Spiele der 20. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 20. Saison
4 Spiele, 4 Siege (wenn auch einer erst in Overtime) und als einziges Team meiner Liga immer noch ohne Gegentor. Das Management der Raccoons zeigt sich zufrieden.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Glückwunsch an BPO. Ganz klarer 5:1 Sieg. Meine jungen Wilden können halt noch nicht in jedem Spiel mithalten, aber das kommt schon noch.
@pro: Hau doch deine Potgraupe Pittner raus und lass Kosti ran. Das bringt dir in Zukunft viel mehr ;-)
@pro: Hau doch deine Potgraupe Pittner raus und lass Kosti ran. Das bringt dir in Zukunft viel mehr ;-)
2:3 beim tabellenführer verloren da steckt noch einiges an potenzial in der manschaft zeigte sich el_barto von eisman sichtlich zufrieden...
die panther stehen nach dem 4ten spieltag auf platz 9 in der tabelle und sind auf jedenfall ordentlich in die saison gestartet!°
die panther stehen nach dem 4ten spieltag auf platz 9 in der tabelle und sind auf jedenfall ordentlich in die saison gestartet!°
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
[quote="Rigo Kaka "]
Glückwunsch an BPO. Ganz klarer 5:1 Sieg. Meine jungen Wilden können halt noch nicht in jedem Spiel mithalten, aber das kommt schon noch.
@pro: Hau doch deine Potgraupe Pittner raus und lass Kosti ran. Das bringt dir in Zukunft viel mehr ]
Der hat EXP 184, deswegen spielt er noch. Und 50 FI mehr als Kosti. Ist aber sicher die letzt Saison von Pittner bei mir, Vertrag läuft noch 55 Tage. Danach kommt Kosti ;-)
4:2 Sieg über die Ice Cats Rosenheim. Somit 6 Punkte nach 4 Spieltagen. Am 5. Spieltag kommt es dann zum ersten Derby gegen AUGSBURG THUNDER
@pro: Hau doch deine Potgraupe Pittner raus und lass Kosti ran. Das bringt dir in Zukunft viel mehr ]
Der hat EXP 184, deswegen spielt er noch. Und 50 FI mehr als Kosti. Ist aber sicher die letzt Saison von Pittner bei mir, Vertrag läuft noch 55 Tage. Danach kommt Kosti ;-)
4:2 Sieg über die Ice Cats Rosenheim. Somit 6 Punkte nach 4 Spieltagen. Am 5. Spieltag kommt es dann zum ersten Derby gegen AUGSBURG THUNDER
3. Sieg im 4. Spiel
3-2 n.V. gg Die Arzberger Eispiraten
Tore:Aleksanteri Keskioja, Marius Nedelea, Yuriy Samoylov
Am Montag geht es mit dem ersten Derby dieser Saison weiter.In Haunstetten gegen die Haunstetten Raptors soll der 4. Sieg gefeiert werden.
3-2 n.V. gg Die Arzberger Eispiraten
Tore:Aleksanteri Keskioja, Marius Nedelea, Yuriy Samoylov
Am Montag geht es mit dem ersten Derby dieser Saison weiter.In Haunstetten gegen die Haunstetten Raptors soll der 4. Sieg gefeiert werden.
Eishüpfer Schwaben was sonst
hilfe 11 hat geschrieben:
Träum weiter Junge!

*Jens* hat geschrieben:Träum weiter Junge!
Mein 4. SIEG wird eh spätestens am 11.Spieltag eingefahren.
2 Niederlagen und 2 Siege bin zufrieden wenns am Ende der Saison auch so ausgeglichen ist.
Super Start und doch abgerutscht, schade. Aber mal sehen was die Saison weiterhin so bringt...
4 Spiele, 9 Punkte. Bin ganz zufrieden. Nach 20 Spieltagen wird entschieden, ob aufgestiegen werden soll, oder nochmals verjüngt.
Man munkelt im Umfeld der Titans, dass ein großer Deal anstehen soll. Man ist an eine, jungen Center interessiert und bis zu 400 Mio stehen dafür zur Verfügung.
Man munkelt im Umfeld der Titans, dass ein großer Deal anstehen soll. Man ist an eine, jungen Center interessiert und bis zu 400 Mio stehen dafür zur Verfügung.

hilfe 11 hat geschrieben:Mein 4. SIEG wird eh spätestens am 11.Spieltag eingefahren.
Du träumst schon wieder!

*Jens* hat geschrieben:Jetzt muss Duisburg und Rostock verlieren, dann überwintern wir auf einem Nichtabstiegsplatz!
Wer ist von uns beiden der Träumer???
hilfe 11 hat geschrieben:Wer ist von uns beiden der Träumer???
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :roll:
Von mir gibts heute nur das: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und von mir das hier :new_cussing:Rigo Kaka hat geschrieben:Von mir gibts heute nur das: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka hat geschrieben:Von mir gibts heute nur das: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
dem möchte ich mich anschließen: 5. Spiel - 5. Sieg :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
5 Spieltag die Panth3r feiern ihren 2ten heimsieg und besiegen die Pittburgh Penguins mit 4:1 und klettern auf platz 7.
überragender spieler war wieder mal hiski talus der 1tor und 1assist zum sieg beisteuern konnte!
el bart0 von eisman sprach nach dem spiel von einem guten saison start...
"wir sind jetzt nach 5spieltagen dabei im kampf um platz 8 damit kann man sich durchaus zufrieden geben!"
weiter geht es heute abend im derby Augsburger Grillbubis : Augsburger Panth3r
"für uns zählen heute abend nur die 3punkte diese derby gibt der manschaft natürlich nochmals zusätzliche motivation"
"über die grillbubis kann ich so nicht viel sagen ausser das sie vieleicht in einem tief stecken und bisher in 5 spielen noch keinen punkt geholt haben
und daher besonders gefährlich sein können, unterschätzen darf man diesen gegner sicher nicht"
"eins kann man wohl mit sicherheit behaupten ein normales eishokey spiel wird das nicht derbys entwickeln immer eine eigendynamik!
so es ist angerichtet derby time YES!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
überragender spieler war wieder mal hiski talus der 1tor und 1assist zum sieg beisteuern konnte!
el bart0 von eisman sprach nach dem spiel von einem guten saison start...
"wir sind jetzt nach 5spieltagen dabei im kampf um platz 8 damit kann man sich durchaus zufrieden geben!"
weiter geht es heute abend im derby Augsburger Grillbubis : Augsburger Panth3r
"für uns zählen heute abend nur die 3punkte diese derby gibt der manschaft natürlich nochmals zusätzliche motivation"
"über die grillbubis kann ich so nicht viel sagen ausser das sie vieleicht in einem tief stecken und bisher in 5 spielen noch keinen punkt geholt haben
und daher besonders gefährlich sein können, unterschätzen darf man diesen gegner sicher nicht"
"eins kann man wohl mit sicherheit behaupten ein normales eishokey spiel wird das nicht derbys entwickeln immer eine eigendynamik!
so es ist angerichtet derby time YES!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Glückliches Unentschieden im ersten Derby dieser Saison in der V.6
Zwei Minuten vor Spielende traf Kay Schädlich zum erlösenden 2 zu 2 Ausgleichstreffer.
Allerdings konnten zwei Überzahlspiele in der Overtime nicht zum Sieg genutzt werden.
Heute ist gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten ein Sieg Pflicht.
Zwei Minuten vor Spielende traf Kay Schädlich zum erlösenden 2 zu 2 Ausgleichstreffer.
Allerdings konnten zwei Überzahlspiele in der Overtime nicht zum Sieg genutzt werden.
Heute ist gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten ein Sieg Pflicht.
Zu meinem Spiel heute: Fast noch eine 5:0 Führung verspielt, am Ende hieß es 5:4. Enste heute "nur" mit 2 Punkten
. Macht Platz 5, was im Moment wohl das Optimum für mich ist. Bin sehr zufrieden bisher 

6 Spiele, 41-3 Tore, ein 1-1 Unentschieden gegen einen von zwei ernsten Konkurrenten.
Vincent mit 13 Toren
Scorerwertung im Moment:
1. William Vincent (Gersthofen Warriors) 21
2. Nikolaus Mauersberger (Gersthofen Warriors) 19
3. Henri Stilow (Soldiers) 12
4. Marc Pujol (Gersthofen Warriors) 12
5. Filip Javorèiæ (Gersthofen Warriors) 11 (VERTEIDIGER !!!!!)
Es sieht gut aus, das Playoff-Halbfinale endlich mal zu erreichen. Das Konto wird mit Sponsoren morgen wieder ins Plus rutschen. Bin soweit auch zufrieden.
Vincent mit 13 Toren
Scorerwertung im Moment:
1. William Vincent (Gersthofen Warriors) 21
2. Nikolaus Mauersberger (Gersthofen Warriors) 19
3. Henri Stilow (Soldiers) 12
4. Marc Pujol (Gersthofen Warriors) 12
5. Filip Javorèiæ (Gersthofen Warriors) 11 (VERTEIDIGER !!!!!)
Es sieht gut aus, das Playoff-Halbfinale endlich mal zu erreichen. Das Konto wird mit Sponsoren morgen wieder ins Plus rutschen. Bin soweit auch zufrieden.