Von Krolock hat geschrieben:Für mich hat die Personalie Colin Murphy eine merkwürdige Eigendynamik bekommen. Die Tatsache, dass er nicht kam, hat seine vermeintliche Klasse nochmal deutlich erhöht.
Ich bin da eher etwas skeptisch. Murphy ist kein Techniker, kein feiner Skater, sondern ein kürperbetonter Außen. Lassen wir den für Barney kommen und ich bin einverstanden. Wenn nicht, dann hätte ich lieber einen völlig anderen Spielertyp. Zumal seine Strafzeitenbilanz der letzten drei Jahre große Probleme in der DEL geben könnte. Schon in dieser Saison waren viele dumme Strafen ein Problem.
Ich glaube das der Murphy eben dem Engelhardt nochmal einen Schub gibt und wirklich den Barney ersetzen soll. Der spielstarke Mittelstürmer für Olimb wäre dann eben der Thomson, was wegen der schweren Schulterverletzung halt schon gewagt ist, aber eben auch billig. Was mir dann aber viel mehr Sorgen macht, dass wir bei den Centern eben nicht gut aufgestellt wären und da bin ich dann echt richtig froh, dass man einen Olver hat. Ein Gschmäckle hat das ganze aber schon, zumindest für mich, denn dann ist kein Platz mehr für meinen Lieblingsspieler den Ryan. Außer man plant in der Verteidigung ein bischen anders. Das mit den Starfen ist mal gar kein Argument für mich, den dafür haben wir gerade auswärts, wo es gilt Farbe zu bekennen, uns eminent gesteigert und da ist es halt sehr wohl was wert, wenn man sich nicht rumschubsen läßt. Mitchell weiß genau warum er den Murphy will und Nieten hat der bis jetzt noch keine gelöst.