TSV 1860 München
- Granzer #18
- Rookie
Re: TSV 1860 München
Quelle: dpa
Reuter will langfristig «Löwen»-Manager bleiben
Veröffentlicht: 05.09.2007 - 14:16 Uhr
Reuter will langfristig «Löwen»-Manager bleiben Stefan Reuter will auf längere Sicht Manager beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München bleiben. «Wenn ich so was mache, dann denke ich langfristig», sagte der 40 Jahre alte frühere Fußball-Weltmeister in einem Interview des «Münchner Merkur» (Mittwoch-Ausgabe). «Mir ist wichtig, was die Leute nach fünf oder zehn Jahren sagen.» Mittelfristiges Ziel des aktuellen Zweitliga- Spitzenreiters sei die Rückkehr in die Bundesliga, betonte Reuter.
«Alle Spieler wissen, dass hier etwas wachsen soll. Wir wollen einen Großteil der Mannschaft zusammenhalten und wie in diesem Sommer nur ganz gezielt verstärken.»
Reuter will langfristig «Löwen»-Manager bleiben
Veröffentlicht: 05.09.2007 - 14:16 Uhr
Reuter will langfristig «Löwen»-Manager bleiben Stefan Reuter will auf längere Sicht Manager beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München bleiben. «Wenn ich so was mache, dann denke ich langfristig», sagte der 40 Jahre alte frühere Fußball-Weltmeister in einem Interview des «Münchner Merkur» (Mittwoch-Ausgabe). «Mir ist wichtig, was die Leute nach fünf oder zehn Jahren sagen.» Mittelfristiges Ziel des aktuellen Zweitliga- Spitzenreiters sei die Rückkehr in die Bundesliga, betonte Reuter.
«Alle Spieler wissen, dass hier etwas wachsen soll. Wir wollen einen Großteil der Mannschaft zusammenhalten und wie in diesem Sommer nur ganz gezielt verstärken.»
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
servus zusammen bin auch ein eingefleischter Löwe mit Dauerkarte für profis von Sechzig und Amateuren und diese saison noch kein Auswärtsspiel verpasst von 60 am Freitag wars cool 0:2 Sieg in Jena Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
3:0 für Fürth in München!
Das Ergebnis kenn ich noch, im Februar kommen wir wieder!

Yes !!!!! :icon_mrgreen:Jojo hat geschrieben: 3:0 für Fürth in München!Das Ergebnis kenn ich noch, im Februar kommen wir wieder!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die sechs Tore vom letzten Mal reichen Euch noch nicht?Jojo hat geschrieben: 3:0 für Fürth in München!Das Ergebnis kenn ich noch, im Februar kommen wir wieder!
Heut mal wieder lustig aufgelegt, oder?
AA, wir kommen!
Vielleicht werden wir nicht mit 40.000 kommen, aber dann halt mit 30.000. 
AA, wir kommen!

darauf freu ich mich schon wir schicken euch mit ner packung heim nach Augsburg.Jojo hat geschrieben: Heut mal wieder lustig aufgelegt, oder?
AA, wir kommen!Vielleicht werden wir nicht mit 40.000 kommen, aber dann halt mit 30.000.
![]()
So wie Paderborn?Sechzger hat geschrieben: darauf freu ich mich schon wir schicken euch mit ner packung heim nach Augsburg.
Die gleiche große Klappe wie im letzten Jahr. Genau diese Arroganz haltet Ihr immer den Bayern vor, seid aber keinen Deut besser. Ich hoffe der FCA hat einen sehr glücklichen Tag und zeigt Euch wo Euer Platz in Fussballdeutschland ist, in der Liga 2 und meinetwegen auch darunter.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
naja wenn ich die gewisse Arroganz gewisser FCA Fans zu Beginn der zweiten Zweitligasaison vor dem Derby betrachte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter !!!!Catweazle hat geschrieben: So wie Paderborn?
Die gleiche große Klappe wie im letzten Jahr. Genau diese Arroganz haltet Ihr immer den Bayern vor, seid aber keinen Deut besser. Ich hoffe der FCA hat einen sehr glücklichen Tag und zeigt Euch wo Euer Platz in Fussballdeutschland ist, in der Liga 2 und meinetwegen auch darunter.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
:roll: :roll: :roll:Catweazle hat geschrieben: Die gleiche große Klappe wie im letzten Jahr. Genau diese Arroganz haltet Ihr immer den Bayern vor, seid aber keinen Deut besser.
Natürlich hängt das nur vom Verein ab, dessen Fan man ist.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Respekt! Das Grünwalderstadion muss stehen bleiben!