Alles zum Thema "Augsburg 98"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
PRO A´98
Neuer Benutzer

Re: PRO A´98

Beitrag von PRO A´98 »

HmmH...ja ich denk mal du weißt was ich damit meine oda??....

Ich wollte damit jetz nicht Wolfsburg ansprechen!!!

Sondern die Punkte die ich danach aufgezählt hab!!!...

Greetz..;-)
PRO A´98
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

PRO A´98 hat geschrieben:-supporten die mannschaft immer!!!(nicht so wie leute die ins stadion kommen, dann auch noch Fankurve, und ablästern wenn unsre Mannschaft mal ned gut spielt!!)BLEIBT ZUHAUSE!!!! :x

Mach ich mit 2000 anderen... und dann schaust mal, wo du deine Spiele anschauen kannst! Kannst dich schonmal um ne Dauerkarte fürn Kuhsee bewerben - die sollen heissbegehrt sein!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und über Wolfsburg soll man schweigen, oder wie? Und über Iserlohn, Landsberg usw. Würde A98 das mal aufarbeiten und Stellung dazu beziehen, dann wäre man einen großen Schritt weiter. Solange man das aber alles wie ein Geheimbund handhabt, ist der jetzt getätigte Schritt genau der richtige. Da müßten die Freiheitskämpfer halt mal einen Arsch in der Hose haben und Mumm zeigen, die dämlichen Vermummungen abnehmen und Roß sowie Reiter der Vorfälle nennen. Aber dazu ist man zu feige und hält sich halt für unverzichtbar. Ich sage es an dieser Stelle nochmals: Es gab Eishockey in Augsburg und es wurde gesungen VOR 98 und es wird auch gesungen werden NACH 98. So wichtig wie Ihr Euch fühlt, seid Ihr nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
PRO A´98
Neuer Benutzer

Beitrag von PRO A´98 »

Naja ich finds einfach Kindergarten wenn im Stadion gesungen wird "scheiß 98" und so!!!...feuert lieba die mannschaft an!!!.
is glaub ich grad wichtiger!!!...
PRO A´98
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wichtiger ist, daß Straftaten aufgeklärt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
PRO A´98
Neuer Benutzer

Re: Augsburg 98???

Beitrag von PRO A´98 »

Nicht falsch verstehen. Die Stimmung war da nicht überragend, aber in den ersten beiden Dritteln ging heute ja mal gar nix.
[/quote]

Da kann aba A´98 nichts dafür...sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!einfach nua scheiße!!...

IHR MÜSST JA NED WEGEN 98 SINGEN SONDERN DAS TEAM UNTERSTÜTZEN!!!!

also singt dass nächste mal wieder bessa mit!!!!Für die MANNSCHAFT weil die haben es in letzter zeit(7 heimspiele-keine niederlage)verdient!!!!!
PRO A´98
punisher

Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

Beitrag von punisher »

Schreib du nächstes mal deutsch, wenn man dich ernst nehmen soll.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

PRO A´98 hat geschrieben:Naja ich finds einfach Kindergarten wenn im Stadion gesungen wird "scheiß 98" und so!!!...feuert lieba die mannschaft an!!!.
is glaub ich grad wichtiger!!!...

Wie und was du schreibst ist einfach nur peinlich!

und so!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

PRO A´98 hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen. Die Stimmung war da nicht überragend, aber in den ersten beiden Dritteln ging heute ja mal gar nix.

Da kann aba A´98 nichts dafür...sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!einfach nua scheiße!!...

also singt dass nächste mal wieder bessa mit!!!!Für die MANNSCHAFT weil die haben es in letzter zeit(7 heimspiele-keine niederlage)verdient!!!!!

lern erschd a mol deitsch bua
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rootsburg
Anfänger

Beitrag von Rootsburg »

Wie der Junge schreibt ist durchaus etwas peinlich. Was der Junge schreibt ist richtig.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Wichtiger ist, daß Straftaten aufgeklärt werden.

Auch nicht vernachlässigen sollte man die deutsche Sprache und Rechtschreibung, wie ich finde.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

PRO A´98 hat geschrieben:

NED AU LIEBA HAB I ABA GSAGT!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

PRO A´98 hat geschrieben:sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!

Woraus ich schließe: Ohne die Affen ist endlich wieder Stimmung im Stadion.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rootsburg hat geschrieben:Wie der Junge schreibt ist durchaus etwas peinlich. Was der Junge schreibt ist richtig.

Warum?
Mindestens die Hälfte der Spieler kapiert/versteht doch sowieso nicht, was gesungen wird.
PRO A´98
Neuer Benutzer

Beitrag von PRO A´98 »

Na und aba die spieler merken dass wia sie anfeuern, oda etwa ned??...
PRO A´98
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

Ratman hat geschrieben:Woraus ich schließe: Ohne die Affen ist endlich wieder Stimmung im Stadion.

Und vielleicht kämen dann auch wieder die alten Gesänge zurück bei denen das ganze Stadion mitsingt. Ist ja so einiges durch diese Stimmungstöter"gesänge" von 98 über die letzten Jahre verschwunden... Das hat schon seine Gründe wieso auf der Geraden kaum noch jemand einen Laut von sich gibt (mich eingeschlossen).
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

PRO A´98 hat geschrieben:Na und aba die spieler merken dass wia sie anfeuern, oda etwa ned??...

Bei Birkle kommt das voll krass rüba Alder............
Dauerkartenbesitzer
IamCanadian
Stammspieler

Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

Beitrag von IamCanadian »

Harry Potter hat geschrieben:Iam: Ich gehe schon 'ne Weile nicht mehr zur Schule, der Spitzname wurde mir vor sieben Jahren in der Fankurve verliehen und ich bin ihn nie losgeworden ]
:-)

Was die Sache mit dem Neid angeht - ja, das meinte ich so. Neid darauf dass die es IMMER schaffen, noch zumindest ein bisschen Stimmung ins Stadion zu bringen, wenn wir längst aufgegeben haben und das evtl schlechte Spiel über uns ergehen lassen. Darüber dass die 98er einfach inzwischen die sind, die in der Kurve was vorwärts bringen. Darüber, dass sie Auswärtsfahrten organisieren die bei anderen das Doppelte kosten und dementsprechend weniger Mitfahrer hätten.

Bei der Aufzählung werde ich auch echt neidisch auf diese tolle Burschen. Was die alles können...WOW!

Und ja, ich sehe es als Blamage wenn man gewinnt und nicht einmal weiß, wie man sein Team feiern soll, wenn, kaum dass das Team nach einem Sieg das Eis verlassen hat, 90% der FANKURVE das Stadion verlassen.

Das gefeiert werden muss man sich auch verdienen. Und so wie das Team gestern aufgetreten ist, hat es sich das eben nicht verdient. Wir haben ja gestern nur Glück gehabt, das kein Straubinger Spieler in der Lage ist einen Penalty zu schießen ohne dabei hinzufallen. Eine kleine Welle für die 2 Punkte, fertig, aus!

Timo: APPLAUS VON MIR!
Möchte hier zu deinem letzten Punkt anmerken dass die 98er oft genug Spendenaktionen für den Nachwuchs starten, ihren Schleifgrabenreport verkaufen sie zu 100% zugunsten der Jugend des AEV - und wie du sagst, ohne die 98er wäre auswärts meist tote Hose!

Na und? dann ist halt Auswärts mal tote Hose! Was es aber glaub ich auch ist, wenn 10 versprengte Hansel an einem Dienstag nach Hannover fahren. Lieber habe ich Auswärts keine Fans dabei, als solche die sich aufführen wie in Wolfsburg oder sonst wo. Vorletzte Saison in Iserlohn habe ich mich wegen diesen Affen so geschämt, wie nur selten in meinem Leben. Das war eine Blamage! Und nicht, wenn man mal nach einem beschissenen Spiel nach Hause geht ohne die Mannschaft länger zu feiern als sonst. Aber das diese Affen kein unrechtsbewusstsein besitzen, haben sie ja eindrucksvoll bewiesen, indem sie sich mit ihrem überführten Mitglied solidarisch gezeigt haben und geschlossen das Stadion verlassen haben.
Die von Dir erwähnten Aktionen bzgl. der Jugend sind natürlich wirklich super. Und wenn sich die 98´er auf solche Aktionen beschränken würden, dann hätte sicherlich auch keiner was gegen sie. Aber Nachwuchs-Aktionen hat es vorher gegeben und wird es auch in Zukunft geben. Und ganz ehrlich: Lieber ein paar Spenden weniger als dass der AEV-Nachwuchs diese coolen Jungs als Vorbilder im Stadion erleben muss.
punisher

Beitrag von punisher »

Alter, wenn ich dein geschreibse lese, bekomm ich echt ne Gänsehaut.

Kommst du dir selbst nicht schlecht vor? Pro A´98?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Punisher hat geschrieben:Alter, wenn ich dein geschreibse lese, bekomm ich echt ne Gänsehaut.

Kommst du dir selbst nicht schlecht vor? Pro A´98?

Jetz Mann, sei ned so grass, odr laber ned so- A98 sind ned meine Homies
Dauerkartenbesitzer
Antworten