Das 4:5 gleich zu Beginn des letzten Drittels geht aus DesRochers, ansonsten kann er bei keinem Tor auch nur im entferntesten was machen! Molling und Chartier solide (wobei selbst der heute einige Fehler machte) dazu ogler aufgrund von 1 Minute Eiszeit mal außen vor. Aber was sich die Herrren Slovak, Pratt, Tölzer, und v.a. Rekis und Fendt heute geleistet haben, ist eine absolute Schweinerei
- Slovak mit NULL Offensivaktionen und hinten eklatante Stellungsfehler!
- Tölzer in dieser Verfassung NICHT DEL tauglich! Ganz schwach
- Rekis unglaublich: Der Mann kann keine Scheibe bei PP im Drittel halten (heute versprangen ihm 7!!!!! Scheiben und wir mussten neu anfangen)
- Fendt die größte Frechheit, seit ich Eishockey sehe (und ich habe eute wie Wilkie und Stefan Mayer miterlebt) - war alleine heute an mindestens 4 Toren schuld, da er in Unterzahl einfach nicht seine Position hält, sondern irgendwo rumtanzt: Dann spielen die Berliner mit 3 Pässen auch die anderen 3 aus den Schuhen und schon klingelts. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen - man sollte den Herren wirklich mal auf die Tribüne setzen, denn zusätzlich macht unser Turbo Toto auch noch die selben Fehler wie seit Jahren: In Unterzahl will er die Scheibe scheinbar nicht aus dem Drittel schießen und findet doch immer wieder einen dankbaren Gegner, dem er die Scheibe überlassen kann. Vielleicht stimmts bei dem Herrn auch mit der Arbeitsmoral bzw. dem Einsatz nicht, denn so schlecht kann man nicht spielen, außer natürlich, wenn man so schlecht spielen will! Ich weiß, dass einige das hier nicht gerne hören, aber sorry: Fendt war heute mal wieder unterirdisch
Eigentlich schade, denn die ersten 40 Minuten hatte man eigentlich gut mitgehalten und gerechterweise ein 4:4 gehalten. Was die Eisbären dann aber in den letzten 20 Minuten zelebrierten, war vom anderen Stern (Anmerkung hier: Steve Walker wirklich unfassbar stark - wahnsinn, was der heute gezeigt hat)
V.a. das PP war natürlich schon Hammer, auch wenn man sagen muss, dass wir uns da einige Male sehr naiv angestellt haben (siehe Fendt, etc.)
Im Angriff Olimb, Murphy und v.a. der heute überragende Joseph sehr stark und agil. Allgemein hat mich von den Stürmern keiner wirklich enttäuscht, auch wenn sicher nicht alle ihren besten Tag hatten, aber alle haben sich gezeigt.
Fazit: Verdiente Pleite - aufgrund der ersten 2 Drittel vielleicht 2 Tore zu hoch, aber im letzten Durchgang einfach eine Lehrstunde erhalten! Muss man zugeben - war toll den Eisbären dort zuzuschauen. Da hat wirkklich jede Reihe was gezeigt - auch die deutschen um Busch, Gawlik, etc. sehr überzeugend...
Anmerkungen:
- Wie dumm waren die Fans eigenlich, die in Richtung Eisbären eigentlich skandierten: "Ihr werdet nie Deutscher Meister"???? :roll:
- Arno lag mit seinem 5:0 Tipp "leicht" daneben...

- Rob Zepp hat nicht gespielt

- Looker war ok - an ihm lags am wenigsten - 3.200 Zuschauer NICHT
- Warum nimmt Bordeleau DesRochers nicht spätestens nach dem 4:8 vom Eis? Ob das was bringt, ihn bis zum bitteren Ende draufgelassen zu haben?