rigo domenator hat geschrieben:Strampler...
Würde ausserdem der guten Erziehung schon in ganz jungen Jahren dienen.
rigo domenator hat geschrieben:Strampler...
koeman1 hat geschrieben:AUTOFAHNE !!!! gibst ja schließlich vom FCA auch![]()
Hockeygott hat geschrieben:siehe hier: http://www.aev-panther.de/shop/product_info.php?info=p59_Autofahne.html
Canada hat geschrieben:Ich entschuldige mich dafür, falls es hier schon mal steht, aber ich war, ehrlich gesagt, jetzt zu faul alles durchzulesen.
Meine ANregung ist jetzt auch nicht direkt ein Fanartikel:
Auf der Homepage des ESV Kaufbeuren gibt es Flyer in ca. DIN A 4 Größe zum Download, ganz hübsch designed, die man sich z.B. ins Auto hängen kann. Auf besagten Flyern ist dann immer das Heimspiel-Programm eines jeden Monats abgedruckt, es gab auch einen für die Vorbereitung.
Wie gesagt, die kann man sich in die Seitenscheiben oder die Heckscheibe hängen und man könnte ein wenig Promo für seinen Verein machen.
Will jetzt nicht andere Vereine kopieren (schon gar nicht die Kaufbeurer), aber das fände ich ne klasse Sache.
Canada hat geschrieben:Ja, irgendwie das Logo draufklatschen, ein Spieler noch neben hin, am besten ein einheimischer wie Buzas, Tölzer, endras oder so und die Heimspieldaten mit den Anspielzeiten und das alles dann farblich schön umrahmt.
Würd ja ein Probeexemplar erstellen, allerdings kann ich nur mit STiften umgehen, am PC sowas zu machen, da bin ich eher hilflos.
War ja auch nur eine Anregung, wie gesagt, ich fäns ne gute Sache.
Also wenn sich jemand berufen fühlt....![]()
Golden Brett hat geschrieben:Das sollte wenn dann von offizieller Seite kommen, finde ich.
Benne hat geschrieben:Hallo !!
Folgende Artikel sind bereits neu bestellt bzw. geplant:
Weizengläser (wenn wir hier nicht 1000 Stück abnehmen müssen)
Für Vorschläge und Anregungen sind wir immer zu haben.