Wer soll spielen (Radunske / Wrigley / Pratt)?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich an den Kader für nächstes Jahr denke.

Bis jetzt bei beiden Verpflichtungen daneben gegriffen, und die 2 hat der Mitchell sogar gekannt und trainiert. Das er die jetzt auch spielen lässt, hat hoffentlich nicht den Grund, das er sie "kennt".

Wenn doch, dann möge man den Mitchell bitte gleich wieder gehen lassen.

Ach komm, diese beiden Situationen kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Es ist ein Riesenunterschied, ob man Spieler während oder nach/vor der Saison verpflichten muss.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Ach komm, diese beiden Situationen kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Es ist ein Riesenunterschied, ob man Spieler während oder nach/vor der Saison verpflichten muss.

Das Stimmt natürlich - aber ich frage mich halt trotzdem, wieso er Wrigley und Kreitl verpflichtet hat. Okay, kann natürlich sein, das er die beiden für DEL-tauglich gehalten hat, aber so langsam sollte man doch erkennen können das sie es nicht wirklich sind.

Kreitls Verpflichtung im Hinblick auf seine "Stärke" beim Bully und als Deutscher kann man ja noch halbwegs nachvollziehen, aber die Euphorie nach Wrigleys gutem Start ist doch schon lange verflogen.

Da ich immer Abends arbeiten muss, konnte ich faste keine Spiele sehen, daher verlasse ich mich bei dieser Aussage einfach mal auf die User, die sich jedes Spiel anschauen und dieses hier dann auch kommentieren.

Greetz

PS: bzw wieso er Radunske auf der Tribüne sitzen lässt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Das Stimmt natürlich - aber ich frage mich halt trotzdem, wieso er Wrigley und Kreitl verpflichtet hat. Okay, kann natürlich sein, das er die beiden für DEL-tauglich gehalten hat, aber so langsam sollte man doch erkennen können das sie es nicht wirklich sind.

Kreitls Verpflichtung im Hinblick auf seine "Stärke" beim Bully und als Deutscher kann man ja noch halbwegs nachvollziehen, aber die Euphorie nach Wrigleys gutem Start ist doch schon lange verflogen.

Da ich immer Abends arbeiten muss, konnte ich faste keine Spiele sehen, daher verlasse ich mich bei dieser Aussage einfach mal auf die User, die sich jedes Spiel anschauen und dieses hier dann auch kommentieren.

Greetz

PS: bzw wieso er Radunske auf der Tribüne sitzen lässt?

1. Die beiden wurden nicht von Mitchell im Alleingang verpflichtet.
2. Die Auswahl an Spielern dürfte ziemlich beschränkt gewesen sein.
3. Kreitl wurde hauptsächlich wegen seiner Bullystärke verpflichtet.
4. Ein abschließendes Urteil über DEL-Tauglichkeit verkneife ich mir jetzt noch. Da gab es schon ganz andere Namen, die länger brauchten, um sich zu akklimatisieren. Die beiden wurden auch noch über Nacht ins kalte Wasser geworfen.

Trotzdem gehört Wrigley morgen auf die Tribüne - und nächstes Jahr bitte in den Kader eines anderen Teams.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Kreitl hat sich stark gebessert, er gewinnt fast jedes Bully da könnte sich der Travis mal ein Beispiel nehmen, und auch die Spielübersicht von ihm wird immer besser. Ich glaube Kreitl ist anfangs mit der Schnelligkeit nicht zurechtgekommen aber das klappt immer besser bei ihm.
Wrigley hat nach seinem guten Start leider gar nichts mehr gezeigt, für mich ganz klarer Tribünenkanditat, alllerdings habe ich das Spiel gestern nicht gesehen.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Ule hat geschrieben:Wrigley hat nach seinem guten Start leider gar nichts mehr gezeigt, für mich ganz klarer Tribünenkanditat, alllerdings habe ich das Spiel gestern nicht gesehen.

War auch gestern von Wrigley nur eine weitere Bewerbung für die Tribüne...
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Laut der AZ vom heutigen Samstag, wird B-Rock auf jeden Fall spielen, ich hoffe Mitchell hat endlich erkannt, dass Wrigley eine Auszeit braucht....
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Ule hat geschrieben:Kreitl hat sich stark gebessert, er gewinnt fast jedes Bully da könnte sich der Travis mal ein Beispiel nehmen, und auch die Spielübersicht von ihm wird immer besser. Ich glaube Kreitl ist anfangs mit der Schnelligkeit nicht zurechtgekommen aber das klappt immer besser bei ihm.
Wrigley hat nach seinem guten Start leider gar nichts mehr gezeigt, für mich ganz klarer Tribünenkanditat, alllerdings habe ich das Spiel gestern nicht gesehen.

Achja, gegen Ingoldorf hat er fast jedes Bully verloren!
Und was der aufm Eis stand verstehe ich eh nicht mehr!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Simon Gagne hat geschrieben:Laut der AZ vom heutigen Samstag, wird B-Rock auf jeden Fall spielen, ich hoffe Mitchell hat endlich erkannt, dass Wrigley eine Auszeit braucht....

Hoffentlich!!!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Simon Gagne hat geschrieben:Laut der AZ vom heutigen Samstag, wird B-Rock auf jeden Fall spielen, ich hoffe Mitchell hat endlich erkannt, dass Wrigley eine Auszeit braucht....

Jap hat er.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

DeeJay hat geschrieben:Jap hat er.

Und wenn ich die Aufstellung korrekt interpretiere, steht heute Jan Münster im Tor!

Laut DEL.org ist er Back up der Jan

Jan Münster(E) steht im offiziellen Spielbericht
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Laut DEL.org ist er Back up der Jan

Jan Münster(E) steht im offiziellen Spielbericht

Ja ist mir dann auch aufgefallen, als ich eine Austellung gefunden habe, die sich ohne akademischen Abschluss verständlich lesen lässt.

Bei den Tigers steht Janka im Tor.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Hallo, da ich hier im Forum neu bin, stelle ich mich erst einmal kurz vor.
Bin Ü 30 und gehe seit 15 Jahren zum AEV und bin immer mit Herz und Seele
dabei.

Ich bin der Meinung, dass sich die Frage eigentl. nicht stellt, wer draußen bleibt. Es kann NUR Wrigley sein. Wir brauchen einen wie B-Rock im Team.
Gerade gegen Ingostadt hat er meiner Meinung nach sehr gefehlt. Er geht eben auch mal da hin wo es weh tut.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Shorty hat geschrieben:Hallo, da ich hier im Forum neu bin, stelle ich mich erst einmal kurz vor.
Bin Ü 30 und gehe seit 15 Jahren zum AEV und bin immer mit Herz und Seele
dabei.

Ich bin der Meinung, dass sich die Frage eigentl. nicht stellt, wer draußen bleibt. Es kann NUR Wrigley sein. Wir brauchen einen wie B-Rock im Team.
Gerade gegen Ingostadt hat er meiner Meinung nach sehr gefehlt. Er geht eben auch mal da hin wo es weh tut.

Wobei mich B-Rock in Straubing nicht gerade sehr überzeugt hat...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Wobei mich B-Rock in Straubing nicht gerade sehr überzeugt hat...
Ich denke, dass B-Rock noch kein Führungsspieler ist und deswegen wird er wohl als Führungsspieler in der 3. Reihe nie gut aussehen.
Aber wenn man ihn in die 1. oder 2. Reihe als Wing stellt, dann ist er da perfekt aufgehoben und macht eine deutlich bessere Figur als der Wrigley.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich denke, dass B-Rock noch kein Führungsspieler ist und deswegen wird er wohl als Führungsspieler in der 3. Reihe nie gut aussehen.
Aber wenn man ihn in die 1. oder 2. Reihe als Wing stellt, dann ist er da perfekt aufgehoben und macht eine deutlich bessere Figur als der Wrigley.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat es doch geheissen das die Reihe mit Brock Olimb und Buzas sehr gut zusammengespielt hat. Wurden die Reihen geändert? Durch meine besch** Arbeitszeiten kann ich keine Spiele mehr sehen...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Haben die 3 jemals zusammengespielt?

Schlechter als Wrigley kann er gar nicht gewesen sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Laut Mitchell (AZ; 18.2) hat sich B-Rock für die nächsten Spiele weiterempfohlen... war einer der wenigen Lichtblicke für den Coach.
Ich hoffe es für Radunske, weil er klar besser ist, als Wrigley!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Für mich stellt sich die einfache Frage, ob wir überhaupt einen Spieler haben, der besser ist als Radunske. Ich sehe keinen!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Naja, auch wenn man es nicht gerade gesehen hat, aber ich glaub der Radunske ist wegen seiner Verletzung und dadurch, dass er ein paar Mal auf der Bank gesessen ist noch mitunter einer derjenigen, die überhaupt noch Gas geben. Der anfängliche Esprit der Mannschaft vom Saisonanfang ist meines Erachtens so gut wie weg. Die haben anscheinend nicht begriffen, dass sie echt die Chance gehabt hätten, in die PO´s einziehen... :(
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Rentner hat geschrieben:Für mich stellt sich die einfache Frage, ob wir überhaupt einen Spieler haben, der besser ist als Radunske. Ich sehe keinen!
Gruß,
Der Rentner

Irgendwie erinnerst du mich da an mich und meine Wahrnehmung, die ich damals von Quinn Hancock hatte
Antworten