DEL Spiele Saison 2007/2008

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: DEL Spiele Saison 2007/2008

Beitrag von DonMarcoli »

Shutout hat geschrieben: Wer hat denn jetzt eigentlich gepfiffen? Wenn es Looker nicht war, kann es ja eigentlich nur noch Pichacheck gewesen sein, oder? Und der ist mit Abstand der beste Schiri den wir in der DEL haben.
Die DEL und die Mannschaften mögen von ihm halten, was sie wollen. Uns verschiebt er regelmäßig, hat man auch in den letzten PO deutlich gesehen. Eigentlich bräuchte ich mich ja nicht aufregen. Wir wurden Vizemeister und heute haben wir auch gewonnen. Deswegen kann ich das auch nüchtern betrachten und behaupte, dass er uns verschiebt.

Jep, spiele auch Eishockey, war etwas übertrieben mit der Hobbysache. Trotzdem ist ein 9-10 ein absoluter Witz. Die Iserlohner haben alleine drei Treffer bei 5-3 erzielt. Das geht einfach nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wir beide haben das Spiel doch nicht gesehen, also wäre es doch total Blödsinn jetzt darüber zu diskutieren bzw. sich darüber aufzuregen, oder? ;-) Kann gut sein das er heute schlecht gepfiffen hat, aber es kann auch gut sein das er immer richtig lag. ;-)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="Shutout "]
Kann gut sein das er heute schlecht gepfiffen hat, aber es kann auch gut sein das er immer richtig lag. ]
Ich kann dir ein paar SMS eines Iserlohner Kumpels zeigen oder du nimmst einfach den Sportal Ticker zur Hilfe. Mir egal, wir haben gewonnen. Freitag zwei Spieler weniger und Herr Profi hat es wiedermal nicht geschafft. :lol:

Achso: Spylo hat also für den ersten DEL Rekord gesorgt. Naja, Weitere werden folgen...
Max
Profi

Beitrag von Max »

MrMonk hat geschrieben: Achso: Spylo hat also für den ersten DEL Rekord gesorgt. Naja, Weitere werden folgen...
Dann aber nicht mehr bei euch, sondern in Chicago... :icon_twisted: :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

aev_boy hat geschrieben: Dann aber nicht mehr bei euch, sondern in Chicago... :icon_twisted: :lol:
Ich hoffe noch auf die Saison. Du solltest auch hoffen und nicht lachen, denn sowas wie ihn wirst du in der DEL nie mehr zu Gesicht bekommen. ;-)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Mr. Monk, es wird noch bessere als Mr. Spylo in der DEL geben. Es werden ihm nicht alle Defender so viel Platz geben wie unsere heute. Eine bessere Defense unsererseits heute, und ihr wärt bis hinter den Mars geschossen worden.
Das war einfach nur geiles Hockey und das der Schiri schlecht gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Ich hab das Spiel auch gesehen. Einzig zur Strafe von Fical kann ich nichts sagen, das habe ich nicht gesehen.
Kotsche hat da weiter gemacht, wo er bei uns aufgehört hat. Das Sensibelchen ist nach dem zweiten Drittel draussen geblieben. Ein wenig mehr Cleverness unsererseits und Ihr wärt die Lachnummer der Liga geworden.
Unser Maracle war auch nicht der Burner, aber die Abwehr hat ihn, wie in Straubing schon, sträflich im Stich gelassen. Der Rest eurer Truppe war mal so was von undisziplinert, gegen gute Mannschaften werdet ihr da keinen Blumentopf gewinnen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und schon hat man ein ganz anderes Bild der Sinupretler als wenn man die Meinungen der Nürnberger hört :icon_mrgreen:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

19 Tore in einem Spiel!
Wahnsinn!
Nennt man des jetzt indiskutable Torhüter-bzw. Abwehrleistung, oder super Stürmer?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auf jeden Fall ersteres :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Outcast hat geschrieben: Es werden ihm nicht alle Defender so viel Platz geben wie unsere heute.
Naja. Budweis, Straubing, München, Prag, Duisburg und jetzt Iserlohn. In 6 Spielen 13 Tore. Wahrscheinlich nur, weil alle Teams bodenlose Verteidiger hatten. Sicherlich. :roll:
Der Rest eurer Truppe war mal so was von undisziplinert, gegen gute Mannschaften werdet ihr da keinen Blumentopf gewinnen.
Jawoll. Der gleiche Satz wie letztes Jahr. :lol: Noch kein einziges Mal in den PO und du willst mir was von guten Mannschaften erzählen, wo unser Team die letzten Jahre das konstanteste der Hauptrunde war. Sorry, das geht gar nicht. :lol:

Auch lustig: bei Kotschnew heißt es Sensibelchen, weil er nach zwei Dritteln raus ist. Maracle wird im Stich gelassen und haut nach drei Toren ab. Was ist dann bitte der ? Ein Schwuchtel ? :icon_mrgreen:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

unglaublich, die wahren beide gut eh sorry schlecht eh, keine Ahnung?!!!!!!!!!!!!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

So wie sich das liest, haben beide einen gebrauchten Tag erwischt. Dann macht die Verteidigung noch ein paar Fehler und die Stürmer sind gut drauf und *plopp* kommt sowas zustande.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Das ist einfach abartig, der sturm der iserlohner war nicht gut genug sie hätten mehr schießen müssen, und die abwehr erst und die von Nürnberg
katastrophe. :icon_mrgreen: ha!

was wahr denn da los gibts ja gar nicht
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Boah so ein Spiel will ich auch mal sehen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Was in Iserlohn abgegangen ist mal anders heftig ^^

Zu unserm Spiel.. mei.. wurde scho alles soweit gesagt.

Der Schiri mit seiner letzten Atkion die Lachnummer schlecht hin... PDR heut nicht so sicher wie in der Vorbereitung gesehn/gehört und gelesen...

Jung von Hannover genauso wenig..

Ansonsten 1tes und 3tes Drittel ganz ok.. das 2te war mal wieder zum wegschmeißen.

Hab kein bock in den andern Thread zu posten ^^
Eishockey is my true Love !
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

"Heftig" ist noch ziemlich untertrieben. So fertig war ich nach einem Spiel noch nie. Allerdings lag es wirklich nicht ausschließlich an unfairer oder überharter Spielweise, dass wir das zweite Drittel als Unterzahltraining verzeichnen konnten. Sicher ist das Spiel extrem den Bach runter, Spielfluß konnte man da komplett vergessen.
Beispiel für zweifelhafte Entscheidung gefällig? Gerne:

Ondruschka kommt von der Strafbank, will zum Wechseln. Ein Iserlohner kommt angefahren, kollidiert mit Ondruschka, fällt hin. 2 Minuten wegen Behinderung.

Dennoch muss ich sagen, dass das Geld für die Fahrt gut angelegt war.
Nicht tot - untot!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man sieht schon, es kann echt wieder jeder jeden schlagen. Wäre schon ein starkes Stück wenn die Adler mit 3 Niederlagen starten würden :shock:

In Duisburg gibts vielleicht ein neues Torfestival. Im Moment 5:5 gegen Hannover.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Rigo Kaka hat geschrieben: Man sieht schon, es kann echt wieder jeder jeden schlagen. Wäre schon ein starkes Stück wenn die Adler mit 3 Niederlagen starten würden :shock:

In Duisburg gibts vielleicht ein neues Torfestival. Im Moment 5:5 gegen Hannover.
Ja, was geht denn da ab? Nach dem 0:2 schien es eine klare Sache zu sein, denn gegen von Hans Zach trainierte Mannschaften ist ein solcher Rückstand gewöhnlich nicht mehr aufzuholen ;-) :shock:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Amyotte "]
Ja, was geht denn da ab? Nach dem 0:2 schien es eine klare Sache zu sein, denn gegen von Hans Zach trainierte Mannschaften ist ein solcher Rückstand gewöhnlich nicht mehr aufzuholen ]

Duisburg ist halt besser wei wir :lol: :lol:
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Rigo Kaka hat geschrieben: Duisburg ist halt besser wei wir :lol: :lol:
Soll das heißen dass wir nur Vizemeister werden :icon_mrgreen:
Antworten