Ich bin mit dem momentan erreichten nicht unzufrieden. Das läßt sich ganz passabel an alles. Wenn am Montag dann auf der Goalieposition auch was passiert wäre ich schon fast glücklich.
thomas hat geschrieben:Ich bin mit dem momentan erreichten nicht unzufrieden. Das läßt sich ganz passabel an alles. Wenn am Montag dann auf der Goalieposition auch was passiert wäre ich schon fast glücklich.
Vorallem haben wir halt wirklich nen richtig guten Grundstamm, der richtig früh voll gefördert wird.
(Manager wurde von Dome wegen Verkauf angeschrieben)
Was machen wir mit dem? Der ist jetzt auf der Transe. Wäre halt eventuell für einen Verein mit weniger Geld (40 Mio) was, wobei man ihn mit 20 und Fahne wieder zum Geldmachen verkaufen müsste...
rigo domenator hat geschrieben:Was machen wir mit dem? Der ist jetzt auf der Transe. Wäre halt eventuell für einen Verein mit weniger Geld (40 Mio) was, wobei man ihn mit 20 und Fahne wieder zum Geldmachen verkaufen müsste...
@Ollie
Wär der nicht für Chrissy eventuell was?
Denke eher nicht weil Chrissy erst vor kurzem einen Scvhweden gekauft hat der u20 spielt.
Und sie hat zur zeit nur 100 mio und es kommen FA zum verlängern!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Denke eher nicht weil Chrissy erst vor kurzem einen Scvhweden gekauft hat der u20 spielt.
Und sie hat zur zeit nur 100 mio und es kommen FA zum verlängern!
im Moment spielen sie alle jedes spiel in ihren teams außer wenn sie verletzt sind!
in den unteren Ligen spielen mehrere PP und PK. in der oberen eher nicht.
mit 17 hatten die so durchschnittlich 20 Einsätze, mit 18 schon eher 25 + also wie mit 19 geplant ist.
die 6. liga ist außer wenn man mit 1 PP PK spielt für die EXP tödlich.
so bei den wingern haben wir so im durchschnitt 36 XP
die beiden mit der meisten haben 45 die mit der kleinsten 20
bei den centern haben wir 47,40,36,37, 20
bei den verteidigern ist das größte gefälle
von 19 bis 52 der schnitt liegt dazwischen.
wichtig ist auf jeden fall,dass mit den 17 y erstmal ein grundgerüst steht.
der beste torwart wurde in diesem jahrgang erst mit 18 gezogen.
sonst sind noch 8 feldspieler ins team gekommen die erst mit ende 17 oder 18 gezogen wurden.
die werden bis zum WC auch ihre 30 XP haben.
Ist mal ne Übersicht, wie die u20 beim cooljay ausschaut. Gerade bei der Förderung in Sachen Einsätze im PK/PP dürften wir bisher Vorteile haben...
rigo domenator hat geschrieben:Was machen wir mit dem? Der ist jetzt auf der Transe. Wäre halt eventuell für einen Verein mit weniger Geld (40 Mio) was, wobei man ihn mit 20 und Fahne wieder zum Geldmachen verkaufen müsste...