Playoffs 20. Saison!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: Playoffs 20. Saison!

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="Shutout "]
Sind meine Spieler auch überlegen. ]dann ist eine weitere Möglichkeit, dass der Manager des Teams einfach keinen Plan hat!! :icon_twisted: ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Halbfinale ade!!! :-(
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Shutout "]
Sind meine Spieler auch überlegen. ]

Deine Spieler machen nur ca. 20% aller Torschüsse rein... da gehts nicht um überlegen, sondern um richtige Verteilung der Punkte auf die verschiedenen Werte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pro

Beitrag von pro »

Beide Spiele gegen ERV Ravensburg verloren, aber das habe ich sowieso erwartet und enttäuscht mich deshalb überhaupt nicht. Somit habe ich die erste III.Liga Saison im Viertelfinale beendet, womit ich sehr zufrieden bin!
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: Deine Spieler machen nur ca. 20% aller Torschüsse rein...
:shock:

Der war gut. Eidenei. Aber du hast recht. 80% aufwärts sollten es schon sein. Da gewinnst du dann die World League ohne mitgespielt zu haben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Erstes Spiel 10:0 verloren, zweites 10:0 gewonnen, der will mich linken. Das will ich ihm versauen :icon_twisted:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben: :shock:

Der war gut. Eidenei. Aber du hast recht. 80% aufwärts sollten es schon sein. Da gewinnst du dann die World League ohne mitgespielt zu haben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich meine damit seine Topspieler, also nicht das komplette Team... da ist es einfach zuwenig, wenn die 5+x Schüsse brauchen um ein Tor zu schiessen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Ok. :D
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Mi 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 19:2 ausgeschieden.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hanusch hat geschrieben: Die beiden Playoffspiele:

8:0 gewonnen

0:9 gewonnen
Bei mir: Fans -4 :shock:

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Aber gerade nochmal:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=10555615

Jetzt nur noch verweigern und schon bin ich wieder im Spiel um Platz 3 :D :D
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

8:0 ungefährdeter Einzug ins Halbfinale. Massig PP-Tore, Nöcker mit 6 Punkten.
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Aber gerade nochmal:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=10555615

Jetzt nur noch verweigern und schon bin ich wieder im Spiel um Platz 3 :D :D
Erklär mir mal bitte warum Kinderwahn seinen Letten nicht ins Tor gestellt hat?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eine äusserst unglückliche Niederlage in der 4. Overtime beendet das Kapitel Playoffs für die Eisbrecher.
Nach gut 97 Minuten fällt der umstrittene Siegtreffer für Frankfurt, nachdem vorher eine klare Strafe nicht gegeben wurde. Ausserdem scheint zumindest fraglich, ob die SCheibe komplett hinter der Torlinie war... aber Schiri Snooker lehnte in seiner bekannt arroganten Art alle Diskussionen bzgl Videobeweis ab und gab den Treffer. Coach Schmidl: "Ich sage dazu nichts - soviel kann ich hier in meinen ganzen Profijahren nicht verdienen, was ich sonst an Geldstrafe abdrücken müsste! Und dass ich diesem Scheissverband noch Kohle in den Arsch schieben soll, sehe ich ja gar nicht ein."
Somit stand am Ende der Serie ein 2:0-Heimsieg, eine 3:0-Auswärtsniederlage und die entscheidende 3:4-Heimniederlage zu Buche.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Heute donnert es beim Gablinger Faschingsumzug

Nach dem sensationellen Viertelfinalsieg gegen die Baden Gryphons mit 3:1, werden die AUGSBURG THUNDER heute Nachmittag beim Gablinger Faschingsumzug feiern. Es ist der erste offizielle Auftritt seit dem Umzug nach Gablingen. Es werden auch immer mehr Stimmen laut, die nach einem neuen Vereinslogo und nach der Umbenennung in GABLINGEN THUNDER verlangen.
Manager CanadianOllie nimmt diese Rufe schon sehr ernst und hat einen bekannten Marketingstrategen damit beauftragt. Man wird sehen was die nächsten Tage bringen. Die Mannschaft bekam von Trainer erst mal frei für den heutigen Tag, damit sich die Jungs ausgiebig feiern lassen können.
Im Halbfinale wartet ein alter Bekannter, die Krefeld Pinguine. Da haben wir noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die Hauptrundenspiele gingen 2:3 und 4:5 verloren.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Erklär mir mal bitte warum Kinderwahn seinen Letten nicht ins Tor gestellt hat?
Keine Ahnung. Vielleicht hat er eine schlechte Form (wobei man das im e rsten PO-Spiel kaum gemerkt hätte).
Vielleicht wollte er ja nicht hinterher erklären müssen, warum er verloren hat. Oder er hat schon vorab aufgegeben :D :D
BildBild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Schwierige Situation für die Outlaws

Im Halbfinale treffen die Meringer nun auf den Spitzenreiter aus Bremen, dem man vor ein paar Wochen seine erste und einzige Saisonniederlage beibrachte und Manager Taurus ist sich sicher, man könnte es erneut schaffen die Bremer in die Knie zu zwingen: „Die liegen uns einfach, was soll ich da noch groß sagen. Es ist alles drin für uns." Die Frage ist nur, wollen die Outlaws das auch? „Die Arbeiten sind noch nicht soweit abgeschlossen um die Mission Aufstieg in Angriff nehmen zu können.“ sagte Manager Taurus und fügte hinzu: „Allerdings würden wir den Bremer Rentnern gerne die letzte Ruhe schenken und alle Aufstiegshoffnungen zu Nichte machen.“
thomas

Beitrag von thomas »

Der Vorstand berät seit mittlerweile fast 36h. Eine Entscheidung wird nicht vor 0.15 erwartet ....

@Taurus:

wenn du den Bremer rauskloppst kauf ich dir einen Schrottjugi ab. :icon_mrgreen:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker mit erster Playoff-Niederlage – EHC Mauer gewinnt erstes Duell mit 2:0 – Torhüter Kvetan hält 94,1 % der Schüsse – Stürmer ohne Durchschlagskraft

Das erste Duell im Halbfinale der Playoffs ging für die Joker verloren. Am Ende hieß es durch ein Empty Net Goal 0:2 nach 60 Minuten. Im gesamten Spiel kamen die Joker im Angriff nicht richtig ins Spiel und verloren am Ende verdient. Somit heißt es im morgigen Heimspiel nochmals alle Kräfte zu bündeln und ein drittes Spiel zu erzwingen. Manager Haasson ist seit gestern Abend hin und her gerissen ob der Zeitpunkt des direkten Wiederaufstiegs nicht ein Jahr zu früh kommt. Man weiß was für ein großer Leistungsunterschied zwischen Liga 5 und 6 herrscht. Somit könnte man sich auch mit einem weiteren Jahr in Liga 6 anfreunden. Zumal der Zuschauerschnitt durch die konstanten Leistungen wieder nach oben ging und die Einnahmen auch in Liga 6 ansprechend waren. Aus dem Lager der Joker war zu hören eventuell nochmals auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Allerdings erst wenn die Planungen über die Stadionerweiterung abgeschlossen sind. Abwarten und Tee trinken.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sieg im ersten Playoff-Halbfinale. Gegen einen wiedererstarkten Gegner vor ausverkauftem Haus letztlich aber hochverdient mit 5-3 gewonnen. Die Warriors werden im Auswärtsspiel nicht abschenken, sondern versuchen, das Finale bereits in Spiel 2 zu sichern.
Antworten