Sonderzug nach Berlin am 14.09.08
http://aev-fan-club.de/Anmeldung_SZ-Berlin.docHanusch hat geschrieben:Wo gibt es denn dieses ominöse Anmeldeformular?
Was seid ihr denn schon wieder alle so pessimistisch eingestellt ???
Ich hab heut schon wieder 20 Anmeldungen dazu bekommen, also sind wir jetzt bei knapp 150 bezahlten und ich bin weiterhin possitiv eingestellt, daß es diesesmal wieder klappt mit dem Sonderzug
Werd mal klären, ob wir auf der Panther-HP immer einen aktuellen Zählerstand drauf stellen können, so daß jeder weiß wie viel sich jetzt aktuell angemeldet haben.
Gruß
Benne
Ich hab heut schon wieder 20 Anmeldungen dazu bekommen, also sind wir jetzt bei knapp 150 bezahlten und ich bin weiterhin possitiv eingestellt, daß es diesesmal wieder klappt mit dem Sonderzug

Werd mal klären, ob wir auf der Panther-HP immer einen aktuellen Zählerstand drauf stellen können, so daß jeder weiß wie viel sich jetzt aktuell angemeldet haben.
Gruß
Benne
- Chivas Regal
- Stammspieler
Modano hat geschrieben:http://aev-fan-club.de/Anmeldung_SZ-Berlin.doc
Dankeschön!
Wenn es mir egal ist, wo ich sitze, muss ich dann etwas unter Wagen->Platz angeben?
Ahja: und was ist eigentlich mit Berechtigung erhalten gemeint? Ich gehe lieber mal auf Nummer sicher, und frage. Nicht, dass ichs genau falsch mache und nicht mit kann

Ich war dabei...
- Chivas Regal
- Stammspieler
Hanusch hat geschrieben:Dankeschön!
Wenn es mir egal ist, wo ich sitze, muss ich dann etwas unter Wagen->Platz angeben?
Ahja: und was ist eigentlich mit Berechtigung erhalten gemeint? Ich gehe lieber mal auf Nummer sicher, und frage. Nicht, dass ichs genau falsch mache und nicht mit kann![]()
Die einzigen Angaben, die du machen musst, sind dein Name und die Anzahl der Personen, die du mitanmeldest.
Also, Platz und Wagennummer wird von uns bei der Anmeldung eingetragen, das einzige was angeben mußt, ist Adresse und ob Raucher oder Nichtraucherabteil willst. Den Berechtigungsschein bekommst wenn Dich angemeldet hast und der ist auch gleichzeitig das Zugticket. Hier bekommst dann auch noch die Teilnahmebedingungen ausgehändigt an die sich bitte jeder halten muß und das wars auch schon.
Aktueller Stand der bezahlten Anmeldungen sind im übrigen 145.
Gruß
Benne
Aktueller Stand der bezahlten Anmeldungen sind im übrigen 145.
Gruß
Benne
- BERLIN - BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN -
Dank der Firma TONOVA (www.tonova.de) ist es seid gestern abend nun amtlich, der Sonderzug nach Berlin wird defenetiv stattfinden. Aktueller Stand der bezahlten Anmeldungen liegt bei 198 Personen.
Es sind aber noch Plätze frei, also bitte weiter fleisig die Werbetrommel rühren, wir wollen ja schließlich auch für Stimmung in der neuen 0²-Arena sorgen.
Anmdeldeformulare sind weiterhin unter www.aev-fan-club.de und www.eishockeyfreunde-augsburg.de abrufbar.
Für alle die nicht ins Stadion kommen können bitte die Anmeldeformulare ausfüllen und an [email="kopp@as-netz"]kopp@as-netz[/email] mailen oder foldende Fax-Nummer schicken 0821-6085632. Ihr bekommt dann von uns die Konto-Nummer genannt auf die ihr das Geld überweisen könnt.
Für Rückfragen stehen wir Euch gerne unter 0179-8860295 (Kalle) oder 0177-3716724 (Benne) zur Verfügung.
Gruß
Benne
Dank der Firma TONOVA (www.tonova.de) ist es seid gestern abend nun amtlich, der Sonderzug nach Berlin wird defenetiv stattfinden. Aktueller Stand der bezahlten Anmeldungen liegt bei 198 Personen.
Es sind aber noch Plätze frei, also bitte weiter fleisig die Werbetrommel rühren, wir wollen ja schließlich auch für Stimmung in der neuen 0²-Arena sorgen.
Anmdeldeformulare sind weiterhin unter www.aev-fan-club.de und www.eishockeyfreunde-augsburg.de abrufbar.
Für alle die nicht ins Stadion kommen können bitte die Anmeldeformulare ausfüllen und an [email="kopp@as-netz"]kopp@as-netz[/email] mailen oder foldende Fax-Nummer schicken 0821-6085632. Ihr bekommt dann von uns die Konto-Nummer genannt auf die ihr das Geld überweisen könnt.
Für Rückfragen stehen wir Euch gerne unter 0179-8860295 (Kalle) oder 0177-3716724 (Benne) zur Verfügung.
Gruß
Benne
- Chivas Regal
- Stammspieler
Aktuelle Stand der Anmeldungen: 214 Fans
Dank Tonova werden diese Woche auch noch 4 Tickets bei RT-1 verlost, nochmals vielen Dank an Alex Hagl, ohne ihn hätten wir gar keine Möglichkeit gehabt den Sonderzug durch zu führen.
Anmeldungen sind weiterhin möglich und letztmals am Sonntag beim Heimspiel gegen Hamburg möglich.
Gruß
Benne
Dank Tonova werden diese Woche auch noch 4 Tickets bei RT-1 verlost, nochmals vielen Dank an Alex Hagl, ohne ihn hätten wir gar keine Möglichkeit gehabt den Sonderzug durch zu führen.
Anmeldungen sind weiterhin möglich und letztmals am Sonntag beim Heimspiel gegen Hamburg möglich.
Gruß
Benne

Benne hat geschrieben:- BERLIN - BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN -
Für alle die nicht ins Stadion kommen können bitte die Anmeldeformulare ausfüllen und an kopp@as-netz mailen oder foldende Fax-Nummer schicken 0821-6085632. Ihr bekommt dann von uns die Konto-Nummer genannt auf die ihr das Geld überweisen könnt.
Gruß
Benne
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn