Mord in Haunstetten
Re: Mord in Haunstetten
Anscheinen ist er geständig. Ein 17jähriger, der das Opfer wohl nicht kannte! :shock:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,17-Jaehriger-gesteht-Ich-habe-Nora-getoetet-_arid,1123244_regid,2_puid,2_pageid,4289.html
Jawoll
. Jetzt bin ich mal gespannt wer das ist. In Haunstetten kennt man doch einige.....
Jawoll

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,17-Jaehriger-gesteht-Ich-habe-Nora-getoetet-_arid,1123244_regid,2_puid,2_pageid,4289.html
Jawoll. Jetzt bin ich mal gespannt wer das ist. In Haunstetten kennt man doch einige.....
Das bringt das Mädel auch nicht zurück...... :icon_evil:
Kid hat geschrieben:Das bringt das Mädel auch nicht zurück...... :icon_evil:
Das nicht

- Rigo Domenator
Abwarten, ob er es wirklich ist... :!: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na, wenn er schon gestanden hat.
Was tut eigentlich ein 17 jähriger so spät noch allein auf der Straße?
rigo domenator hat geschrieben:Abwarten, ob er es wirklich ist... :!: :!:
Hat doch gestanden. Steht in der AZ Online.
Punisher hat geschrieben:Na, wenn er schon gestanden hat.
Oder wie kommt der an ein Auto, mit dem Nora wohl dahin gebracht wurde. Haben könnte er ja eins, aber allein fahren geht nicht mit 17 oder? (zumindest nicht legal)
Rigo Kaka hat geschrieben:(zumindest nicht legal)
Legal darf er um die Zeit auch nicht allein auf der Straße sein...

Punisher hat geschrieben:Legal darf er um die Zeit auch nicht allein auf der Straße sein...
Stimmt auch ;-)
- Rigo Domenator
Punisher hat geschrieben:Na, wenn er schon gestanden hat.
Trotzdem würde ich immer noch die Überstimmung vom Gentest abwarten.
Bin echt auf die Pressemitteilung und Details gespannt...
-
- Profi
Bei der Tat ist es doch eigentlich schon egal, ob er ohne Führerschein Auto gefahren ist.
- Rigo Domenator
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Bei der Tat ist es doch eigentlich schon egal, ob er ohne Führerschein Auto gefahren ist.
Führerschein kann er ja schon haben oder? Aber dürfte nicht alleine fahren. Alles aber egal... :? :?
Mit 17 dürfte er nur in Begleitung eines Erwachsenen fahren. Allerdings weiß ich nicht, ob ein 18-jähriger da schon genügen würde oder ob es eine reifere Person sein müsste. Aber wie schon geschrieben wurde, dieses Nebenvergehen erscheint angesichts der Härte des Falles schon beinahe als nebensächlich :?.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- General Action
- Profi
Höps hat geschrieben:Mit 17 dürfte er nur in Begleitung eines Erwachsenen fahren. Allerdings weiß ich nicht, ob ein 18-jähriger da schon genügen würde oder ob es eine reifere Person sein müsste. Aber wie schon geschrieben wurde, dieses Nebenvergehen erscheint angesichts der Härte des Falles schon beinahe als nebensächlich :?.
Nein, du musst eine bestimmte Zeit schon gefahren sein und unfallfrei sein etc., dann darfst du als Beifahrer fungieren.
Aber wie schon gesagt, das ist dann auch schon egal bei dem...
Block F – home sweet home!
-
- Stammspieler
AEVfan1988 hat geschrieben:Aber wenn sie den oder die täter gefunden haben was bekommt der für ne strafe, lebenslang und wie lang ist das in deutschland 15jahre,
Als 17-jähriger wird er nach Jugendstrafrecht verurteilt. Die Höchststrafe hier beträgt 10 Jahre. Das Jugenstrafrecht in Deutschland finde ich einen schlechten Scherz. Bei solchen Delikten sollte man meiner Meinung nach immer nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden.
Die Tat ist schlimm, keine Frage. Aber 10 Jahre sind für einen 17-Jährigen ewig und danach kann er eh schon mal vorsorglich Hartz4 für die nächsten 30 Jahre beantragen...
allgaeuer hat geschrieben:Die Tat ist schlimm, keine Frage. Aber 10 Jahre sind für einen 17-Jährigen ewig und danach kann er eh schon mal vorsorglich Hartz4 für die nächsten 30 Jahre beantragen...
Ja ganz toll.... Den elenden Bastard zahlen wir auch noch bis an sein Lebensende....
Normalerweise gehört so einer weg! PUNKT! :icon_evil:
Der hat einem 18 Jährigen Mädel und Ihrer Familie alles zerstört! Entschuldigung aber da sind 10 Jahre lächerlich....
Er hat ihr ca. 50 Jahre LEBEN gestohlen und der Familie Schmerz und Kummer bis ans Lebensende mitgegeben....
Glaubt ihr wirklich, dass der lange in den Knast wandert? Ich Schätze, der wird so 4-5 Jahre im Gefängnis verbringen, danach wird er wegen guter Führung wieder auf freien Fuß gesetzt. Ist doch schliesslich normal bei uns im Land.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
allgaeuer hat geschrieben:Die Tat ist schlimm, keine Frage. Aber 10 Jahre sind für einen 17-Jährigen ewig und danach kann er eh schon mal vorsorglich Hartz4 für die nächsten 30 Jahre beantragen...
Angenommen er war es wirklich. Hast aber dann kein Mitleid mit ihm, oder?
- Rigo Domenator
Nach ersten Ermitlungen war der 17-Jährige nach einem Disco-Besuch mit dem Bus nach Hause gefahren. An der Endhaltestelle stieg er aus und traf auf dem Heimweg zufällig auf sein Opfer. Er fasste nach Polizeiangaben den spontanen Entschluss, Nora zu überfallen. Er zog das Mädchen aus, verging sich an ihr und tötete sein Opfer.
Wie krank ist das denn bitte? :? :? :?
Die DNA des Festgenommenen stimmt mit der am Tatort gefundenen DNA überein.
Somit ist er definitiv der Täter!
Quelle AZ!