Nicht mal annähernd.Von Krolock hat geschrieben:
2. Fußball ist keine Alternative
Die Hamburger haben heute im ersten Drittel sowas von Gas gegeben da hätten wir im letzten Jahr 7-8 gefangen. Anscheinend waren die wegen dem spielfreien Freitag noch heißer. Was der AEV aber dagegen gestemmt hat war aller Ehren wert. Im ganzen Spiel nur 2 richtige Aufreger. Der vom Mayr als er zuerst wechseln wollte, dann drin bleibt und mal gar nichts mehr macht und dann als Olimb und Murphy denn Leask vergessen haben beim 3:4. Ansonsten, wer am Freitag nicht mehr kommt nach so einem Spiel hat den Abend heute nicht verdient.
Tölzer und Slovak hat ja jeder schon erwähnt. Olimb halt heute richtig erfolgreich und mein Freund der Brigley ist halt einfach der Leader, also da muß man in der DEL lange suchen bis man einen findet der für sein Team so wichtig ist wie der für uns. Wie man einen Penalty so schlecht schießen kann wie Olimb und Brigley beim ersten Mal und dann beim zweiten Versuch soooo verwandelt, der hat keine Nerven sondern Drahtseile.
Ach ja ein wenig besser fand ich Joseph schon, aber das reicht natürlich noch nicht, wobei Glück hat der auch keins am Schläger. Ja ja ich weiß schon bei dem Gehalt muß das laufen, ist schon klar. Man muß aber den Verdienst von Brigley im ersten Jahr zu heuer auch dazu zählen, dann relativiert sich die Sache ein bischen.