Die RT.1 Play-Off-Wette

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Lucky

Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

Beitrag von Lucky »

Man kann gegen die Wette ansich ja sagen was man will, aber Werbung wird für das Spiel gegen Ingolstadt wirklich momentan von früh bis spät gemacht.
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Werbewirksam ist des ganze insofern, dass die nicht Eishockey begeisterten zumindest ein Teil, mitbekommt bei uns gehts jetz um was, wir Spielen um die Play Offs mit. Sicher ziehts net sehr viele mehr an als am Donnerstag eh kommen würden. Aber mal von einem Erfolg ausgehend zieht des doch im nächsten Spiel umso mehr.
Am wichtigsten sind eben 2 Punkte, 1. Siege, 2. die Berichterstattung=Präsenz
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

is mir wurschd hat geschrieben: Sicher ziehts net sehr viele mehr an als am Donnerstag eh kommen würden.

Hast Du heute schon Radio gehört (RT1) ?

Wenn man das so mitbekommt, dann bin ich mir fast sicher, daß das deutlich mehr an Zuschauer bringt.
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Ne, ich hör anständige Musik. Aber wenns wirklich soviel Werbung für den geilsten Klub der Welt machen, dann is mir des recht
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Die ganze Wette ist einfach nur gnaz ganz großer SCHWACHSINN
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

beeebikeks hat geschrieben: Die ganze Wette ist einfach nur gnaz ganz großer SCHWACHSINN
Aber unheimlich werbewirksam in meine Augen. Denke, dass am Donnerstag mindestens 4000 Zuschauer da sein werden.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Aber unheimlich werbewirksam in meine Augen. Denke, dass am Donnerstag mindestens 4000 Zuschauer da sein werden.

Eben darum gehts doch. Wenn durch diese Werbung nur 1000 Leute mehr kommen, dann tut das den Panthern auch schon richtig gut. Die Wette ist da absolute Nebensache.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

beeebikeks hat geschrieben: Die ganze Wette ist einfach nur gnaz ganz großer SCHWACHSINN
Erkläre uns doch bitte mal, warum das in deinen Augen so ist :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

topscorer hat geschrieben: Freikarten ??? Der AEV hat nichts zu verschenken.
Macht der FCA doch nur, um nicht allein im Stadion zu sitzen.
Gestern 16.000 Zuschauer, darunter 5-7.000 Freikarten.
Toll, und dann sagt der Rettig noch, wir haben mit 15.000 Zuseher gerechnet.
Dieser Verein ist nur noch peinlich.

Gruß
Hmm, nur mal so eine Frage. Sind die 5-7.000 Freikarten die du uns hier nennst von dir Geschätzt, oder hast du da auch einen Beleg dafür?
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV_Chris hat geschrieben: Hmm, nur mal so eine Frage. Sind die 5-7.000 Freikarten die du uns hier nennst von dir Geschätzt, oder hast du da auch einen Beleg dafür?
Ich weiß nicht ob seine Zahl genau stimmt, aber daß Freikarten in sehr hoher Zahl unter´s Volk geschmissen werden, ist längst kein Geheimnis mehr.

Höps hat geschrieben: Erkläre uns doch bitte mal, warum das in deinen Augen so ist :!:
Diese Antwort würde mich auch interessieren.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Slapshot7 hat geschrieben: Genau!!! Darum und nur darum geht es bei der Sache.
Stündlich Werbung für den AEV kann dem Derby doch nur gut tun.

Wenn es dann 4000 - 4500 Zuschauer sind, ist es doch für einen Donnerstag/Premiere - Spieltag ein tolles Ding.

So sehe ich das mal.
Genau so ist es!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Ihr werdet euch alle noch umblicken, wenn ihr am Donnerstag eng aneinander gedrängt mit 5499 anderen im Stadion steht und es ausnahmsweise nicht mehr ganz so arschkalt ist, wie man es sonst gewöhnt ist :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben: Ganz einfache Ursache, das Bienchenforumgetänzel. Einer brummt was vor und schon brummen alle im Kreis herum, gottseidank auf Augsburg gesehen, eine unwesentliche, verbohrte, neidzerfressende Minderheit. War zwar gestern auch bei diesem Grottenkick, aber man spürt es, hier wächst was grosses beim FCA heran. Beim FCA sind vorauschauende Macher, beim AEV die jammerden Abdecker am Werke.
Was das jetzt mit den Freikarten zu tun hat, verstehe ich nicht.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@rochus: vorausschauende Macher !!! Das ich nicht lache !!!!!
Freikarten unters Volk zu verteilen, daß nennst Du vorausschauend.
Der FCA hat mehr Auswärts als Heimfans, dass sagt doch schon alles.
Will hier keine FCA Diskussion entfachen. Ich weiss schon, der Rettig hats drauf :cry: :cry: :new_microwave:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Slapshot7 hat geschrieben: Da spricht der Fachmann.
Dann bleib beim äh (Name fällt mir nicht ein Bolzclub) und lass uns AEV´ler in ruhe.
Man kann rochus ja viel vorwerfen, aber "AEV´ler" ist er wohl auch durch und durch....

rochus hat geschrieben: Ganz einfache Ursache, das Bienchenforumgetänzel. Einer brummt was vor und schon brummen alle im Kreis herum, gottseidank auf Augsburg gesehen, eine unwesentliche, verbohrte, neidzerfressende Minderheit. War zwar gestern auch bei diesem Grottenkick, aber man spürt es, hier wächst was grosses beim FCA heran. Beim FCA sind vorauschauende Macher, beim AEV die jammerden Abdecker am Werke.
Das hier jedoch ist halt mal wieder der übliche Schwachsinn.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Aber der Forumnutzer = (im Optimalfall auf diesem Forum) AEV'ler ;-)
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV_Chris hat geschrieben: Hmm, nur mal so eine Frage. Sind die 5-7.000 Freikarten die du uns hier nennst von dir Geschätzt, oder hast du da auch einen Beleg dafür?
Du willst Belege?

Die FCA-Freikarten für Einser-Schüler führe ich hier mal an, aber ich weiß nicht viel darüber. (trotz schulbesuchs :icon_mrgreen :)

Aber eins weiß ich sicher. Letztes Jahr zum Spiel gegen Braunschweig habe ich Freikarten von Caritas holen können, und da lagen die stapelweise rum. Was meinst du wie die dahin gelangt sind? Sich für einen guten Zweck rausgeschlichen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

1860 Predator hat geschrieben: Du willst Belege?
Ganz ehrlich? Ein 6er im Lotto wär mir sogar noch Lieber. :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Zuerst war ich von der Wette auch nicht begeistert.

Aber als heut morgen die Bambinis auf Rt.1 waren und man Einspielungen von Ingolstädter Fans gebracht hat, welche "Der AEV kommt nie in die Playoffs" singen, da bekomm ich ein gewisses kribbeln und die Vorfreude auf Donnerstag.

Ich wär so oder so gekommen. Aber vielleicht geht es ja auch einigen so, die zuerst nicht kommen wollten.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ich find das ganze von RT.1 wirklich Super!
Sicher die Wette an sich bringt keine 50 Mann ins Stadion, aber schon allein die Präsenz des AEV sorgt dafür, dass viele sich denken, "komm die sind grad gut da geh ich jetzt hin!" Und das ist wirklich super! Ich denke auch, dass das anvisierte Ziel nicht unmöglich ist, zumindest an der 5000er könnte gekratzt werden!

Und jetzt versteh ich auch die "Scheiss premiere" Leute, weil ich würde wetten(ich weiss, dass das eine sinnlose Wette ist), dass an einem Freitag bei der medienpräsenz und dem Tabellenplatz zum ersten Mal seit langem wirklich wieder was in Richtung 6-7000 gehen würde!
Antworten