:schiri: :schiri: :schiri:Shutout hat geschrieben: MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT
Zur Aufmunterung bekommst ein Spielchen gegen mich... ;-)
Moderator: SirHighwayman
:schiri: :schiri: :schiri:Shutout hat geschrieben: MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT
rigo domenator hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
Zur Aufmunterung bekommst ein Spielchen gegen mich... ]
Augen auf, kleiner.
Die hättest du auch besser von Anfang an aufgemacht.Shutout hat geschrieben: Augen auf, kleiner.
Augsburg-Schreck Lüdenscheid Jets.chris9090 hat geschrieben: Lions spielen um Platz 3!
Die Lions verloren auch das zweite Spiel gegen die Lüdenscheid Jets. Mit 1:6 mussten sich die Lions in der heimischen Arena geschlagen geben. Somit bleiben die Liga IV.6 erhalten.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Bei mir nur bedingt! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Brodeur hat geschrieben: Augsburg-Schreck Lüdenscheid Jets.![]()
Vielen dank, thomas. Aber teuer wars mit 800000 :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Geil. Schön langsam nimmt das Projekt "Augsburg stürmt die oberen Ligen" Formen an. Grats Kai.
Allerdings. Es gibt wieder einen 2ten Erstligisten ;-)thomas hat geschrieben: Geil. Schön langsam nimmt das Projekt "Augsburg stürmt die oberen Ligen" Formen an. Grats Kai.
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Steinthomas hat geschrieben: Was die Fahnen betrifft werden das mit ziemlicher Sicherheit einige mehr werden. So wie dir das Augustiner schmeckt....![]()