38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Francis#10
Rookie

Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Beitrag von Francis#10 »

Müller 1989 hat geschrieben:-Kinderbengalos mit Rauch der echt übel is

-Düsseldorf mit 98er Fahne im Block...geht's noch?

Du bist ja echt super. Hast wohl noch nie wirkliche Bengalos gesehen :-P
Was ist bitte an der Fahne schlimm????

Zum Spiel: Es waren 3 verdammt wichtige Punkte, die super erkämpft wurden!
Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

erst alles lesen dann posten Jungchen
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

@müller1989: Am besten du behältst deine Meinung in Zukunft für dich! Wenn solche "Jungfans" sich über solche Kleinigkeiten aufregen, sind sie evtl. beim falschen Sport! Überleg dir doch ob du lieber Reiten oder Halma anschaust! Es war absolut friedlich! Und wenn ein paar Alkoholisierte übertreiben aber keine Gewalt anwenden, dann kann man sie auch anders zur Ruhe bringen! Ist ja nicht so gewesen wie gegen München in der Vorbereitung!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

suicidal hat geschrieben:@müller1989: Am besten du behältst deine Meinung in Zukunft für dich! Wenn solche "Jungfans" sich über solche Kleinigkeiten aufregen, sind sie evtl. beim falschen Sport! Überleg dir doch ob du lieber Reiten oder Halma anschaust! Es war absolut friedlich! Und wenn ein paar Alkoholisierte übertreiben aber keine Gewalt anwenden, dann kann man sie auch anders zur Ruhe bringen! Ist ja nicht so gewesen wie gegen München in der Vorbereitung!

Lass ihn doch schreiben was er will. Solche Postings kannst per PN schreiben und net zu dem Thema rein. ja Gott sei Dank war´s net so wie in München und hoffen wir das sowas auch nie wieder vorkommt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

...auch wenn ich mir grad Feinde mache...dies ist ein Forum um sine Meinungen zu äußern und in meinem Umfeld hab ich genug Leute die ähnlicher Meinung sind...das hat nichts mit Jungfan oder sonstigem zu tun sondern viel mehr mit Objektivität...ich sag damit nur das manche Leute ihren Job ausnahmsweise richtig machen und sonst gar nichts...und vergesst das mit der Fahne, weil das hier eh keiner kapiert...
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Schmiddi hat geschrieben:Lass ihn doch schreiben was er will. Solche Postings kannst per PN schreiben und net zu dem Thema rein. ja Gott sei Dank war´s net so wie in München und hoffen wir das sowas auch nie wieder vorkommt

Ok ich bin Still!
Ja du hast recht, hoffe auch das sowas nie wieder vorkommt!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

suicidal hat geschrieben:Ok ich bin Still!
Ja du hast recht, hoffe auch das sowas nie wieder vorkommt!

Verars.... kann ich mcih allein. Wie schon geschrieben wurde, dies ist ein Forum und jeder kann hier sagen was er will

Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

Stell doch mal deine ansicht der Dinge dar...findest du nicht dass man alles übertreiben kann? Aus solchen Blödeleien entstehen nunmal solche Situation und das muss nicht sein
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Ja bitte alle stramm stehen und keinen Spaß haben, dann passiert auch nichts!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

SonnyBlack hat geschrieben:Ja bitte alle stramm stehen und keinen Spaß haben, dann passiert auch nichts!

Welchen Spaß meinst Du?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:

Es zwingt dich keiner, mitzuschreien, mir persönlich sind die Düsseldorfer äußerst sympathisch, weshalb ich auch beim Playoff-Halbfinale letzte Saison in Nürnberg im Gästeblock die DEG angefeuert habe und seit knapp einem Jahr neben meinem Duanne-Schal auch einen der DEG trage.

Wie Tim geschrieben hat, wenn man keine Probleme und nichts zu meckern hat, sucht man sich halt irgendwas, auch wenn der Großteil der Fans im Stadion mitgeschrien hat.

YEP! Ich hab sogar ein DEG Trikot. Dazu kommt ein Rigo aus Düsseldorf. Also warum soll man nicht mit ihnen feiern. Ich finds gut, wenn wir auch mal ne Fanfreundschaft haben. :D :D :D

@Müller

Wenn man so nen Stripper nur noch mit Gewalt lösen kann, dann GUTE NACHT. Es war eine Person, die ein "Problem" war. Da sollte es doch schon möglich sein, eine andere Lösung zu finden. Gewalt kann auf jeden Fall bei so ner harmlosen Sache nicht die richtige Lösung sein. :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Müller 1989 hat geschrieben:...auch wenn ich mir grad Feinde mache...dies ist ein Forum um sine Meinungen zu äußern

Und das CFS ist ein ÖFFENTLICHES Stadion in dem ebenso jeder seine Meinung äußern kann und darf, was störst du dich also an der 98-Fahne im DEG-Block oder an den gemeinsamen Sprechchören?!
Müller 1989
Ersatzspieler

Da ich per pm's zugetextet werde bin ich in dieser hinsicht mal ruhig...auch wenn ich manche leute hier nicht verstehe...gewalt kann man das im übrigen auch nicht nennen, da er nur heruntergezogen wurde und dann brav vor dem block abgestellt wurde...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

[quote="Rigo Kaka "]
Schmähgesänge sind doch auch vöollig ok. Das gehört doch dazu, auch wenn man sich mag. Und ja, es gibt eine innige Freundschaft zwischen A98 und einigen Düsseldorfern, aber auch zwischen anderen Fans beider Lager. Glaubs halt endlich ]

1. Sämtliche Schmägesänge sind absolut okay, solange man in den Drittelpausen zusammen ein Bier trinkt.
2. Ja, es gibt mehr Fanfreundschaften zwischen Augsburgern und Düssis.

War ein sehr unterhaltsamer Aben mit Freunden und die drei Punkten blieben gottseidank bei uns! :D
Und trotzdem haben die Düssis mitgefeiert.

*sing* Augsburg und die DEG..*sing*

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

ne harmlosere sicherlich. mei die Blaujacken haben ahlt dahiem nix zu sagen :icon_mrgreen:

Bild
Carina
Neuer Benutzer

Beitrag von Carina »

Art und Weise wie die Ordner eingegriffen haben war doch wohl unter aller Sau oder? Ich glaub die ham noch nie was von Deeskalation gehört. Ich find von einem bezahltem Ordnerteam kann man schon etwas mehr Professionalität verlangen.

Zur Düsseldorf-Augsburg Fanfreundschaft: Tschuldigung habt ihr hier eigentlich keine anderen Probleme als sich darüber aufzuregen. Wir spielen gegen 13 andere Mannschaften wo ihr eure Hasstiraden loswerden könnt. Im übrigen liefs genauso ab als Düsseldorf uns haushoch überlegen war (an Rochus). Ich weiß eh nicht was ihr habt, bin auch in Düsseldorf immer sehr nett aufgenommen worden.

Aber ich weiß schon, wenn mann sich nicht übers sportliche aufregen kann, und sich heut auch nicht mal die 98er daneben benommen haben, da sucht man irgendwas anderes was man schlecht reden kann.

Ach wie schön wärs doch wenn man sich einfach mal über einen sieg freuen könnte!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/jgs_portal.php

Danke!

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Gewalt erzeugt immer Gegen-Gewalt ...

Als bezahlter Security Mensch sollte man gewisse Deeskalationsstrategien beherrschen, und es nicht auf Eskalation anlegen, so wie die Herren heute. Bei den meisten von denen müsste man meinen viel Muskeln, wenig Hirn. Dass es unsere unbezahlten Hobby-Ordner nicht hinbekommen ist klar und liegt in der Natur, aber bei "Profis" darf ich ein anderes Vorgehen erwarten.
Müller 1989
Ersatzspieler

Die Deeskalationstaktik der Polizei ist den anführer unschädlich zu machen nur so nebembei...
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Cooles Spiel. Verdienter Sieg, trotz eines 42-23 Torschussverhältnis zu Gunsten der DEG. DesRochers mit einigen tollen Saves. Slovak mit einem extrem coolen Check in der neutralen Zone, hab leider nicht gesehen gegen wen. Fast 5.200 Leute im Stadion. Drei sehr wichtige Punkte im Kampf um Platz 10.
Gesperrt