Von Krolock hat geschrieben:Fliegauf, vielleicht hilfst du mir kurz auf die Sprünge. Meinst du den Karl-Heinz Fliegauf, der in Frankfurt wegen mangelnder Fähigkeiten entlassen wurde und der in Wolfsburg mit einem deutlich höheren Spieleretat eine Mannschaft zusammenstellte, die deutlich hinter den Panthern steht? Meinst du den oder einen anderen Fliegauf?
Der Fedra ist mit Kohle wenigstens Meister geworden
Auf die Sprünge gehört dir geholfen und zwar so das es weh tut.
Abgesehen davon das ich in in seiner Zeit in Landshut wegen seiner Arbeit viel mehr als in München geschätzt habe und das nicht weil er uns den Larsson abgeworben hat, eher weil er und der Künastdepp im Derby gegen uns immer die eifrigsten Münchner waren. Aber wenn man hier an Meistertitel erinnert sollte man auch die Pleiten und Abwicklungen die seinen Weg pflasterten nicht vergessen. Auch nicht, wie es uns nach 2 Jahren Fedra finanziell geht, durch den Zuschauerschwund aufgrund von Mannschaften die unterirdisch spielten und natürlich das sich während der Meistermanagerzeit in Sachen Sponsoren nichts gebessert, sondern eher verschlechtert hat.
Aber das wollen wir ja gar nicht, den die Vergangenheit soll ruhen, was ich mir vorallem auch in der Sache Fliegauf wünschen würde. Vorallem wenn man auch noch wissentlich Sachen verdreht. Der Bergriff mangelnden Fähigkeiten trifft sicher nicht darauf zu, wenn man von der kanadischen Hausmacht erledigt wird und dann auch noch der Haupträdelsführer zum Nachfolger ernannt wird. Auch blöd das man einen mit mangelnden Fähigkeiten nicht fristlos kündigt, sondern mit ihm noch das Saisonende erreichen will. Den mein lieber Barnie, er wurde nicht entlassen, sondern der Fliegauf hat Charakter und ist gegangen als man ihm sagte das der Vertrag nicht verlängert wird. Richtig lustig aber die Sache mit dem "deutlich höherer Etat und deutlich hinter uns". Aber logisch die Aufsteiger können ja auch im Dezember schon einkaufen und mitmischen, denn sie wissen ja, dass sie im Mai erstklassig sind.
Sagen dir Sachverständigen die Namen Hospelt, Morcinietz und Furchner was? Deutlich höher liegt wo? Wir können ja eine Wette machen ob uns nächstes Jahr Wolfsburg noch mehr abhängt, wie heuer Iserlohn. Denn eins muß man mal betonen zu Fliegaufzeiten waren die immer hinter uns, auch vom Etat her. Aber mit ein paar Fedrajahren mehr unterhalten wir uns dann über den Etat von Königsbrunn und Miesbach. Während der Charly Meister wird, mit einem viel viel höheren Etat und sein Verein nicht ruiniert ist. Ja sowas gibts.