen?.......
....aber genug vom VFB Stuttgart letztes Jahr....was war mit dem AEV?
....aber genug vom VFB Stuttgart letztes Jahr....was war mit dem AEV?

- Granzer #18
- Rookie
Naja, wir werden sehen. Die körperliche Präsenz scheint er ja mitzubringen auf Grund seiner Größe. Vllt. ist er ja ein Spielertyp wie Kofler nur technisch vllt etwas begabter. ;-);
der unserem Team etwas mehr "Schlagkräftigkeit" verleiht.
Man wird sehn, noch können wir ihn eigtl. nicht beurteilen.
Vom Prinzip her ist der Weg richtig den wir mit hungrigen, jungen Spielern einschlagen.
der unserem Team etwas mehr "Schlagkräftigkeit" verleiht.
Man wird sehn, noch können wir ihn eigtl. nicht beurteilen.
Vom Prinzip her ist der Weg richtig den wir mit hungrigen, jungen Spielern einschlagen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ehrlich gesagt seh ich auch lieber eine kämpfend verlierende Manschaft als das was teilweise letzte Saison geboten wurde. Und das mit dem kämpfend, da bin ich heuer sehrzuversichtlich was das angeht.
- Granzer #18
- Rookie
Rehstreichler hat geschrieben:Ehrlich gesagt seh ich auch lieber eine kämpfend verlierende Manschaft als das was teilweise letzte Saison geboten wurde. Und das mit dem kämpfend, da bin ich heuer sehrzuversichtlich was das angeht.
Den jungen Spielern bleibt eigtl. nicht viel übrig. Sie müssen ja durch Kampf und Einsatzwillen sich präsentieren,
schließlich wollen sich diese Spieler noch für andere Mannschaften interressant machen und nicht weiter in den Niederungen des Eishockeys spielen.

Darum ist es in dieser Saison mal eine neue Erfahrung solch ein Team eine Chance zu geben. Ist mir 100mal lieber
als absikende Altstars die nichts mehr zu verlieren haben.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Zamboni hat geschrieben:
Naja ist halt eine Wundertüte, aber nach wie vor der richtige Weg wie ich finde.
MfG Zamboni
welcher weg?
wundertüten verpflichten?
haben wir nicht schon genug

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Herzlich Willkommen in Augsburg. Bin echt auf nächste saison gespannt, denke es geht Bergauf 

59:59 ICH WAR DABEI

-
- Stammspieler
[quote="AevPanther17 "]
Herzlich Willkommen in Augsburg. Bin echt auf nächste saison gespannt, denke es geht Bergauf ]
Naja, Bergab wär auch kaum mehr möglich!
Herzlich Willkommen in Augsburg. Bin echt auf nächste saison gespannt, denke es geht Bergauf ]
Naja, Bergab wär auch kaum mehr möglich!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
[quote="AevPanther17 "]
:shock: Bergauf??? Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Wir werden wieder um die goldene Ananas spielen, fernab der ersten 10. Plätze. :-( *gäääääääääääääääääähn*
:shock: Bergauf??? Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Wir werden wieder um die goldene Ananas spielen, fernab der ersten 10. Plätze. :-( *gäääääääääääääääääähn*
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Rigo Kaka hat geschrieben:Murphy? Pratt? Rekis?
Murphy - OK
Pratt - eine guter unter den Blinden die ihr letztes Jahr in der Abwehr hattet
Rekis - unterdurchschnittliches DEL Neveau. Für eine AL zu schwach.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man ihn mit Vince Bellissimo von Ingo vergleicht ist er eindeutig besser.
Vince Bellissimo hat 56 Spiele 29 Tore 43 Vorlagen 72 Punkte = 1,35 Punkte pro Spiel
Brock Radunske hat 16 14 19 33 = 2,07 Punkte pro Spiel
Wenn man seine Stats hochrechnet, wäre er mit Abstand bester Scorer der ECHL.
Mit dem Unterschied das Bellissimo eine Try out Vertrag in Ingolstadt hat. Und ich geb dir Brief und Sigel drauf das der nach der Vorbereitung entweder zurück geht, oder in der 2. Liga spielt.
- Der Rentner
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man ihn mit Vince Bellissimo von Ingo vergleicht ist er eindeutig besser.
Vince Bellissimo hat 56 Spiele 29 Tore 43 Vorlagen 72 Punkte = 1,35 Punkte pro Spiel
Brock Radunske hat 16 14 19 33 = 2,07 Punkte pro Spiel
Wenn man seine Stats hochrechnet, wäre er mit Abstand bester Scorer der ECHL.
Das ist überhaupt kein aussagekräftiger Vergleich, weil er einfach nur 16 Spiele gemacht hat. Bei der Bewertung implizierst du ja, dass er in den fehlenden 40 Spielen zum Vergleich er genauso weiter gepunktet hätte wie zuvor und das ist mal sehr unrealistisch. Vor allem hat dann in den 3 PO-Spielen einfach gar nichts mehr gemacht, was auch nicht das beste Zeichen ist. Bellissimo hat in seinen 16 PO-Spielen immer hin 23 Punkte gemacht, spricht für seine Stabilität (auch den will ich nicht haben und halte ihn für nicht DEL-tauglich, aber halt mehr als Brock).
Also auch die schönen Rechenbeispiele und "tollen" Vergleiche mit anderen ECHL-Spielern, machen diese Verpflichtung einfach nicht besser. Man soll nicht immer alles schwarz sehen und es stimmt, dass man ihn erst einmal Spielen sehen sollte, bevor man ein Urteil abgeben kann. Aber bei diesem Spieler kann ich beim besten Willen nichts finden, dass mich positiv stimmen könnte. Aber schon gar nichts.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!