FICENEC hat geschrieben:Was hat unser Center Nr.1 denn? Spielt er dann gegen Ingoldorf!!!!!!??????????????
Für Travis Brigley war am Mittwochabend vorzeitig Schluss. Der Kanadier wird aber nicht länger ausfallen, versichert Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa. "Er hat nur eine leichte Zerrung im Oberschenkel." Sein Einsatz am Sonntag im ersten Testspiel beim ERC Ingolstadt sei nicht gefährdet.
?????????????????????????????? Kannst Du auch was dazu schreiben, was damit meinst?????????????????????? :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
FICENEC hat geschrieben:?????????????????????????????? Kannst Du auch was dazu schreiben, was damit meinst?????????????????????? :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Muss ich das kapieren oder bin ich einfach noch zu prall vom Urlaub
Herr Slovak ist ein ganz schöner Schrank, da haben wir schon mal was ordentlich hinten drinstehen. Seinen Hammer konnte ich leider nicht erleben, da man keine Übung dazu hatte. Nach dem ersten mal sehen kann man so gut wie gar nichts sagen, aber je öfter ich den Chartier spielen sehe, umso mehr freue ich mich auf die neue Saison mit einem hoffentlich bärenstarken Defender Chartier.
Shutout hat geschrieben:Herr Slovak ist ein ganz schöner Schrank, da haben wir schon mal was ordentlich hinten drinstehen. Seinen Hammer konnte ich leider nicht erleben, da man keine Übung dazu hatte. Nach dem ersten mal sehen kann man so gut wie gar nichts sagen, aber je öfter ich den Chartier spielen sehe, umso mehr freue ich mich auf die neue Saison mit einem hoffentlich bärenstarken Defender Chartier.
???? [img width=600 height=800]http://img232.imageshack.us/img232/2606/img0214qx9.jpg[/img] Naja normal, aber kein Schrank!!! ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!