[Spielerverpflichtung] Benedikt Kohl wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

punisher hat geschrieben:Wieso? Ich nehm mein Buch mit, damit mir nicht langweilig wird. Und wenn ich das Buch durch hab, leihe ich mir von meiner Schwester die Bibel aus, welche sie mitnimmt. Oder ihr Gesangsbuch, dann wird halt andächtig musiziert.

Zwischendurch würde ich natürlich gerne über Wittgenstein philosophieren, soweit ich einen passenden Diskussionspartner finde...
Bibel? Muss eine interessante Person sein. ;)

btt: finde die Verpflichtung klasse. Keine AL Lizenz verschwendet sondern intelligent aufgefüllt. :)

Ich will ein Mitchell Trikot! *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich will ein Mitchell Trikot! *g*

Vielleicht gibt es ja mal ein Helloween-Trikot, dann kann man das bestimmt machen. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben:Bibel? Muss eine interessante Person sein. ;)
Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Da postet wohl einer gern private Bilder was ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Saku Koivu hat geschrieben:Bibel? Muss eine interessante Person sein. ;)

btt: finde die Verpflichtung klasse. Keine AL Lizenz verschwendet sondern intelligent aufgefüllt. :)

Ich will ein Mitchell Trikot! *g*

Gibt´s im Fanshop der Hannover Scorpions. #47 Adam Mitchell :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
punisher

Beitrag von punisher »

1860 Predator hat geschrieben:Da postet wohl einer gern private Bilder was ;-)
Mei, wenn schon danach gefragt wird ;)

So, nochmal tief durchatmen. Bald gehts los ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch wenn der Jung eine +/- Bilanz von -6 hat, er hat meiner Meinung nach sehr gut eingeschlagen, und hat schon angedeutet dass er bei uns auch nächstes Jahr spielen will. :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kohl is der Hammer. Der Kerl ist gerade mal 20 und spielt schon richtig abgeklärt. Chartier's Pech ist sein Glück und bald sind beide einsatzfähig und dann sind sie unser Glück. Passt doch :)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Jo, Kohl ist wirklich abartig. Leider auf Dauer zu klein für einen richtigen coolen Verteidiger. Aber das kann ja Gödtel übernehmen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1860 Predator hat geschrieben:Jo, Kohl ist wirklich abartig. Leider auf Dauer zu klein für einen richtigen coolen Verteidiger. Aber das kann ja Gödtel übernehmen.

Naja, Größe ist nicht alles. Kann mir nicht vorstellen das der Ahxner ne coole Verteidigersau war ;) :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

1860 Predator hat geschrieben:Jo, Kohl ist wirklich abartig. Leider auf Dauer zu klein für einen richtigen coolen Verteidiger. Aber das kann ja Gödtel übernehmen.
Wie gross war Jakobsen ??? :rolleyes:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nightmare hat geschrieben:Naja, Größe ist nicht alles. Kann mir nicht vorstellen das der Ahxner ne coole Verteidigersau war ;) :D
Sag mal wo gräbst du eigentlich immer wieder die größten Hauben aus, die je in unserem Trikot gespielt haben? Bist du Sadist? :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ryan hat geschrieben:Sag mal wo gräbst du eigentlich immer wieder die größten Hauben aus, die je in unserem Trikot gespielt haben? Bist du Sadist? :lol:

Der fiel mir bei meinem allerersten AEV-Spiel im Februar 99 mit am meisten auf. Der wird immer einen Platz in meinem Gehirn haben :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Da sieht man mal wieder was die Statistiken hergeben. Kohl ist defensiv ÜBERRAGEND, unser mit Abstand bester Verteidiger in diesem Gebiet!
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich würd Kohl sofort einen Vertrag über 2 Jahre mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres anbieten. Der Kerl ist noch jung und wäre am Ende dieser vertraglichen Situation mit 23 auch noch im besten Alter.

Soweit ichs noch im Kopf hab, ist er in Mannheim nur noch bis Ende der Saison unter Vertrag, oder?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Also, wenn's um Größe und Coolness geht, dann kann niemand dem Milan Sako das Wasser reichen
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Also, wenn's um Größe und Coolness geht, dann kann niemand dem Milan Sako das Wasser reichen
Der war gross und und uncool. :thumbdown:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nightmare hat geschrieben:Ich würd Kohl sofort einen Vertrag über 2 Jahre mit vereinsseiter Option auf ein weiteres anbieten. Der Kerl ist noch jung und wäre am Ende dieser vertraglichen Situation mit 23 auch noch im besten Alter.

Soweit ichs noch im Kopf hab, ist er in Mannheim nur noch bis Ende der Saison unter Vertrag, oder?

JA! :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shanahan hat geschrieben:Der war gross und und uncool. :thumbdown:
Coolness hat nichts mit schlittschuhläuferischen Fähigkeiten zu tun, sondern u.a. mit dem Ausgehverhalten. Mit welchem anderen Spieler konnte man z.B. im Bootleg kickern? Da hat man sonst nur ab und zu Tommy Schöns Bruder getroffen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Coolness hat nichts mit schlittschuhläuferischen Fähigkeiten zu tun, sondern u.a. mit dem Ausgehverhalten. Mit welchem anderen Spieler konnte man z.B. im Bootleg kickern? Da hat man sonst nur ab und zu Tommy Schöns Bruder getroffen.
Okay, ich habs aufs Hockey bezogen. Sagte ich schon, dass ich ihn da sehr uncool fand ?
Antworten