Steve Junker / Schwenningen

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Die meinst jetzt nicht wirklich diskutieren, eher schön schreiben und sich gnädig seinem Schicksal ergeben.
Das basiert auf deiner - überraschenderweise - negativen Einschätzung der Spieler, bei der ich mich frage, auf welchen Kriterien sie basieren.

Ich persönlich freue mich auf Maurer, da ich überzeugt bin, dass er uns weiterhelfen kann. Ich habe ihn mittlerweile oft genug gesehen, um behaupten zu können, dass der wirklich was kann. Ebenso erkenne ich bei Heid größeres Potential als bei Molling oder Vogler. Bei Junker muss man sehen, was er noch leisten kann. Immerhin ist er aber ein erfahrener Mann. Bei Endras bin ich skeptisch, wie ich schon des öfteren geschrieben habe.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Maurer ist klasse. Ob für uns , Nürnberg, Ingolstadt, Straubing oder sonst einen. Außer NHL Vereinen natürlich. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung. Mir tut es echt leid das ich heuer keinen Sitzplatz habe denn das wäre a lustig geworden und b sehr sehr unterhaltsam, noch dazu auf hohem Niveau.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

good luck hat geschrieben:Mir tut es echt leid das ich heuer keinen Sitzplatz habe denn das wäre a lustig geworden und b sehr sehr unterhaltsam, noch dazu auf hohem Niveau.
?????? muss man das verstehen?
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Maurer ist klasse. Ob für uns , Nürnberg, Ingolstadt, Straubing oder sonst einen. Außer NHL Vereinen natürlich. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung. Mir tut es echt leid das ich heuer keinen Sitzplatz habe denn das wäre a lustig geworden und b sehr sehr unterhaltsam, noch dazu auf hohem Niveau.
Um mal wieder in die Kerbe zu schlagen: Die werfen jedem Hornochsen Arbeitskarten hinterher, aber einem langjährigen Fan können sie bei einer Sitzplatzdauerkarte nicht näher kommen! ;)
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Finde es immer wieder lustig zu sehen wie die einen Erfahrung wollen und die Anderen junge Spieler!!!!

Ich denke das die Panther da auf einem ganz guten Weg sind. Man versucht gute deutsch Spieler zu bekommen. Und mit denen Mitteln die uns da zur Verfügung stehen sieht es BIS JETZT nicht schlecht aus.
Finde zumindest nicht das wir uns da wirklich erkenntlich verschlechtert haben.

Natürlich immer mit dem Hintergedanken wie das Endrasprojekt läuft. Ich war übrigens für PDR. Jetzt soll es Endras sein... Gut... ist halt so. Wenns klappt, Hut ab.

Ich erkenne zumindest ein gewisses Konzept. Und ich bin der Meinung das es bis jetzt nicht unbedingt schlecht läuft, auch wenn diese Spieler (Ausnahme Endras) nicht die Entscheidende Rolle spielen werden ob die nächste Saison gut oder total mies wird!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

beeebikeks hat geschrieben:Alleine diese tatsache ist schon traurig genug....Trotzdem bin ich der Meinung man könnte bessere Finden als ihn....

Dann zieh los und finde unser Glück ;)

Er sollte jung sein, Potenzial haben, günstig sein und ins Konzept passen!!!!

Sag Bescheid wenn du einen kennst!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Beschläunigér hat geschrieben:Spaßvogel.

Wollte ja nur ein wenig entkrampfen ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Steelrat hat geschrieben:Dann zieh los und finde unser Glück ;)

Er sollte jung sein, Potenzial haben, günstig sein und ins Konzept passen!!!!

Sag Bescheid wenn du einen kennst!!!

Domenik Krabbat aus Peiting
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

beeebikeks hat geschrieben:Domenik Krabbat aus Peiting
Der würde in der DEL wohl untergehen. Bei all seinem Talent fehlt ihm einfach die Erfahrung von höherklassigen Partien. Der muss sich erst einmal in der 2. Liga beweisen, dann kann man über die DEL nachdenken. Jetzt ist es noch zu früh.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es ist doch wieder klar zusehen ,das wir uns NIX trauen,wir bleiben einfach stehen,man muss was riskieren .siehe Iserlohn,einfach mal die Geldtasche aufmachen und nicht den leeren Hosensack zeigen ...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es ist doch wieder klar zusehen ,das wir uns NIX trauen,wir bleiben einfach stehen,man muss was riskieren .siehe Iserlohn,einfach mal die Geldtasche aufmachen und nicht den leeren Hosensack zeigen ...

Aber Iserlohn hat das auch erst vor dieser Saison gemacht. Und zwar nur deshalb, weil sie diese Saison das Geld hatten.

Nicht vorhandenes Geld auszugeben ist in unserem Fall ein existentielles Risikio. Man sehe sich nur mal den Spieleretat von Hamburg oder Düdorf an. Wenn Augsburg auch nur mit einem annähernden Etat die PO verpassen würde, dann gehen hier die Lichter aus.

Und dann kommen die klugen Menschen, die es doch schon immer gewusst haben.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es ist doch wieder klar zusehen ,das wir uns NIX trauen,wir bleiben einfach stehen,man muss was riskieren .siehe Iserlohn,einfach mal die Geldtasche aufmachen und nicht den leeren Hosensack zeigen ...
was sollten wir uns denn ganz konkret trauen deiner Meinung nach? Bitte keine allgemeinen Floskeln, sondern wirklich konkrete Vorschläge.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Es ist aber schwierig, den leeren Geldsack in der Hosentasche wie einen vollen aussehen zu lassen... :D
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Höps hat geschrieben:Wollte ja nur ein wenig entkrampfen ;) .
War auch nicht böse gemeint.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Um mal wieder in die Kerbe zu schlagen: Die werfen jedem Hornochsen Arbeitskarten hinterher, aber einem langjährigen Fan können sie bei einer Sitzplatzdauerkarte nicht näher kommen! ;)

Hornochsen genau.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:
Und dann kommen die klugen Menschen, die es doch schon immer gewusst haben.

Sag mal sind das die klugen Menschen die jetzt eben nicht mehr kommen, oder die klugen die schon noch kommen es aber trotzdem wissen?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Sag mal sind das die klugen Menschen die jetzt eben nicht mehr kommen, oder die klugen die schon noch kommen es aber trotzdem wissen?
Wenn das Geld alle ist, dann ist es egal, welche der beiden Gruppen. Suche dir eine aus
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn das Geld alle ist, dann ist es egal, welche der beiden Gruppen. Suche dir eine aus

Okay ich nehm die erste.

Trotzdem.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem dahin siechen und einem finalen Todessprung in kurzen Hosen vor 10000 Jungfrauen?

Nicht das du meinst ich will jetzt sterben und freue mich darauf. Aber ich möchte sicher nicht bis an mein Lebensende unter einer Brücke leben und warte darauf das mir der Hans jeden Montag ein Stück Brot mitbringt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Deckenkonstruktion mag vielleicht die Assoziation aufkommen lassen, ABER DAS CFS IST KEINE MARODE LECHBRÜCKE!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Aber ich möchte sicher nicht bis an mein Lebensende unter einer Brücke leben und warte darauf das mir der Hans jeden Montag ein Stück Brot mitbringt.
Wasser und Brot werde ich dir gerne bringen, ich habe dann aber auch noch etwas anderes dabei ...

BildBild
Gesperrt