Harlan Pratt nach Köln?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Quicksilver
Rookie

Re: Harlan Pratt nach Köln?

Beitrag von Quicksilver »

naja pratts spielweise bzw. form hin oder her! er macht seine punkte! und mir ist es scheißegal, wie einer spielt, solange er die verfickten punkte macht, um unseren aev in die pre play offs zu schießen! da ists mir wurscht ob der hansi oder gordon heißt! ;-) bzw. ob er nächstes jahr wo anders spielt!und pratt macht seine punkte und des zählt! weil vom kringeldrehen kommt keiner in die pre playoffs! geh joseph *g* naja auf jeden fall würd ich den wrigley mal drausen lassen, weil er mir gegen mannheim gar nicht gefallen hat!

sorry komm grad aus der rofa, also bitte etwas nachsicht mit meinen beiträgen!

mfg
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Quicksilver hat geschrieben: naja pratts spielweise bzw. form hin oder her! er macht seine punkte! und mir ist es scheißegal, wie einer spielt, solange er die verfickten punkte macht, um unseren aev in die pre play offs zu schießen!
Ist der Verteidiger nicht primär zu Verhinderung der Punkte (Gegentore) zuständig?
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Quicksilver hat geschrieben: weil vom kringeldrehen kommt keiner in die pre playoffs! geh joseph *g*
Macht der Joseph keine Punkte?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Quicksilver hat geschrieben: naja pratts spielweise bzw. form hin oder her! er macht seine punkte! und mir ist es scheißegal, wie einer spielt, solange er die verfickten punkte macht, um unseren aev in die pre play offs zu schießen! da ists mir wurscht ob der hansi oder gordon heißt! ]weil vom kringeldrehen kommt keiner in die pre playoffs! geh joseph *g*[/b] naja auf jeden fall würd ich den wrigley mal drausen lassen, weil er mir gegen mannheim gar nicht gefallen hat!

sorry komm grad aus der rofa, also bitte etwas nachsicht mit meinen beiträgen!

mfg
Naja, so viele Punkte hat er in den letzten Spielen jetzt auch wieder nicht gemacht. Im gegenteil, er hat unseren Gegnern öfters mal zum einen oder anderen Punkt verholfen.
Vom Kringeldrehen sicher nicht, da hast du recht, aber von den Punkten die Joseph abliefert!!! Schließlich ist er nicht umsonst unser Topscorer!!!!
Antworten