[Fußball] WM-Qualifikation 2010
Kuranyi: Und tschüß, verpiss Dich, keiner vermisst Dich...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
thomas hat geschrieben:Ob man den braucht oder nicht...
Der hat halt keine Lust mehr, und hat dies auf seine Art deutlich gemacht.
Warum sollte man da groß rumreden. Sachen gepackt,Telefon abgestellt, weg und gut. Alles weitere nur über den Anwalt.
Ziemlich klar und deutlich, find ich persönlich nicht schlecht.
O.K., aber den Kuranyi braucht halt mal wirklich gar keiner. Wer nur gegen Rostock und Bielefeld alle paar Wochen mal das Tor trifft, der hat halt international gar nix drauf, weder bei Schalke noch in der Nationalmannschaft.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Anwalt? Hat der einen Rechtsanspruch auf einen Stammplatz? So ein Quatsch.thomas hat geschrieben:Ob man den braucht oder nicht...
Der hat halt keine Lust mehr, und hat dies auf seine Art deutlich gemacht.
Warum sollte man da groß rumreden. Sachen gepackt,Telefon abgestellt, weg und gut. Alles weitere nur über den Anwalt.
Ziemlich klar und deutlich, find ich persönlich nicht schlecht.
Und tschüß, den braucht wirklich niemand.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare hat geschrieben:Fitneffträhner![]()
Megabrüller

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hat eigentlich schon jemand das glorreiche 1:1 von Österreich gegen die Faröer-Inseln erwähnt? Immerhin haben sie diesmal nicht verloren 
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... reich_1990

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... reich_1990
Der liebe Kevin hat sich ja nun entschuldigt. Aber mal ne Frage an alle. Wird das jetzt nicht eventuell ein wenig teuer für ihn ??? Nur als Beispiel:

Weiß jemand, in wieweit da nun werbetechnisch gesehen Vertragsklauseln bei Nationalspielern drinstehen ???????
Wäre mal interessant, ob er deshalb jetzt zurückrudert, weil es sehr teuer werden könnte
Also jetzt nicht nur auf das Cover bezogen.

Weiß jemand, in wieweit da nun werbetechnisch gesehen Vertragsklauseln bei Nationalspielern drinstehen ???????
Wäre mal interessant, ob er deshalb jetzt zurückrudert, weil es sehr teuer werden könnte

Rigo Kaka hat geschrieben:Er ist doch schon zurückgerudert und hat sich kleinlaut entschuldigt. Leider zu spät
Was so eine Flachpfeife, die eh kaum spielt, auf dem FIFA Cover sucht versteh ich eh nicht
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was in der Richtung vertraglich geregelt ist.
Naja, vielleicht wollten sie halt zwei Mimosen auf dem Cover haben. Den Brasilianer und einen "weißen" Brasilianer

- Saku Koivu
- All-Star
Wieso sollte es Regressforderungen geben. Wenn er einfach scheiße spielt, fleigt er auch aus dem Kader. Glaubst Du, daß im Vertrag steht, daß er Nationalspieler bleiben muss? Müßte dann Panini auch Schadenersatz von Kahn fordern, weil er nicht mehr die No. 1 war und die den Lehmann nachdrucken mußten? In den Werbespots sind doch ständig Spieler zu sehen die nicht mehr in der Nati sind. Betraf auch mal den Hinkel, oder Friedrich. Die Spots sind abgedreht und gut ist's. Mögliche neue Spots werden halt nicht gedreht, da in dem Vertrag sicher drinsteht, daß er nur wirksam ist, wenn er auch zum Team gehört. Soll halt der Helmes oder der Marin in den nächsten Spot, sind sowieso sympathischer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wieso sollte es Regressforderungen geben. Wenn er einfach scheiße spielt, fleigt er auch aus dem Kader. Glaubst Du, daß im Vertrag steht, daß er Nationalspieler bleiben muss? Müßte dann Panini auch Schadenersatz von Kahn fordern, weil er nicht mehr die No. 1 war und die den Lehmann nachdrucken mußten? In den Werbespots sind doch ständig Spieler zu sehen die nicht mehr in der Nati sind. Betraf auch mal den Hinkel, oder Friedrich. Die Spots sind abgedreht und gut ist's. Mögliche neue Spots werden halt nicht gedreht, da in dem Vertrag sicher drinsteht, daß er nur wirksam ist, wenn er auch zum Team gehört. Soll halt der Helmes oder der Marin in den nächsten Spot, sind sowieso sympathischer.
Sicher, aber dennoch ein Unterschied, ob jemand gegangen wird, weil er einfach schlecht ist, oder einfach mal so verschwindibust, weil er keine Lust mehr hat. Deshalb habe ich mal nachgefragt. Habe ja auch keine Ahnung, was die Herren so verdienen, wie ein Herr K. z.B. am Cover von Fifa 2009. Umsonst wird der da nicht drauf sein. Dann folgen Vermarktungseinbußen, da nicht mehr aktuell etc. Obs wirklich SO einfach ist, wenn einer einfach von sich aus auf diese Art abhaut ? Na, mag mir auch egal sein. Dennoch wandelt der auf dünnem Eis. Nationalmannschaft ade, und auch in Schalke wird er genügend ausgebuht. Der könnte im worst case bald ein Kandidat fürs Ausland werden. Oder dann nehmen ihn bestimmt die Bayern

-
- Stammspieler
Beckenbauer bezeichnet Nationalelf als "Mimosenhaufen", zurecht!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aufen.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aufen.html