[Vertragsverlängerung] Patrick Buzas bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

Re: Panther gewinnen Tauziehen um Patrick Buzas | Neuer 1-Jahres-Vertrag

Beitrag von Tommy-Fan »

chris87.gz hat geschrieben: optimal, der junge hat mal charakter, verdient weniger und bleibt trotzdem beim heimatverein.

respekt
Da weiss einer mehr, als der Rest des Forums. Allerdings sei an der Stelle bemerkt, dass es nicht unbedingt um Charakter, sondern viel mehr um langfristige Planung geht, wenn er eben noch ein Jahr hier verlängert. Selbst wenn er 20-30..000 mehr kriegen würde und dafür weniger Eiszeit, dann lohnt es sich nicht wirklich zu wechslen, wenn er großes vor hat.
BildBild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Tommy-Fan hat geschrieben: Da weiss einer mehr, als der Rest des Forums. Allerdings sei an der Stelle bemerkt, dass es nicht unbedingt um Charakter, sondern viel mehr um langfristige Planung geht, wenn er eben noch ein Jahr hier verlängert. Selbst wenn er 20-30..000 mehr kriegen würde und dafür weniger Eiszeit, dann lohnt es sich nicht wirklich zu wechslen, wenn er großes vor hat.
Richtig, er hat ja noch Zeit seinen Marktwert in der kommenden Saison erheblich für andere potentielle Vereine zu steigern. Ein Schnellschuss bzw. Wechsel bereits in der kommenden Saison wäre bestimmt nicht unbedingt zu seinem Vorteil gewesen. Bei uns kriegt er viel Eiszeit und kann sich noch richtig profilieren, bevor er woanders hin wechselt!

Wenn es nach mir geht, kann er bei konstanter und weiterhin ansteigernder Leistung auch gerne bis Ultimo bleiben ! Vielleicht legt er es ja auch darauf an, sein Trikot irgendwann mal neben die Nummer 7 an die Decke zu hängen ? ;-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

[quote="Goldfich "]
Richtig, er hat ja noch Zeit seinen Marktwert in der kommenden Saison erheblich für andere potentielle Vereine zu steigern. Ein Schnellschuss bzw. Wechsel bereits in der kommenden Saison wäre bestimmt nicht unbedingt zu seinem Vorteil gewesen. Bei uns kriegt er viel Eiszeit und kann sich noch richtig profilieren, bevor er woanders hin wechselt!

Wenn es nach mir geht, kann er bei konstanter und weiterhin ansteigernder Leistung auch gerne bis Ultimo bleiben ! Vielleicht legt er es ja auch darauf an, sein Trikot irgendwann mal neben die Nummer 7 an die Decke zu hängen ? ]

Wäre ja ne tolle Sache aber noch ein hartes Stück Arbeit ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Goldfich hat geschrieben: Richtig, er hat ja noch Zeit seinen Marktwert in der kommenden Saison erheblich für andere potentielle Vereine zu steigern. Ein Schnellschuss bzw. Wechsel bereits in der kommenden Saison wäre bestimmt nicht unbedingt zu seinem Vorteil gewesen. Bei uns kriegt er viel Eiszeit und kann sich noch richtig profilieren, bevor er woanders hin wechselt!
Dann hoffen wir mal das es ihm nicht so geht die dem Rolli. Der hatte nämlich denke ich das selbe vor. :?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rehstreichler hat geschrieben: Dann hoffen wir mal das es ihm nicht so geht die dem Rolli. Der hatte nämlich denke ich das selbe vor. :?
Die beiden kannst du aber halt nicht mal ansatzweise vergleichen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben: Die beiden kannst du aber halt nicht mal ansatzweise vergleichen.
Meinst ?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben: Meinst ?

Machst du in letzter Zeit absichtlich auf Manne? Oder willst du einfach nicht sagen, was du meinst? Denn mit "meinst?" kann ich jetzt nicht viel anfangen. Generell meine ich ja, denn zwischen dem Talent von Buzas und dem von Mayr liegen WELTEN.
punisher

Beitrag von punisher »

Natürlich. Trotzdem muß/darf man hoffen, dass sich nicht das gleiche abspielt, wie bei Mayr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben: Machst du in letzter Zeit absichtlich auf Manne?
Ich muß jetzt überlegen, ob das negativ ist, wenn es so ist ! :?

Golden Brett hat geschrieben: Oder willst du einfach nicht sagen, was du meinst? Denn mit "meinst?" kann ich jetzt nicht viel anfangen.
Das war eine knappe und absolut schnörkellose Frage. :lol:

Golden Brett hat geschrieben: Generell meine ich ja, denn zwischen dem Talent von Buzas und dem von Mayr liegen WELTEN.
Ich glaube hier geht es nicht um das Talent (das einen deutlichen Unterschied aufweist, aber nicht um WELTEN auseinanderliegt). Hier geht es ganz alleine darum, daß ein junger Spieler in seiner Leistung total einbrechen kann, wenn er "private/weibliche Probleme" bekommt. Darum der Vergleich (kein sportlicher Vergleich) mit Mayr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich finde eigentlich auch, dass zwischen Buzas und Mayr Welten liegen, was das Talent betrifft.

Dennoch baue ich nächstes Jahr ganz fest auf den Mayr, der einfach ein ein Leistungsloch hat. Die Saison darf kein Grund sein, ihn deshalb ziehen zu lassen. Der zockt nächste Saison ganz groß auf, da bin ich mir sicher.

Und Parallelen mit Buzas wären zumindest dann möglich, wenn auch Buzas in ein Leistungsloch fällt, was in dem Alter einfach aus den verschiedensten Gründen möglich ist. Das wäre dann zwar ein anderes Leistungsloch als das vom Mayr, aber gemessen am Buzas 2007/08 vermutlich genauso schwerwiegend.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben: Ich finde eigentlich auch, dass zwischen Buzas und Mayr Welten liegen, was das Talent betrifft.

Dennoch baue ich nächstes Jahr ganz fest auf den Mayr, der einfach ein ein Leistungsloch hat. Die Saison darf kein Grund sein, ihn deshalb ziehen zu lassen. Der zockt nächste Saison ganz groß auf, da bin ich mir sicher.

Und Parallelen mit Buzas wären zumindest dann möglich, wenn auch Buzas in ein Leistungsloch fällt, was in dem Alter einfach aus den verschiedensten Gründen möglich ist. Das wäre dann zwar ein anderes Leistungsloch als das vom Mayr, aber gemessen am Buzas 2007/08 vermutlich genauso schwerwiegend.
Echt ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Von Krolock hat geschrieben: Ich finde eigentlich auch, dass zwischen Buzas und Mayr Welten liegen, was das Talent betrifft.

Sehe ich komplett genauso wie unser Vampir. Denke auch, dass Mayr einfach gerade die Seuche am Schläger kleben hat. Dass er es kann, hat er uns ja letztes Jahr gezeigt. Und ich bin mir irgendwie total sicher, dass er nächstes Jahr erneut an die guten Leistungen anknüpfen wird können - fragt mich nicht warum, aber ich bin mir da wirklich sicher...

Vom Talent her ohne jede Frage ist Butschi dem Role einiges Voraus. Ich würde mich einfach freuen, wenn beide Augsburger Jungs nächstes Jahr richtig die Liga rocken... ;-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Vom Talent her ohne jede Frage ist Butschi dem Role einiges Voraus. Ich würde mich einfach freuen, wenn beide Augsburger Jungs nächstes Jahr richtig die Liga rocken... ;-)
[/quote]

Seh ich grundsätzlich auch so. Hoffen wir einfach dass Butschi seine bisher gezeigten Leistungen weiterhin bestätigen kann und Mayr schnell wieder aus seinem Leistungsloch heraus kommt. Im Normalfall geht man aus solchen Situationen dann gestärkt hervor. Und auch Tiefs gehören auch zur Entwicklung. Egal ob im Sport, im Beruf oder im Privatleben.
REVENGE IS COMING
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn ein Spieler wie Mayr es schafft fast jedes mal aus dem Sommer"training" mit ner Monsterwampe zu kommen, dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn da öfters mal ein Leistungsloch ist.

Vom Talent her kann man ihn eh nicht mir Buzas vergleichen.
BildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tommy-Fan hat geschrieben: Wenn ein Spieler wie Mayr es schafft fast jedes mal aus dem Sommer"training" mit ner Monsterwampe zu kommen, dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn da öfters mal ein Leistungsloch ist.

Vom Talent her kann man ihn eh nicht mir Buzas vergleichen.
Du Alleswissender hast ihn hoffentlich auch diesen Sommer gesehen?

Keine Ahnung, aber Klappe auf!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Du Alleswissender hast ihn hoffentlich auch diesen Sommer gesehen?

Keine Ahnung, aber Klappe auf!
Naja aber die Bildchen in den Kneipen von ihm die sind schon berüchtigt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Naja aber die Bildchen in den Kneipen von ihm die sind schon berüchtigt.
Warum soll er das nicht dürfen? Der ist jeden gottverdammten Tag im Fitnessstudio gewesen. Warum soll er nicht ab und an mal was trinken dürfen, während der Saison ist damit eh nix los.

Fakt ist, diese Saison war er topfit und wenn dann irgendwelche Leute hier Lügen erzählen, dann frag ich mich, ob ich mich mehr darüber aufregen oder diese Menschen bemitleiden soll, weil sie so etwas nötig haben.
Bild
Antworten