Playoffs 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: Playoffs 18. Saison

Beitrag von CanadianOllie »

THUNDER machen die Tür zum Aufstieg auf...

...,aber gehen sie auch durch? Diese Frage stellen sich alle im Umkreis der AUGSBURG THUNDER und keiner weiß was die Verantwortlichen vor haben. Manche reden sogar davon das ein Aufstieg selbstmord wäre und man mit der Mannschaft nie die Klasse halten kann.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

:shock:

Überleg dir was du da machst. In der III.2 sind keine 3 managerlosen Teams so wie bei mir. ;-)

Btw. Kai, was is mit dem Wegberger, da hat man länger nix gehört..... :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="thomas "]
:shock:

Überleg dir was du da machst. In der III.2 sind keine 3 managerlosen Teams so wie bei mir. ]

Hat auf meine "Auf Wiedersehen" Pressemitteilung nicht reagiert. Der wird es halt langsam einsehen :lol: :lol:

Zu Ollie: Ist halt verdammt schwer zu sagen. Außer mir sind die anderen 3 Aufsteiger gnadenlos abgestiegen. Und die Dautweiler Piranhas, die die IV.3 dieses Jahr beherrscht haben, sind vorige Saison ebenso glasklar abgestiegen. Ich habe meine Erflogsstory ja selber nicht recht verstanden :?

--> Auch wenns hart werden könnte, ich würde es an Ollies Stelle versuchen. Auch deshalb weil es ihm ja in Liga IV an Motivation fehlt, wie er mir gesagt hat.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ja du hast recht, und wenn ich es nicht schaffen sollte dann habe ich wenigstens einen Grund zum aufhörn :icon_mrgreen:
Außerdem bin ich ja noch nicht aufgestiegen, und der Bender wird sich nicht kampflos ergeben.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

erstes Halbfinalspiel gewonnen
thomas

Beitrag von thomas »

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage im ersten Halbfinalspiel konnten unsere PP-Reihen den Gegner davon überzeugen, uns heute noch einmal zu besuchen. :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

UPS :icon_mrgreen: ;-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="CanadianOllie "]
UPS :icon_mrgreen: ]

Grats, endlich wieder das Asselderby im Univiertel :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben: Nach der unglücklichen Auftaktniederlage im ersten Halbfinalspiel konnten unsere PP-Reihen den Gegner davon überzeugen, uns heute noch einmal zu besuchen. :icon_mrgreen:
Könntest du mal bei den Panthern vorbeischauen... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Herzlich Willkommen auch in Liga III.2, die Black Panther Onliner. Jetzt ist die Augsburg Fraktion in der III.2 auch schon zu dritt :D
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ausgleich in der Serie!

Karlsruhe verliert das zweite Play-Off-Halbfinale und muss daher heute Abend noch einmal bei den Bobcats Lustenau antreten.
Nachdem man das erste Spiel mit der Jugendmannschaft überraschenderweise noch 5:2 gegen den Tabellenführer nach der Hauptrunde gewonnen hatte, unterlag man heute vor eigenem Publikum mit skandalösen 18!!! Gegentoren und traf nicht ein einziges mal ins Gehäuse des Gegners. Was bei nur 3 Schüssen jedoch auch nicht gerade eine Sensation darstellt.
Verärgerung suchte man jedoch vergebens auf der Bank und den Tribünen, ganz im Gegenteil, war man doch angemessen erleichtert, als es nach den ersten 10 Minuten schon 0:6 stand. Einen Aufstieg wollte man schliesslich unbedingt vermeiden und es war auch den Fans klar, das dem Verein mit einem erneuten Sieg und der damit verbundenen Finalteilnahme nicht wirklich gedient wäre.
So unterlag man mit der absoluten Kindergartentruppe, die Greifs hatten für dieses Spiel noch extra einen 17 Jährigen hoch talentierten Goalie aus der Tschechei verpflichtet, 18:0 und hofft auch heute, so paradox es klingen mag, auf eine erneute Niederlage des Karslruher Greifs HC.

Mann, mann, mann.... da ging mir heute morgen aber ganz schön die Düse bis ich das Ergebnis endlich gesehen hab. :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Heimspiel-Sieg gegen die die Dresden Cannibals

Nach der unglücklichen 9:0 Niederlage, gewannen die Lions nun Zuhause im ausverkauften Stadion, also vor 6000 Zuschauern 5:1.

Nützt es mir denn was, wenn ich des dritte Spiel nicht mit den Jugireihen spiele, damit ich gewinne? Gibts da sowas wie einen riesen Unterschied bei der Bezahlung der Plaoff-Plätze 3 und 4?

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hanusch hat geschrieben:

Nützt es mir denn was, wenn ich des dritte Spiel nicht mit den Jugireihen spiele, damit ich gewinne? Gibts da sowas wie einen riesen Unterschied bei der Bezahlung der Plaoff-Plätze 3 und 4?
Bei dir gehts doch noch gar nicht um Platz 3 und 4. Gewinnst du, bist du aufgestiegen.

Oder versteh ich was falsch? :o ops:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Rigo Kaka hat geschrieben: Bei dir gehts doch noch gar nicht um Platz 3 und 4. Gewinnst du, bist du aufgestiegen.

Oder versteh ich was falsch? :o ops:
Stimmt. Dann sollte ich wohl verlieren! Man da habe ich was ziemlich falsch verstanden. Das kommt davon, wenn man so selten in den Playoffs weiter kommt... Wann sind dann die nächsten Playoff Spieltage?

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Hanusch hat geschrieben: Stimmt. Dann sollte ich wohl verlieren! Man da habe ich was ziemlich falsch verstanden. Das kommt davon, wenn man so selten in den Playoffs weiter kommt... Wann sind dann die nächsten Playoff Spieltage?
Jetzt komm sei nicht so feig, hoch mit dir :icon_mrgreen: ;-)
Bild
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
Rigo Kaka hat geschrieben: Herzlich Willkommen auch in Liga III.2, die Black Panther Onliner. Jetzt ist die Augsburg Fraktion in der III.2 auch schon zu dritt :D
vielen Dank, da muss ich gleich mal mein Stadion auf 8000 ausbauen für die heißen Derbies :D

Fragt sich halt jetzt wie lange ich in der III.2 bleibe mit dem geplanten Generationswechsel auf der Torhüterposition.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Heraldo hat geschrieben: Fragt sich halt jetzt wie lange ich in der III.2 bleibe mit dem geplanten Generationswechsel auf der Torhüterposition.
Denk dir nichts meine 2 Stammtorhüter sind normal noch nicht mal 4. Liga-tauglich. ;-)
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Finale!!! Damit hab ich mein Ziel erreicht. Nächstes Jahr spiel ich wieder in der III.3!
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

chris9090 hat geschrieben: Finale!!! Damit hab ich mein Ziel erreicht. Nächstes Jahr spiel ich wieder in der III.3!
wobei es bei mir die IV.1. ist...
thomas

Beitrag von thomas »

Im Halbfinale gescheitert. Vernunft vor Ehrgeiz. A Gschmäckle bleibt trotzdem. Den hätte man aus der Halle fegen können...
Antworten