Rigo Morci1978 hat geschrieben:Für mich war das genau die richtige Aktion für die Vögel in der Kurve die nach einem AEV Treffer pfeifen
Klasse ihr SUPER FANS
Wenn die Mannschaft eine 1:0 Führung hergiebt und es dann auch noch 1:2 steht kann man auch nichts anderes mehr machen. Ich kann die "Vögel" schon gut verstehen!
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Wenn die Mannschaft eine 1:0 Führung hergiebt und es dann auch noch 1:2 steht kann man auch nichts anderes mehr machen. Ich kann die "Vögel" schon gut verstehen!
Wer bei einen Treffer für den AEV als Fan pfeift hat einen Schuss.
Versteh mich bitte nicht falsch! Aber wenn die Mannschaft Minuten lang ausgepfiffen wird, ob gerechtfertigt oder nicht, würde ich auch keine Freudentänze vor der Kurve aufführen. Und genau deshalb nehm ich ihm seine Reaktion auch nicht krumm.
Ich persönlich mag Brigley sehr, evtl. seh ich sogar etwas durch eine Brigley- Brille, aber er hat numal diese Saison sehr gute Spiele gezeigt.
Es gibt in keiner DEL Mannschaft einen Leistungsträger der die ganze Saison vor einem Leistungsloch gefeilt ist, jedoch kann in anderen Mannschaften ein Leistungabfall eines Einzelnen kompensiert werden. In Augsburg eben nicht in diesem Maße. Genau aus diesem Grund, so denke ich, fallen einem die schlechten Spiele eines Brigleys mehr auf.
Wie gesagt das ist meine Meinung und die will ich auch niemand aufzwingen.
Möchte ihn weiterhin gern in Augsburg sehen!
PRO BRIGS!!!!!
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Wer bei einen Treffer für den AEV als Fan pfeift hat einen Schuss.
Basta
Der Treffer war nicht unbedingt verdient, aber das war auch das Mindeste was sie hätten tun können in dieser Situation! Es wäre ja noch bodenloser geworden wenn wir verloren hätten! Naja ich hak des Spiel ab... Aber trotzdem hätte der Treffer auch schon früher sein müssen, nicht gerade in der letzten Minute!
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Der Treffer war nicht unbedingt verdient, aber das war auch das Mindeste was sie hätten tun können in dieser Situation! Es wäre ja noch bodenloser geworden wenn wir verloren hätten! Naja ich hak des Spiel ab... Aber trotzdem hätte der Treffer auch schon früher sein müssen, nicht gerade in der letzten Minute!
Nur zu gut, dass Meinungen verschieden sein dürfen!!
@ Majaa
Bei deinen Beiträgen kommt nichts Besseres heraus! Heb dich nicht immer aus der Masse, du schreibst mindestens genauso viel Müll!!!
Das ist nicht nur meine Meinung...
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Nur zu gut, dass Meinungen verschieden sein dürfen!!
@ Majaa
Bei deinen Beiträgen kommt nichts Besseres heraus! Heb dich nicht immer aus der Masse, du schreibst mindestens genauso viel Müll!!!
Das ist nicht nur meine Meinung...
Is schon gut, Tinchen !
An der Kasse gibt es Lollis für lau !
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...