Dann tut's mir leid, ich wollte die Diskussion nicht wieder von vorne aufrollen.
Canada hat geschrieben:Es muss doch noch jemanden außer mir geben, der das Ding gut findet. Gut das weiße ist jetzt nicht der Brüller, wie weiße Trikots ja generell, aber das schwarze ist doch echt akzeptabel.
Entweder ist mein Geschmack total abgedreht oder ich weiß auch nicht. Wir hatten doch schon andere Krücken, die meiner Meinung nach viel, viel schlimmer waren.
Von Krolock hat geschrieben:Auf der Brust ist DAS Logo. Nicht Kampf, nicht Krampf, sondern das Logo. Weltweit vermarkten die meisten Clubs "ihr" Logo auf der Brust. Anders sieht es natürlich aus, wenn der HS auf der Brust landet. Wenn man keinen hat, ist das natürlich nicht gut, aber sollte man das Trikot dann vorne weiß/bzw. schwarz lassen und gar nichts abbilden? Wenn niemand was zahlt können alle möglichen Schuld sein, das Trikot an sich ist aber unschuldig.
Ich habe das Trikot jedoch etwas anders in Erinnerung und da gefiel es mir sehr gut. Vielleicht wirkt es leibhaftig anders. An das letztjährige kommt es natürlich nicht ran, aber das habe ich auch nicht erwartet, denn für mich war es das schönste Trikot der Liga.
good luck hat geschrieben:Uii ganz übersehen.
Was heißt hier gedreht, wie genau soll ich dir meine Stimmungslage denn nahe bringen, dass auch du sie endlich verstehst. In meinen Augen ist die Mannschaft von heuer, für unser Budget, siehe das Krampflogowerbehemdchen, mehr wie respektabel. Was ansonsten in diesem Verein abgeht seit er aus Niederbayern unterwandert wurde, ist ganz gelinde gesagt jämmerlich. Unser Manager hat 3 Jahre hintereinander Mannschaften gebastelt die um Platz 12 einzementiert waren, heuer gibts einen Hoffnungsschimmer, aber nur weil Mitchell in Kanada Klinken geputzt hat und das auch noch zu Zeiten, da wir früher fröhlich vor uns hin schlummerten, weil das Fax voll war und die Preise erst später purzelten. Gut macht das sportliche endlich jemand, der auch mit wenig Kohle stinken kann und nicht latent jammert, sondern einen nach dem anderen aus dem Hut zaubert, dass einem wirklich wieder das Herz aufgeht. Wenn man dann aber sieht was die anderen Herrschaften in dem Sommer so getrieben haben, treibt es mir auch was, nämlich das Blut in die Augen. Da sind Sponsoren weg die seit Jahren uns die Treue gehalten haben. Der Hauptsponsor vom letzten Jahr ist nach 4 Jahren komplett ausgestiegen. Das reicht ja wohl zum poltern. Wenn man so sieht was für Kohle aquiriert wird, dann kann man nichts anderes erwarten wie einen Japaner. Trotzdem bin ich mir immer noch sicher, dass ein respektabler Nummer eins Stürmer kommt, aber nur wegen Mitchell, der in meinen Augen eine ganz ganz armer Hund ist und in nicht allzuferner Zeit in einem Verein arbeitet wo man ihm auch ein vernüftiges Budget stellt.
Nightmare hat geschrieben:Mir will nicht in den Kopf wie man sich so gegen das neue Logo abneigen kann. Klar ist es Geschmackssache - ich persönlich finds super - aber es ist für mich kein Grund hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Man geht mit der Zeit und ändert eben mal was.
Aber es wird bei keinem Thema eine Lösung geben, die allen gefällt. Soviel steht fest.
wrenner9 hat geschrieben:[font=Times New Roman]Was ich z.B. lediglich schade finde, dass nun wohl das bisherige offizielle
Panther/AEV Logo endgültig dem K(r)ampflogo weichen muss. Vielleicht sollte man hier mal ein klares Statement abgeben![/font]