8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Es ist zum Kotzen verspielt man ein 0:3 so locker ganz toll
Ringo, du kannst mich mal. Ich sag wenigstens das was ich denke. Siehe Satz 1 :icon_mrgreen:
Kofler49 hat geschrieben:Es ist zum Kotzen verspielt man ein 0:3 so locker ganz toll
Gegen Duisburg kann das schon mal passieren
TheFan hat geschrieben:Ringo, du kannst mich mal. Ich sag wenigstens das was ich denke. Siehe Satz 1 :icon_mrgreen:
Wenn du jetzt noch denkst, bevor du schreibst hat keiner hier was zu meckern.
- Rigo Domenator
TheFan hat geschrieben:Ringo, du kannst mich mal. Ich sag wenigstens das was ich denke. Siehe Satz 1 :icon_mrgreen:
dann hoff mal, dass ich nicht das tue, was ich gerade denke... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wieso nimmt der Trainer erst jetzt eine Auszeit? Deskann nicht sein das man eine 3:0 Führung gegen Duisburg verspielt!!!!!Gegen wen wollen wir gewinnen.Schon so früh in der Saison schauts wieder richtig düster aus.
Tom, ich denke. Wie gesagt, ich geh schon viel viel länger zum Eishockey, wie manche hier alt sind und hab selbst einen Bruder der Torwart ist, wenn auch nur zwei Klassen tiefer.
Rigo, sperr mich doch. Mir egal. Ich lass mir von niemanden den Mund verbieten. ;-)
Rigo, sperr mich doch. Mir egal. Ich lass mir von niemanden den Mund verbieten. ;-)
TheFan hat geschrieben:Tom, ich denke. Wie gesagt, ich geh schon viel viel länger zum Eishockey, wie manche hier alt sind und hab selbst einen Bruder der Torwart ist, wenn auch nur zwei Klassen tiefer.
Ich denke, also bin ich.
vorbei verloren des kann doch net wahr sein :-(
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Des ist doch längerlich, kann nicht wahr sein.Die sollen sich schämen
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Klasse, eine Niederlage kassiert, wobei man schon 3-0 geführt hat. Warum nimmt her Bordeleau erst seine Auszeit beim 3-4 und nicht schon beim 3-2? Naja, so langsam wirds Zeit für einen konstanteren Trainer...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Bin ich froh, daß ich mir die Scheisse die nächsten 2 1/2 Monate nicht mehr geben muss.
OK, war empty net, aber jetzt kommen die ganzen Klugscheiser hier. Hab doch Recht. DR im Tor gehört ersetzt, Trainer raus, Knipser (Ist Joseph für mich nicht) her. Sonst gehen in Augsburg ganz schnell die Lichter aus. Zuschauer sind an Erfolg geknüpft und wenn man selbst gegen Duisburg verliert, dann gute Nacht. Zum Glück würde der Abstieg abgeschafft. 

Lt. DEL.ORG im letzten Dr. kein Torschuss von uns!!!
Naja bin jetzt nicht der Meinung das neuer Trainer her soll, aber mir kommt das so vor das der nicht so ganz richtig reagiert in manchen Situationen.
Unglaublich! Wir verschenken 5 Punkte an einem Wochenende duch pure dämlichkeit!
Gegen Iserlohn verlieren wir schon selten dämlich und heute verspielen wir nen 3:0!
Was soll man da noch sagen? :icon_twisted:
Gegen Iserlohn verlieren wir schon selten dämlich und heute verspielen wir nen 3:0!
Was soll man da noch sagen? :icon_twisted:
TheFan hat geschrieben: Zum Glück würde der Abstieg abgeschafft.
Hindert uns aber nicht einen finanziellen Kollaps zu erleiden.
- Rigo Domenator
Tolles Wochenende, wo man vorallem auch nach den Spielverläufen 6 Punkte machen hätte müssen.
Der Trainer dürfte nach der Fedra Vorgabe schon zur Diskussion stehen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
die fehlen noch, bei Duisburg stehen ja auch nur die drei Torerfolge als SChüsse drin
Der Trainer dürfte nach der Fedra Vorgabe schon zur Diskussion stehen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
kini#8 hat geschrieben:Lt. DEL.ORG im letzten Dr. kein Torschuss von uns!!!
die fehlen noch, bei Duisburg stehen ja auch nur die drei Torerfolge als SChüsse drin
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
Gibts bald den nächsten Trainerwechsel in Augsburg????
Der FCA hat ja schon einen neuen ;-)
Der FCA hat ja schon einen neuen ;-)