Playoffs 21. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

thomas hat geschrieben:Haunstetten rüstet für die POs auf:

Gints BajârsHaunstetter Ratten 17 Bild 56 Bild 62 11 100 000

Tomáš ImrišekHaunstetter Ratten 17 Bild 6 Bild 77 12 50 000

Roberts FrîdrihsonsHaunstetter Ratten 19 Bild 0 Bild 40 8 50 000

---

Bei soviel Talent kann einem Angst & Bange werden. :rolleyes:

Die sind ja hammer! Schade, dass ich nie solche Spieler kriege... :-)

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:Ja, die Sache lief mir zu klar ab. Da hab ich mir ncoh ein paar Joker besorgt... dem 11:10 steht also nichts mehr im Weg... :-) :-) :-) :-) :-)

Und noch einen. Prima. Falls du den gleich einbauen willst heißt es aufbleiben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Und noch einen. Prima. Falls du den gleich einbauen willst heißt es aufbleiben.
nene das ist die absolute Geheimwaffe fürs hoffentlich 3. Spiel :D ;)

Genau dieser FI stand damals beim Aufstieg auch im Tor... :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

12-11, oder wie war das damals? :D

Ich für mein Teil versuche den Willi noch zu ärgern. Das hab ich mir sogar einiges kosten lassen. Spaß muß sein sprach Wallenstein und schob.....
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:12-11, oder wie war das damals? :D

Ich für mein Teil versuche den Willi noch zu ärgern. Das hab ich mir sogar einiges kosten lassen. Spaß muß sein sprach Wallenstein und schob.....

Was willst denn mit so nem alten Sack, ich kauf wenigstens junge Talente, die sich noch entwickeln können...

Es war am 12.07.2007 ein 9:10 Auswärtssieg bei den Riesserseer Buam :-) :-) :-) :-)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: nach einem 7:1 Auswärtssieg spielen die Lions ab nächster Saison in der IV: Liga!

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Heute Nacht knapp mit 11:1 verloren.

Die ersten 4 Gegentore in den ersten 8 Minuten waren alles SH!!! :-) :-)

Ein wirklich perfektes Spiel, kein Spieler hat sich verletzt...

Spitzenwerte beim Training heute Nacht bei 77%, 70% und 62%. :) :) :)

Das gleiche wollen wir heute Nacht nochmals erleben. :thumbup1: :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

Wir gratulieren den Oberhausener Lions & den Neusäß Barracudas zum Aufstieg in die IV. Liga. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

-----------

Ums Arschlecken wars. Beinahe hätte ich erstmals die 100% bei der Schußanzeige geknackt...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Interessiert doch alles keine alte Sau, denn.....

.... die Werewolves spielen wieder in der gleichen Liga wie die Devils :) :)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Wir gratulieren den Oberhausener Lions & den Neusäß Barracudas zum Aufstieg in die IV. Liga. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

-----------

Ums Arschlecken wars. Beinahe hätte ich erstmals die 100% bei der Schußanzeige geknackt...

Auch ein netter Einstand... erstes Spiel mit 3 Toren/ 3 Assists... :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Auch ein netter Einstand... erstes Spiel mit 3 Toren/ 3 Assists... :thumbup1:
thomas, was willst du mit dem?
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:thomas, was willst du mit dem?

Wieso für Liga 1 doch mehr als zu gebrauchen... :thumbup1: :p
sundance
Rookie

Finaaaaaaaaaaaaaale (V.2)

Beitrag von sundance »

Project Puck - THC Munich: 6-2 (nach 4-0 im 1. Spiel)

Ich wollte nicht unbedingt aufsteigen, aber der THC kauft regelmaessig Spieler mit viel Minus-Pot und XP, so dass das eher eine Strafaktion war :D .

Der "neue" THC-Goalie musste sich zweimal vorzeitig vom Eis verabschieden. Genauso habe ich mir das gedacht. Entweder mein Management ist sehr clever oder ich hatte einfach nur Dusel...

In Liga IV.1. wird man sich naechstes Jahr vor Derbies kaum retten koennen!
Aus V.1. kommen ja auch noch 1 bis 2 Augsburger Teams hoch.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Shutouts Augsburger vs. Schwabmünchen Joker 2:5

:thumbup1:

Jaja, es geht schon wieder los.....

(Ich wette Du kommst jetzt damit daher, dass Du abgeschenkt hast, das zweite Spiel, um den Haasson das dritte Spiel noch zu gönnen...) :p
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:thomas, was willst du mit dem?

peng sollte dir mal erklären, daß es keine alten und jungen spieler gibt, sondern nur gute und schlechte ;-)

seit ich HA spiele mache ich das so. zum saisonende werden 1-2 solche vögel verpflichtet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:peng sollte dir mal erklären, daß es keine alten und jungen spieler gibt, sondern nur gute und schlechte ;-)

seit ich HA spiele mache ich das so. zum saisonende werden 1-2 solche vögel verpflichtet.

Gut ist er, unbestritten. Mich würde halt das Pot stören. Aber jedem das seine ;)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gut ist er, unbestritten. Mich würde halt das Pot stören. Aber jedem das seine ;)
du mit deinem pot immer...

was nützt dir ein spieler, der noch pot hat, aber selbst wenn er bis zum erreichen von pot0 nicht die stärke erreicht, wie ein jetzt pot0spieler

ich hätt zum wc auch gern mehr junge spieler mit pot mitgenommen, kam aber an einem pot-12 spieler nicht vorbei

oder um es mit thomas worten zu sagen, weißt du denn imemr noch nicht, daß es keine alten und jungen spieler gibt, sondern nur gute und schlechte

:-)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

thomas hat geschrieben:Wir gratulieren den Oberhausener Lions & den Neusäß Barracudas zum Aufstieg in die IV. Liga. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

-----------

Dankeschön! Noch schaut es allerdings so aus (allein von den Spielern her), dass der Klassenerhlat sehr sehr schwer wird. Ich schaue dann mal, dass ich demnächst ein paar Spieler kaufe, damit es auch ein paar mehr Spieler in meinem "Mittelfeld" gibt (mit ca. FI 140).
Denn ich habe ja genau diese Saison mir 3 sehr junge Reihen gekauft... Es wird auf jeden Fall hart, aber was wäre HA denn ohne Herausforderung? :-)

EDIT: Etwa diesen jungen Burschen hier:

Sean Ireland

Der ist zwar 30 Jahre jung, und hat nur 42 Quali, besitzt aber einen FI von 141 und knapp 200 XP. Für 11 Millionen bei (noch) 18 Pot und 90 Tagen Vertrag ist das wohl rechtes Schnäppchen!

Ich war dabei...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

7:1 verloren steht 1:1 in der Serie das wars wohl mit dem Traum vom Aufstieg :-) .

mfg mare92
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Danke Thomas! :D
Antworten