Bonifaz hat geschrieben:Wir sind wieder ein Stück näher gerückt!
kommt mir bekannt vor stand das nicht schon wo :???:
Gonzalles hat geschrieben:kommt mir bekannt vor stand das nicht schon wo :???:
Manne hat geschrieben:Massenhysterie !!!!
Axe hat geschrieben:Stimmt, wobei das unnötig ist. Mehr ist einfach nicht drin. Muss man einsehen...
rochus hat geschrieben:Jetzt sieht man was die letzten Fuehrungsspielerverpflichtungen gebracht haben. Mrs Antiprofi Brigley und mr. Nullinger Slovak. Jetzt geht es halt dieses Jahr vollens den Bach runter. Die Fachpresse hat es schon im Vorfeld geschrieben. vieles in Augsburg ist von der Verpflichtung der letzten beiden AL abhaenig und Mrs Brigley kann man in einer WEbsite schoenbeten oder saufen aber Fùhrungsspieler wird der nie.
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt tu bitte nicht wieder so als wenn alles scheiße wäre. Selbst du warst recht angetan von den bisher gezeigten Leistungen. Und nach 2 dummen bzw.(zugegebenermaßen) dämlichen Niederlagen ist wieder alles ganz dunkel oder?
Manne hat geschrieben:
good luck hat geschrieben:Naja Sonnenkönig wird der Fedra bei uns sicher nicht mehr, eher schon Fürst der Finsternis. Diese Mannschaft spielt ganz ansehnlich, nach der letzten Saison ist es aber auch nicht schwer, ansehnlicher zu spielen. Was mich aber maßlos ärgert, jetzt ist es für dich sonnenklar das wir mit unserem Etat letzter oder vorletzter sein werden. Dir ist schon bewußt das es heuer 15 Mannschaften sind, dass würde ja bedeuten du warst das letzte Jahr mit dem vorletzten Platz mehr wie zufrieden. Was haben wir dann früher immer gemacht, haben wir da gezaubert oder beschissen, warum waren wir vor 3 Jahren noch siebter, war da der Etat so viel größer wie heuer. Nein, aber Mad Max hat es jedes Jahr seine Augsburger Daseins geschafft ein noch größeres Loch zu reißen und für dich wird die Erkenntnis immer gefestigter das wir nur noch um Platz 14 oder 15 spielen können. Nächstes Jahr sind wir dann weg und du sagst ja mei DEL ist halt nicht zu finanzieren, 2 Liga auch nicht und der Kuhsee gefriert nicht mehr, also lassen wir es ganz. Sauber. Weißt du was, dann kannst gleich du Manager machen, denn auch mit dir werden wir letzter oder vorletzter und das Licht kannst du auch ausmachen, da brauchen wir wirklich keinen Niederbayrischen Abwickler dafür.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ohja, der nächste :icon_mrgreen:
Ich hab doch selber geschrieben, dass man bei unserern Möglichkeiten immer enorm viel Glück braucht. Dann springt halt auch mal ein Platz 7 raus, wenn alles einigermaßen passt und finanzstärkere Teams mal Pech haben. Aber halt auch nur dann.
Mein Gott, dann nehmen wir halt die letzten 4 Plätze. Ändert ja auch nix. Ausreißer nach oben gab es, aber auch nach unten unter Malle Kalle. Der Fedra hat halt bei dir nur auf Lebenszeit verschissen, weil die ersten 2 Jahre halt nix waren. 2 Jahre Scheiße nacheinander gabs ja unter Fliegauf nicht, nein niemals....
good luck hat geschrieben:Wir sind uns doch alle einig das wir die Zeit nicht mehr haben...
good luck hat geschrieben:Also bitte der paßt doch nicht in das Anforderungsprofil :icon_mrgreen:
Wir sind uns doch alle einig das wir die Zeit nicht mehr haben...
Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem verfrühte Panik. Nach 2(!!) dämlichen Spielen geht hier überall schon wieder die Welt unter. Bedenken ja, aber nicht schon wieder die hier fabrizierte Massenpanik.
Gordon hat geschrieben:Ja, "nur" zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten wieder mal vergeigt. Gegen wen sollen die denn bitte gewinnen, wenn sie nicht mal gegen den sieglosen Letzten ein 3:0 über die Zeit bringen können. Man hat ja gesehen wie gut man gegen Berlin und Hannover mithalten konnte und die haben bei Weitem nicht ihr bestes Hockey zeigen müssen. Klär mich auf! Dieses ganze Schöngerede kotzt mich langsam wirklich an. Diesem planlosen Haufen kann ich nix mehr positives abgewinnen.