Die nächsten Spiele im (SKY-)TV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und du hast gute Chancen zum absolut größten Vollpfosten hier gewählt zu werden. Unglaublich :rolleyes:
Gibt´s ne Umfrage? ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Drei Mal in der Saison auf Premiere. Das ist auch eine Premiere, glaube ich.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Golden Brett hat geschrieben:Drei Mal in der Saison auf Premiere. Das ist auch eine Premiere, glaube ich.

4 x

in Berlin
in Ingolstadt
gg. Krefeld
gg. Frankfurt
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Robby #9 hat geschrieben:4 x

in Berlin
in Ingolstadt
gg. Krefeld
gg. Frankfurt
An ein Spiel in Berlin kann ich mich gar nicht erinnern. :p
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und wer kein Premiere hat und sich die "hervorragenden Kommentare" :p bei Augsburg-TV sparen will, auch der BR will im Rahmen der Abendschau am Freitag (vrsl. gg. 18.30 h) eine Zusammenfassung bringen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die Partie der Panther gegen die Sinupret Icetigers am 22.02.09 wird wegen der TV-LIVE-Übertragung von premiere von 18.30 auf 14.30 Uhr vorverlegt!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Perfekt. Kann ich doch auf Auswärtsfahrt gehen und anschließend gleich in die Nachtschicht nach München. :thumbup1:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

naja bei mir ziemlich egal. Blöder Faschings-sonntag :(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Die Partie der Panther gegen die Sinupret Icetigers am 22.02.09 wird wegen der TV-LIVE-Übertragung von premiere von 18.30 auf 14.30 Uhr vorverlegt!

Seeeeehr gut. Diesmal bin ich dabei :thumbup1:
lionheart69

Tom hat geschrieben:Die Partie der Panther gegen die Sinupret Icetigers am 22.02.09 wird wegen der TV-LIVE-Übertragung von premiere von 18.30 auf 14.30 Uhr vorverlegt!

Sehr schön ist auch, daß weder der örtliche Fußballverein (in Freiburg) noch die Löwen (in Duisburg) zu Hause spielen.

Hoffentlich ausverkauftes Haus !!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Sehr schön ist auch, daß weder der örtliche Fußballverein (in Freiburg) noch die Löwen (in Duisburg) zu Hause spielen.

Hoffentlich ausverkauftes Haus !!!

Ich denke nicht das der Baufehler ausverkauft ist. Und keine Ahnung ob der Club da auch zuhause spielt.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke nicht das der Baufehler ausverkauft ist. Und keine Ahnung ob der Club da auch zuhause spielt.

Ich meinte damit, daß viele Augsburger sich auf dem Weg nach Nürnberg machen können.

Aber bitte nicht mit der Bahn (wg. gestern).

Und ob der Club zu Hause spielt, weiß ich leider nicht, da die DFL die Spielpläne für diesen Zeitraum noch nicht bekannt gegeben bzw. erstellt hat.
Andy Redmonds
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy Redmonds »

Apropo Premiere

hat jemand ne Ahnung in welcher Kneipe man das Spiel sehen kann
Ich schaffs leider nich ins Stadion und kann dann nur die letzten zwei Drittel sehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Könnte man beantragen das die Panther nie mehr auf Premiere kommen. Nie mehr, ganz dringend.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Könnte man beantragen das die Panther nie mehr auf Premiere kommen. Nie mehr, ganz dringend.
Fang du auch noch an. Da hat im Stadion jemand ein paar Reihen vor mir lautstark geschimpft, wie scheiße Premiere ist. Immer wenn wir da kommen, verlieren wir.
Das Schlimme war: Der hat das auch so gemeint.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Fang du auch noch an. Da hat uim Stadion jemand ein paar Reihen vor mir lautstark geschimpft, wie scheiße Premiere ist. Immer wenn wir da kommen verlieren wird.
Das schlimme war: Der hat das auch so gemeint.

Also mit Premiere hat das mal gar nichts zu tun. Ich glaub schon eine Kamera vom BR würde reichen das die Jungs die Flatter kriegen. Premiere soll schön brav weiter senden, aber am besten für AUgsburg, nicht mehr denn AEV :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Also mit Premiere hat das mal gar nichts zu tun. Ich glaub schon eine Kamera vom BR würde reichen das die Jungs die Flatter kriegen. Premiere soll schön brav weiter senden, aber am besten für AUgsburg, nicht mehr denn AEV :-)
Musst du mich quoten wenn ich in einem Deutsch schreibe, als hätte ich 3 Promille intus?! :o
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wir sollten alle eine Demonstration machen, um Premiere in Augsburg zu verhindern. Dann haben wir endlich wieder mehr Zuschauer. Das Geld, dass wir von Premiere bekommen, brauchen wir nicht. Wir sind auch ohne diese Deppen ein finanzkräftiger Club. Die drücken nicht nur den Zuschauerschnitt, die mindern auch die spielerische Qualität der Mannschaft.

Scheiß PREMIERE aber auch!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Von Krolock hat geschrieben:Wir sollten alle eine Demonstration machen, um Premiere in Augsburg zu verhindern. Dann haben wir endlich wieder mehr Zuschauer. Das Geld, dass wir von Premiere bekommen, brauchen wir nicht. Wir sind auch ohne diese Deppen ein finanzkräftiger Club. Die drücken nicht nur den Zuschauerschnitt, die mindern auch die spielerische Qualität der Mannschaft.

Scheiß PREMIERE aber auch!
Genau. Und gewinnen tun wir auch.
Ausserdem sieht dann nicht ganz Deutschland unsere liebevoll aufgezogenen Talente, um sie mit vielen vielen Goldtalern aus Entenhaus...äh Augsburg wegzulocken.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fgtim hat geschrieben:Fang du auch noch an. Da hat im Stadion jemand ein paar Reihen vor mir lautstark geschimpft, wie scheiße Premiere ist. Immer wenn wir da kommen, verlieren wir.
Das Schlimme war: Der hat das auch so gemeint.
Also zuerstmal: ich hab nicht lautstark geschimpft, ich hab nur gesagt, wenn wir ein Spiel auf Premiere haben dann verlieren wir das. Das ist diese Saison so, das war letzte Saison so und das war auch die letzten 5 Jahre so. Jedenfalls fällt mir nix gegenteiliges ein.
Und ja ich meinte das so wie ich das gesagt hab.
Aber ich hab nicht gesagt das Premiere scheisse ist also meinst du wohl jemand andern. ;)
Antworten