ROT WEISS ESSEN - FC ENERGIE COTTBUS 
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde, Samstag, 4. August 2007 | 15.30 Uhr |Georg-Melches-Stadion
ROT WEISS ESSEN - FC ENERGIE COTTBUS 
Scheiss drauf, jetzt kann sich Energie voll auf das erreichen der UEFA-Cup Plätze konzentrieren!!! :icon_mrgreen: ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Cottbus verliert nach Elfmeterschießen mit 6:5! :smiley4: :smiley4: :goodluck:
Timo Rost ist neuer Kapitän des FC Energie Cottbus. Das gab Energie-Trainer Petrik Sander am Dienstag in einer Mannschaftssitzung bekannt. Der 28-Jährige wird damit das Team des FC Energie zum Bundesligaauftakt am kommenden Samstag bei Bayer 04 Leverkusen aufs Feld führen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich oft Angst hab wenn er im Kasten steht, aber wenn er die Leistung der letzten Saison, heuer bestätigen kann, hab ich überhaupt kein Problem mit "Pipi" :icon_mrgreen: als Nummer 1 Torwart.Rigo Kaka hat geschrieben: Es ist unglaublich wie der es immer wieder schafft die Nummer 1 zu sein.... :roll: :roll:
Kult ist er in Cottbus, aber ein Bundesligist wird doch einen gscheiden Keeper finden können und nicht so einen Fliegenfänger.
Stanislav Angelov ist endlich spielberechtigt! Am Freitagabend erteilte die FIFA die Freigabe für den Neuzugang. Zuvor hatte der Weltverband im Einzelrichterverfahren ein Urteil im wochenlangen Transferstreit mit Levski Sofia gefällt.
BAYER LEVERKUSEN - FC ENERGIE COTTBUS