04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
rigo domenator hat geschrieben:normalerweise schauen Sponsoren auf das Gesamtpaket an Leistungen (Punkte, Tabellenplatz) und nicht auf ein schlechtes Spiel. Deshalb würde ich da mal abwarten, denn wir haben nach 4 Spieltagen (davon 3 auswärts) top 9 Punkte. Und das sehen eben auch viele Sponsoren.
Ansonsten bin ich mir sicher wir könnten noch 10 Drittel heute spielen, der Puck würde nie reingehen...
Lieber einmal hoch verlieren, anstatt 3 mal knapp...![]()
Genauso ist es.
Der Liveticker bringt es auf den Punkt!
Wie gut, dass uns die neun Punkte der bisherigen drei Spiele niemand mehr nehmen kann!
Hoffen wir nur, dass ein solch deutliches Ergebnis die junge Truppe von Larry Mitchell nicht tief erschüttert und verunsichert - für die nächsten Spiele wohlgemerkt.
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Rigo Domenator
-
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Testspieler
Also Leute, jetzt laßt doch nicht wieder die Welt untergehen. Was wurde VOR der Vorbereitung, selbst währenddessen, diskutiert über das Alter der Mannschaft, Torhüter-Frage, etc. Manche hätten ja nicht mal 1 Euro auf den AEV gewettet. Und jetzt? Wir haben einen, für unsere Verhältnisse, super Saisonstart hingelegt. Und was haben wir noch nach dem Hamburg-Spiel geträumt? Es macht der Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Endlich mal eine Mannschaft mit Herz, ein TEAM. Sicherlich ist das heute bodenlos. Aber genauso gradios waren die Spiele gegen Hamburg und Kassel. Aber für die Sponsorensuche wird das heutige Spiel sicher nicht ausschlaggebend sein. Nach der Logik müßten wir ja vor dem Spiel heute zig Sponsoren in Warteschleife haben, die morgen früh alle wieder absagen. Gewinnen wir Freitag in Krefeld, dann sind die alle wieder da?? Also, mal ehrlich. Sicher war das heute keine tolle Werbung für den AEV. OK. Aber mehr auch nicht. Es war lediglich 1 verlorenes Spiel mit unterirdischer Leistung. Aber das Team wird auch wieder gewinnen. Schaut Euch Köln an....die haben dann doch leicht größere Probleme wie wir.
- Rigo Domenator
Saku Koivu hat geschrieben:Wenigstens bekommen die Sonderzugfahrer was geboten...
so eine Rückerstattung der Kosten durch die GmbH zB.![]()
ich würd nochmal 50 Eur von jedem verlangen... das ist ein einmaliges besonderes Ereignis... Rekordniederlage in der DEL und sie durften alle dabei sein!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
- Rigo Domenator
AEV_Chris hat geschrieben:Ich glaube, da muss jetzt gegen Krefeld schon fast 2 stellig gewonnen werden, damit gegen Hannover eine halbwegs vernünftige Zuschauerzahl zustande kommt.
Glaub nicht das eine solche Niederlage gleich alles kaputt macht.
Da vergeht noch ne ganze Woche, wenn wir gegen Krefeld gewinnen sind wir unter den ersten 5 Mannschaften... da kommen gegen Hannover mehr als üblich...
- Rigo Domenator
Trick hat geschrieben:Ja klar kann man gegen Berlin verlieren...
aber 11:0 ist schon arg! Und der Rest der Liga lacht über uns.
Und so leicht wird das gegen Krefeld auch nicht, dass man sagen kann dass man gleich wieder zurück ist.
klaro lacht man über die Niederlage, aber das ist mir wurscht, solang wir 75% alle Punkte holen...
und wenn man gegen krefeld gewinnt, dann ist man nicht nur zurück sondern klar über dem soll...