Hanusch hat geschrieben:Ist okay! Stellst du ihn heute noch drauf und könnte er bitte, falls in Ordnung, möglichst bald auslaufen?
Setz ihn am Sonntag drauf, da sein Vertrag momentan bei 1 Tag ist und der erst verlängert werden muss. Somit läuft er dann am Dienstag aus. Wann kannst am Dienstag online sein? Oder solls ein Tag später sein?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also nachdem ihr ja alle sehen könnt das ich ziemlich im Abstiegskampf stecke....suche ich jetzt 2 neue Spieler am besten einen Verteidiger und einen Stürmer ich nehme aber auch 2 Stürmer
mare92 hat geschrieben:Also nachdem ihr ja alle sehen könnt das ich ziemlich im Abstiegskampf stecke....suche ich jetzt 2 neue Spieler am besten einen Verteidiger und einen Stürmer ich nehme aber auch 2 Stürmer
Hanusch hat geschrieben:Weiter so (naja, nicht mit zuvielen solcher Spieler), damit du auch ja in der Liga bleibst.
Naja ich hab derzeit auf drei Spieler geboten....wenn ich die alle bekomm bewegt sich mein Konto im Nullbereich bzw reicht es dann grad noch so für den Ausbau Ziel ist nur der Klassenerhalt..dazu müssen aus den nächsten zwei spielen mind. 4 oder 5 Punkte her drum alles auf hoch jetzt wird angegriffen
also wenn denn finnen bekommst hast schon ne granate im team aber ich würd mich da nicht auf einen einzelnen spieler verlassen sondern schon kuckn das die breite im team so zwischen 150fi - 170fi etwas mehr wird... naja meine philosphie ist ja eh je mehr erfahrung desto besser