Nightmare hat geschrieben:Auch wenn Deutscher und Augsburger, aber nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison kein Verlust! Kofler hab ich, obwohl er charakterlich genial war, in sportlicher Hinsicht keine Träne nachgeweint.
und genau da liegt unser Problem, wir weinen keinem eine Träne nach... man hat ja diese Saison mit den deutschen Neuzugängen gesehen, wie leicht wir DEL-fähigen Ersatz finden...
Mann für mich - als Deutscher - eine klare Verstärkung. Theoretisch hat sich Tölzer selbst ersetzt und ist zu einem überzeugenden Abwehrspieler geworden.
Nightmare hat geschrieben:Mann für mich - als Deutscher - eine klare Verstärkung. Theoretisch hat sich Tölzer selbst ersetzt und ist zu einem überzeugenden Abwehrspieler geworden.
Kann man von einer Verstärkung sprechen, wenn ein Spieler einen grossen Teil der Saison in Reihe 1 spielt und dann nur 3 Tore erzielt?? Und dann musst du schon einen Spieler bringen, der eben zuvor schon bei uns war. Eben weil die wirklichen neuen Deutschen nicht die erhoffte Qualität hatten. Und es wird sicherlich nicht leichter, einen Deutschen wir Mayr zu ersetzen, nein die spielende Ausländeranzahl geht wieder um 1 zurück, bedeutet wir brauchen noch einen deutschen Spieler mehr...
Michi hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch !!!
Man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist Michi.
Jetzt wart doch mal ab was passiert.
So dolle war DesRochers nicht. Umsonst wechselt er jetzt nicht zu Schwenningen in Liga 2.
Ich fand DesRochers eben stark, wesentlich besser als Wanhainen, auch wenn er unweigerlich eine Schwächephase hatte.
Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...
Und dass er nach Schwenningen geht, zeigt nur noch deutlicher, dass man ihn in Augsburg hätte halten können, wenn man gewollt hätte !!!
Gruß Michi
Ja klar darf jeder seine Meinung haben und es ist auch gut so.
Ich respektiere deine Meinung ja auch, sollte nicht falsch rüberkommen.
Aber man sollte doch erst mal abwarten wer denn nun nächste Saison im Tor steht und dann mal die Vorbereitung anschauen, dann kann man immer noch meckern
Ich fand DesRochers eben stark, wesentlich besser als Wanhainen, auch wenn er unweigerlich eine Schwächephase hatte.
Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...
Und dass er nach Schwenningen geht, zeigt nur noch deutlicher, dass man ihn in Augsburg hätte halten können, wenn man gewollt hätte !!!
Gruß Michi
Uiuiuiui! Diese Meinung teilst aber sicher nicht mit vielen Leuten! Wanhainen hatte eins, das hier in Augsburg die letzten Jahre keiner hatte: Konstanz. Kein spektakulärer Spieler, aber seine Fehler konnte man in seinem letzten Jahr an zwei Händen abzählen. Aber du sagtest ja schon, jeder hat ne Meinung...
General Action hat geschrieben:Uiuiuiui! Diese Meinung teilst aber sicher nicht mit vielen Leuten! Wanhainen hatte eins, das hier in Augsburg die letzten Jahre keiner hatte: Konstanz. Kein spektakulärer Spieler, aber seine Fehler konnte man in seinem letzten Jahr an zwei Händen abzählen. Aber du sagtest ja schon, jeder hat ne Meinung...
Auch damit kann ich leben. Dann ist es wohl so, dass ich mich im Gegensatz zu vielen anderen noch daran erinnere, dass er in der letzten Saison, gerade die ersten 1-2 Monate, er überhaupt nicht mit der neuen Torhüterausrüstung zurecht gekommen ist und einen Bock nach dem anderen fabriziert hat.
Aber beim Vergessen waren wir ja hier in dem Sräääd schon einmal...gell?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Auch damit kann ich leben. Dann ist es wohl so, dass ich mich im Gegensatz zu vielen anderen noch daran erinnere, dass er in der letzten Saison, gerade die ersten 1-2 Monate, er überhaupt nicht mit der neuen Torhüterausrüstung zurecht gekommen ist und einen Bock nach dem anderen fabriziert hat.
Aber beim Vergessen waren wir ja hier in dem Sräääd schon einmal...gell?
Damals gabs doch die Umstellung auf die neuen Größen der Ausrüstung, kann mich jetzt soweit an haufenweise Fehler nicht erinnern, aber möglich, dass er da Schwierigkeiten hatte, allerdings nicht als einziger und dies bewertet mM auch nicht das Können des Keepers, da er ja bis jetzt immer mit alten Maßen gespielt hat und dann ist anscheinend die Umstellung nicht ganz einfach.
Ja richtig, da wurden die Maße der Ausrüstung verändert. Da hatten alle Torhüter Probleme. Bei den meisten dauerte dies aber nur die Vorbereitung hinweg, bei Wanhainen bis in den späten Oktober rein.
Ist aber ja auch egal...Will doch jetzt nicht über Wanhainen herziehen. Um den geht es schließlich nicht!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Ja richtig, da wurden die Maße der Ausrüstung verändert. Da hatten alle Torhüter Probleme. Bei den meisten dauerte dies aber nur die Vorbereitung hinweg, bei Wanhainen bis in den späten Oktober rein.
Ist aber ja auch egal...Will doch jetzt nicht über Wanhainen herziehen. Um den geht es schließlich nicht!
Jo, schon klar, ich war halt recht überzeugt von ihm, und wenn dann immer was gegenteiliges kommt, möchte ich eben immer Stellung beziehen.
Was will der Roli eigentlich in Nürnberg, wenn er denn gehen sollte ?
Ich kann ihm nur einen Rat geben, bleib in Augsburg.
Spielerisch sowie läuferisch viel zu schwach für einen DEL Spitzenclub wie Nürnberg. Das geht nicht gut, nur mit Kampf kommst Du in Nürnberg nicht weiter.