Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Slapshot7 hat geschrieben:Wobei es vielleicht doch nicht ganz ausgeschlossen ist!
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Alles ist möglich und ohne Grund werden die Panther nicht bei der Feier von MAN Diesel sein. Kann gut möglich sein, dass MAN Diesel in irgend einer Form als Sponsor einsteigt.

In der neuen Saison fahren die Spieler auch nicht mehr BMW, sondern Skoda. Scheinbar ist Müller & Klöck kein Sponsor mehr. An ihre Stelle wird ein Skoda Händler aus Augsburg treten oder Skoda im allgemeinen, als neuer Hauptsponsor oder anderweitig, tätig sein. Das ist nur meine Vermutung.

MAN Diesel und Skoda als neue Sponsoren zu haben, wär zu schön um wahr zu sein! :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

robbie9284 hat geschrieben:An ihre Stelle wird ein Skoda Händler aus Augsburg treten oder Skoda im allgemeinen, als neuer Hauptsponsor oder anderweitig, tätig sein.

Also ich kann den Ausdruck Hauptsponsor nicht mehr lesen. Wird Zeit das die neuen Trikots rauskommen, dass der letzte aufwacht. Ist ja fast schon ein Hauptsponsorfieber, was hier grasiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Also ich kann den Ausdruck Hauptsponsor nicht mehr lesen. Wird Zeit das die neuen Trikots rauskommen, dass der letzte aufwacht. Ist ja fast schon ein Hauptsponsorfieber, was hier grasiert.
Glaubst du das wir keinen mehr haben bzw. gefunden haben?
RudiRegensburger
Anfänger

Beitrag von RudiRegensburger »

Rigo Kaka hat geschrieben:Glaubst du das wir keinen mehr haben bzw. gefunden haben?
bin zwar nich gefragt. aber wenn du von glauben sprichst, man gleichzeitig liest, das man sich noch bei hoco immer noch darum bemüht, dann bisher nein!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Glaubst du das wir keinen mehr haben bzw. gefunden haben?

100 % NEIN
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:100 % NEIN
Du glaubst zu 100 Prozent nicht, dass wir keinen mehr haben? Oder glaubst Du, dass wir zu 100 Prozent keinen mehr haben? :confused:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
RudiRegensburger
Anfänger

Beitrag von RudiRegensburger »

Ratman hat geschrieben:Du glaubst zu 100 Prozent nicht, dass wir keinen mehr haben? Oder glaubst Du, dass wir zu 100 Prozent keinen mehr haben? :confused:
stell die frage mal dem fragesteller?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

RudiRegensburger hat geschrieben:bin zwar nich gefragt. aber wenn du von glauben sprichst, man gleichzeitig liest, das man sich noch bei hoco immer noch darum bemüht, dann bisher nein!!!
Wo stand das?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wo stand das?
Gute Frage, aber ich denke auch sowas gelesen zu haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:100 % NEIN
Und warum??? Also warum 100% sicher?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

good luck hat geschrieben:Also ich kann den Ausdruck Hauptsponsor nicht mehr lesen. Wird Zeit das die neuen Trikots rauskommen, dass der letzte aufwacht. Ist ja fast schon ein Hauptsponsorfieber, was hier grasiert.

Wobei lt. der Mail von der GmbH heuer kein Trikotwettbewerb stattfindet, weil das Trikot mit den Sponsoren abgestimmt werden muss. Was wiederum bedeuten könnte, dass entweder ein Hauptsponsor vorhanden ist oder kurz vor Abschluss steht, oder?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Sangriaman hat geschrieben:Wobei lt. der Mail von der GmbH heuer kein Trikotwettbewerb stattfindet, weil das Trikot mit den Sponsoren abgestimmt werden muss. Was wiederum bedeuten könnte, dass entweder ein Hauptsponsor vorhanden ist oder kurz vor Abschluss steht, oder?

Das war auch mein Gedanke, wir werden sehen. :cool:

Wenn man allerdings das Skodalogo und den Fahrzeugwechsel bei den Spielerautos bedenkt, kann man schon Theorien aufstellen.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Und warum??? Also warum 100% sicher?

Ganz einfach wenn sie was hätten würde man nicht noch suchen und suchen tun sie eifrig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:SKODA wäre OK! ;) (Schwarz/Weisse Trikot's, da könnte sich was tun)!

Ok na super,endlich mal ein Sponsor der auch deinen Ansprüchen genügt. Kannst du mir mal sagen was es Skoda bringen soll, Augsburg zu sponsorn. Als Hauptsponsor meine ich, Konkurrenz zu Wolfsburg, der Stadt in der sie beheimatet sind? Jetzt denk halt mal 5 Minuten nach. Der Anschütz hat 2 Teams aber nur weil er Geld verdienen will, Skoda ist Wolfsburg und die werden ganz sicher nicht einen zweiten Verein in der DEL als Hauptsponsor unterstützen. Und gleich gar nicht Augsburg. Also irgendwie könnte man echt meinen das ist hier ein Fieber.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Muß ja nicht der Skoda Konzern selber sein der sponsort, was wenn das Autohaus/die Autohäuser (Skoda gehört doch zu Schwaba oder?) die Kohle bringt?
Wäre das ganz unvorstellbar?
(Ist ja nur so ein Gedanke von mir!)

So ist es ja auch und darum ist es ein Sponsor und kein Hauptsponsor und in Wolfsburg ist es eben anders. Kapitsche!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Wer sucht nicht ständig nach etwas besserem???
Das ist ein ganz normaler Prozess! Und dass sie sich noch weiter umsehen, bedeutet ja nicht, dass sie noch nichts haben.

Naja mit einem wie Hoco braucht man dir ja nicht mehr kommen, da müssen sie also schon Gas geben. Oder?
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

stand so in der AZ vom 12.06., also das man sich um HoCO noch bemüht
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Was ja nicht ganz verkehrt wäre.
Und vielleicht bleibt ja HOCO als "Sponsor" weiter erhalten.

Jetzt hör mal die haben doch schon als Hauptsponsor nichts gezahlt, dass haben wir doch laut dir gar nicht nötig.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Slapshot7 hat geschrieben:Neuer Pkw Partner
Genau das ist es und nicht mehr. Das mit dem Hauptsponsor kannst du gleich wieder vergessen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

RudiRegensburger hat geschrieben:bin zwar nich gefragt. aber wenn du von glauben sprichst, man gleichzeitig liest, das man sich noch bei hoco immer noch darum bemüht, dann bisher nein!!!
In der AZ war aber zuletzt zu lesen, dass man darauf hofft, dass es nicht zu einem Komplett-Ausstieg kommt. Was übersetzt (zumindest in meinen Augen) heißt, dass sich das mit dem Engagement als Hauptsponsor eh schon erledigt hat. Man bemüht sich einfach, HOCO nicht komplett zu verlieren.
Antworten