Stellungnahme Panther GmbH - Colin Murphy

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Für mich hat die Personalie Colin Murphy eine merkwürdige Eigendynamik bekommen. Die Tatsache, dass er nicht kam, hat seine vermeintliche Klasse nochmal deutlich erhöht.
Warum? Es ist doch klar kommuniziert worden, dass der Wechsel aufgrund persönlicher Umstände nicht zustande kam.

Schon in dieser Saison waren viele dumme Strafen ein Problem.
Zwei Minuten pro Spiel finde ich für einen körperbetonten Spieler jetzt nicht sooo schlimm. Trotzdem dürfte er vermutlich zumindest anfangs - besser gesagt, hoffentlich nur anfangs - in der DEL so seine Probleme mit der Regelauslegung haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Für mich hat die Personalie Colin Murphy eine merkwürdige Eigendynamik bekommen. Die Tatsache, dass er nicht kam, hat seine vermeintliche Klasse nochmal deutlich erhöht.

Ich bin da eher etwas skeptisch. Murphy ist kein Techniker, kein feiner Skater, sondern ein kürperbetonter Außen. Lassen wir den für Barney kommen und ich bin einverstanden. Wenn nicht, dann hätte ich lieber einen völlig anderen Spielertyp. Zumal seine Strafzeitenbilanz der letzten drei Jahre große Probleme in der DEL geben könnte. Schon in dieser Saison waren viele dumme Strafen ein Problem.

Ich glaube das der Murphy eben dem Engelhardt nochmal einen Schub gibt und wirklich den Barney ersetzen soll. Der spielstarke Mittelstürmer für Olimb wäre dann eben der Thomson, was wegen der schweren Schulterverletzung halt schon gewagt ist, aber eben auch billig. Was mir dann aber viel mehr Sorgen macht, dass wir bei den Centern eben nicht gut aufgestellt wären und da bin ich dann echt richtig froh, dass man einen Olver hat. Ein Gschmäckle hat das ganze aber schon, zumindest für mich, denn dann ist kein Platz mehr für meinen Lieblingsspieler den Ryan. Außer man plant in der Verteidigung ein bischen anders. Das mit den Starfen ist mal gar kein Argument für mich, den dafür haben wir gerade auswärts, wo es gilt Farbe zu bekennen, uns eminent gesteigert und da ist es halt sehr wohl was wert, wenn man sich nicht rumschubsen läßt. Mitchell weiß genau warum er den Murphy will und Nieten hat der bis jetzt noch keine gelöst.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Der spielstarke Mittelstürmer für Olimb wäre dann eben der Thomson, was wegen der schweren Schulterverletzung halt schon gewagt ist, aber eben auch billig.

Das wäre ein absoluter Witz. Das wäre ja nahezu unverantwortlich. Als würde man für Likens den Fendt zurückholen. Wäre vermutlich auch billig.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Damit könnt ich gut leben, wenn er für Barney kommt.

Collins-Murphy-Murphy
Gordon-Engelhardt-Ryan

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Das wäre ein absoluter Witz. Das wäre ja nahezu unverantwortlich. Als würde man für Likens den Fendt zurückholen. Wäre vermutlich auch billig.

Likens für Fendt? Ich glaube da unterschätzt du erstens den Mitchell und zweitens die 2 Liga. Magowan, Mitchell oder Schneider sind auch keine Fendts. Das einzige was da halt ein Risiko ist, ist die blöde Schulter aber sicher nicht das Können eines Thomsons. Außerdem brauchen wir auch irgendwann mal ein wenig billigere Ausländer. Collins, Murphy und Murphy dazu ein wenig mehr bei Likens und Hunt, irgendwo muß das ja auch alles finanzierbar sein. Die 2 Liga bietet sich da wirklich als Alternative an. Sogar Ingolstadt will einen May und die sind wirklich total bekloppt, bei dem was die zahlen.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

good luck hat geschrieben:Außerdem brauchen wir auch irgendwann mal ein wenig billigere Ausländer. Collins, Murphy und Murphy dazu ein wenig mehr bei Likens und Hunt, irgendwo muß das ja auch alles finanzierbar sein.
hey zu irgendwas muss doch son hauptsponsor auch gut sein... kann mir nicht vorstellen, dass diese mehreinnahmen die größeren ausgaben bei den verlängerungen gar nicht kompensieren kann... natürlich jetzt die meinung eines dummen außenstehenden...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

An Thomson glaube ich erst, wenn er da ist.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Auf Thomson hoffeich erst garnicht...
Ganz ehrlich,ich habe ihn noch nie spielen sehen und vor der ganzen Diskussion hier kannte ich ihn auch nicht,aber irgendwie habe ich bei dem ein gehöriges Bauchweh wenn ich ihn mir bei uns vorstellen soll.
Eine richtige Begründung ,ausser seiner Verletzungsanfälligkeit habe ich aber auch nicht. :o
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Alter Schwede hat geschrieben:Auf Thomson hoffeich erst garnicht...
Ganz ehrlich,ich habe ihn noch nie spielen sehen und vor der ganzen Diskussion hier kannte ich ihn auch nicht,aber irgendwie habe ich bei dem ein gehöriges Bauchweh wenn ich ihn mir bei uns vorstellen soll.
Eine richtige Begründung ,ausser seiner Verletzungsanfälligkeit habe ich aber auch nicht. :o
...vielleicht noch seine Grösse von NUR 1.70 m :rolleyes:

VIZEMEISTER 2009/10
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

evtl. aiuch Deinen IQ :p
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Brett Engelhardt in der aktuellen EHN:

Noch größer wäre seine Freude, wenn es doch noch zu der in dieser Saison verschobenen Wiedervereinigung mit seinem langjährigen Sturmpartner Colin Murphy käme: "Wir sind gute Freunde, nach allem, was ich so höre, spielt er nächste Saison wohl in Augsburg.

Mehr davon in der aktuellen Printausgabe der Eishockey NEWS bei dem Zeitschriftenhändler ihres Vertrauens ...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Eismann hat geschrieben:Brett Engelhardt in der aktuellen EHN:

Mehr davon in der aktuellen Printausgabe der Eishockey NEWS bei dem Zeitschriftenhändler ihres Vertrauens ...

Wenn ein guter Freund das sagt! :thumbup:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Engelhardt auch in Augsburg bleibt?!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Nightmare hat geschrieben:Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Engelhardt auch in Augsburg bleibt?!
:-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Zitat aus Larry's Blog vom 10.03.
Colin Murphy Der Stürmer fehlte bei den Portland Pirates einige Spiele wegen einer Gehirnerschütterung, ist aber nun wieder fit. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass er nächste Saison bei uns spielt. Aber noch ist nichts perfekt.»
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Zitat aus Larry's Blog vom 10.03.
Hört sich doch sehr gut an. :)

Nach Larry sollen ja mindestens 15 Spieler aus dem aktuellen Kader gehalten werden. 11 haben wir schon... bin gespannt wer gehen und wer kommen wird.

--- edith ---

Likens, Hunt, Engelhardt und Ryan dürfen gerne bleiben. An Murphy glaub ich nicht mehr wirklich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Vom letzten Tabellenplatz was die Strafzeiten angeht, bringt uns der aber auch nicht weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Weiß jetzt auch nicht warum alle den Murphy so hochjubeln. Was bringen uns n paar Schlägereien, wenn wir dann eins auf die Mütze bekommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Vom letzten Tabellenplatz was die Strafzeiten angeht, bringt uns der aber auch nicht weg!
Wieso sollten wir von dem auch weg wollen?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weiß jetzt auch nicht warum alle den Murphy so hochjubeln. Was bringen uns n paar Schlägereien, wenn wir dann eins auf die Mütze bekommen.

der kann natürlich nichts anderes als sich prügeln! Das hast bestimmt auch schon wieder erbarmungslos aus dem Eishockey Sonderheft rausgelesen hm?
Bild
Antworten