Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Majaa
Ersatzspieler

Re: Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...

Beitrag von Majaa »

[quote="AEV-Fan "]
Es waren sogar nur 115€, die 85€ sind obendrauf!

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie ja nur das Geld zurückgezahlt, das sie NACH 18 Uhr eingenommen haben!
Und ich denke, dass die meisten Fans, bei einem Sonntagsspiel VOR 18 Uhr kommen ]

Woher willst du wissen, dass es erstens nur 115€ waren und zweitens, war der 04.12.07 ein diensttag um den es hier geht.

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

okay, entschuldigung, es war dienstags!

Im Stadion wurde durchgesagt, dass es 115€ waren ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

[quote="AEV-Fan "]
okay, entschuldigung, es war dienstags!

Im Stadion wurde durchgesagt, dass es 115€ waren ]

Im stadion wurde schon so viel durchgesagt...
Wenn keiner gemault hätte, wäre des ganze sicher in die taschen der firma gewandert,
das ist doch der punkt an dem ganzen !
Und genau schon deshalb glaub ich die 115€ nicht.
Und da kann mir auch diese 200€ spende nicht die augen verblenden,
so wie es einigen hier geht.
Wenn es der firma selber aufgefallen wäre, dann hätte der nachwuchs nichtmal 0,50€ an spenden gesehen,
das ist und bleibt meine meinung.
Und es hätte der firma nichtmal auffallen können, da es ja keine quittungen gab !
Von daher bleibt diese spende einfach eine reine alibifunktion der firma.

...und jetzt könnt ihr mich steinigen !

mfg Majaa

PS: I schreib nur den satzanfang groß .
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
perfect java
Anfänger

Beitrag von perfect java »

Die 200 Euro zahlt der Nachwuchs in dieser Zeit doppelt und dreifach wieder zurück.
Im ganzen Bereich des Stadions gibt es kaum noch freie Parkplätze. Da bleibt dem Nachwuchs normalerweise nur das Parken auf den Plärrergelände. Bei 4-6 Mal Training die Woche summiert sich das ganz schön. Ein parken auf den Anwohnerparkplätzen wird zudem mit Extraschichten überwacht. Auch hier wird kräftig abkassiert. Bei Auswärtsfahrten steht der Plärrer auch nicht mehr als Treffpunkt zur Verfügung. Denn auch hier kassieren die Herren kräftig beim Nachwuchs ab. Am Samstag war Abfahrt um 06:00 Uhr. Da dachte ich, ist bestimmt noch niemand da. Denkste, der nette Parkwächter erzählte mir freudestrahlend, dass er heute schon seit 04:00 Uhr in der früh abkassiert. Machte 20 MAl Zwei Euro Fuchzig vom Nachwuchs.
Soll das ganze nicht eine Aktion für den Glühmarkt sein? Also um die Uhrzeit kommen vielleicht die letzten zurück. :new_all_coholic:
Gepriesen seien die Skifahrer.
Ich frage mich nur, was der "Extra"-Service um die Weihnachtszeit für Vorteile für den Parker bietet? Man kann doch "fast" das ganze Jahr hier parken. Nur zur Weihnachtszeit wird abkassiert. Wenn der Parkplatz das ganze Jahr bewacht und kostenpflichtig wäre, Ok. Aber so....
Jeder Hausbesitzer muss so und so viele Parkplätze nachweisen, nur die Stadt macht das fürs CFS nicht. Auch in der neuen Planung für den Umbau sind keine Parkplätze für Spieler oder Bedienstete vorgesehen. Im Gegenteil, auch hier würden die Spielerparkplätze wegfallen.

Na dann frohe Weihnachten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Frechheit Hoch Zehn. Solche Ars******* :icon_evil: :icon_evil:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Majaa hat geschrieben: Woher willst du wissen, dass es erstens nur 115€ waren und zweitens, war der 04.12.07 ein diensttag um den es hier geht.
mfg Majaa
Falsch! Es geht um den 02.12., Heimspiel gegen Duisburg! Spielbeginn war um 18.30 Uhr, daher ja auch die Thematik/Problematik ]
Im stadion wurde schon so viel durchgesagt...
Wenn keiner gemault hätte, wäre des ganze sicher in die taschen der firma gewandert,
das ist doch der punkt an dem ganzen !
Und genau schon deshalb glaub ich die 115€ nicht.
Und da kann mir auch diese 200€ spende nicht die augen verblenden,
so wie es einigen hier geht.
Wenn es der firma selber aufgefallen wäre, dann hätte der nachwuchs nichtmal 0,50€ an spenden gesehen,
das ist und bleibt meine meinung.
Und es hätte der firma nichtmal auffallen können, da es ja keine quittungen gab !
Von daher bleibt diese spende einfach eine reine alibifunktion der firma.
[/quote]

...stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

Ein tipp an alle parker Haltet bei möbel maxx oder bei Brunnhuber wer des kennt
Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

AEVfan1988 hat geschrieben: Ein tipp an alle parker Haltet bei möbel maxx oder bei Brunnhuber wer des kennt
Crazy hat geschrieben: Beim Möbelhaus darf (ohne Gewähr) am Sonntag geparkt werden. Am Freitag ist das Parken nur für Möbelhausbesucher erlaubt, da das Haus bis 20 Uhr geöffnet hat - ist verständlich.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
punisher

Beitrag von punisher »

AEVfan1988 hat geschrieben: Ein tipp an alle parker Haltet bei möbel maxx oder bei Brunnhuber wer des kennt
Das ist sowas von abartig. :shock:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Zur Info: Aufm Plärrer standen gestern noch Schilder das da große Teile des Geländes ab heute gesperrt sind.
Ich rechne ja nicht mit großem Andrang zum Spiel, aber wenn man bedenkt, der halbe Plärrer gesperrt, Weihnachtsbaumverkauf, Christkindlesmarktbesucher.....ich wollts ja nur mal erwähnt haben. ;)
Antworten