punisher hat geschrieben:Wieso? Ich nehm mein Buch mit, damit mir nicht langweilig wird. Und wenn ich das Buch durch hab, leihe ich mir von meiner Schwester die Bibel aus, welche sie mitnimmt. Oder ihr Gesangsbuch, dann wird halt andächtig musiziert.
Zwischendurch würde ich natürlich gerne über Wittgenstein philosophieren, soweit ich einen passenden Diskussionspartner finde...
Bibel? Muss eine interessante Person sein.
btt: finde die Verpflichtung klasse. Keine AL Lizenz verschwendet sondern intelligent aufgefüllt.
Ich will ein Mitchell Trikot! *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Auch wenn der Jung eine +/- Bilanz von -6 hat, er hat meiner Meinung nach sehr gut eingeschlagen, und hat schon angedeutet dass er bei uns auch nächstes Jahr spielen will.
Kohl is der Hammer. Der Kerl ist gerade mal 20 und spielt schon richtig abgeklärt. Chartier's Pech ist sein Glück und bald sind beide einsatzfähig und dann sind sie unser Glück. Passt doch
1860 Predator hat geschrieben:Jo, Kohl ist wirklich abartig. Leider auf Dauer zu klein für einen richtigen coolen Verteidiger. Aber das kann ja Gödtel übernehmen.
Naja, Größe ist nicht alles. Kann mir nicht vorstellen das der Ahxner ne coole Verteidigersau war
1860 Predator hat geschrieben:Jo, Kohl ist wirklich abartig. Leider auf Dauer zu klein für einen richtigen coolen Verteidiger. Aber das kann ja Gödtel übernehmen.
Ich würd Kohl sofort einen Vertrag über 2 Jahre mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres anbieten. Der Kerl ist noch jung und wäre am Ende dieser vertraglichen Situation mit 23 auch noch im besten Alter.
Soweit ichs noch im Kopf hab, ist er in Mannheim nur noch bis Ende der Saison unter Vertrag, oder?
Nightmare hat geschrieben:Ich würd Kohl sofort einen Vertrag über 2 Jahre mit vereinsseiter Option auf ein weiteres anbieten. Der Kerl ist noch jung und wäre am Ende dieser vertraglichen Situation mit 23 auch noch im besten Alter.
Soweit ichs noch im Kopf hab, ist er in Mannheim nur noch bis Ende der Saison unter Vertrag, oder?
Shanahan hat geschrieben:Der war gross und und uncool.
Coolness hat nichts mit schlittschuhläuferischen Fähigkeiten zu tun, sondern u.a. mit dem Ausgehverhalten. Mit welchem anderen Spieler konnte man z.B. im Bootleg kickern? Da hat man sonst nur ab und zu Tommy Schöns Bruder getroffen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Coolness hat nichts mit schlittschuhläuferischen Fähigkeiten zu tun, sondern u.a. mit dem Ausgehverhalten. Mit welchem anderen Spieler konnte man z.B. im Bootleg kickern? Da hat man sonst nur ab und zu Tommy Schöns Bruder getroffen.
Okay, ich habs aufs Hockey bezogen. Sagte ich schon, dass ich ihn da sehr uncool fand ?