rochus hat geschrieben:
Heute steht in der AZ: es fehlt ihm an Härte, da steht er ist nicht der beste Skater, weiter auf grund seiner Statistiken ist er nicht der grosse Passgeber oder Torschütze. Er soll einen harten Schuss haben, muss aber auf grund seiner Statistiken nie in Richtung Tor schiessen.
Kurzum, wieder einer mehr, der bei keinem anderen DEL-Verein ausser Augsburg einen Vertrag bzw. Tryout bekommt. Rausgeschmissenes Geld. Vor drei Wochen sprach man von 2 fehlenden Schlüsselspieler, Brigley nach seiner missratener Saison als Schlüsselspieler zu verpflichten ist schon ein Risiko und jetzt den Slovaken als 1 Verteidiger, äusserst fraglich.
Vor zwei, drei Jahren sprach man von Spieler aus der Resterampe, mir fehlt die zutreffende heutige Beschreibung des Fundortes für solche Spieler. Abfallcontainer der gescheiterten Eishockeyexistenzen ????
Du hast halt echt keine Ahnung. In JEDEM Scouting Report steht drin, dass er nen Megaschuss hat und enormes Offensivpotential. In dem Scouting Report steht nichts drin, dass er schlecht skatet, sondern nur, dass er sich da nicht weiterentwickelt hat. In einem Bericht über ein Trainngscamp in der NHL steht drin, dass er vorallem durch seine Schnelligkeit und Energie, die er mit ins Spiel brachte zu den großen Überraschungen zählte. Nebenbei wird noch erwähnt, dass er in selbigem einen Monsterhit gegen mittlerweile Düsseldorfs Charlie Stephens landete, so dass sogar die Trainer applaudierten, was in einem NHL Trainingscamp so gut wie nie vorkommt.
In jedem gottverdammten Bericht, den man über ihn finden kann steht drin, er ist talentiert, hat ein unglaubliches Offensivpotential. Das einzige negative was man durchwegs findet, dass er seinen Job nicht profihaft genug erledigte. Mittlerweile steht er halt dann doch am Scheideweg, vorallem nach seinem letzten Jahr mit drei Vereinen.
Ich kann dir fast schon garantieren, dass der einiges auf dem Kasten hat und vorallem genau der Typ Verteidiger ist den wir brauchen. Ich kann dir allerdings nicht mal annähernd garantieren, ob es klappen wird, weil er eben launisch ist. Nur Fakt ist, viel kann er sich nicht mehr leisten, deswegen bin ich guter Dinge, dass er sich reinhängt.
Hauptsache mal draufgehaut. Aus jedem Bericht das rausgesucht was einem passt und schon hat man einen Bolibruck....